Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Das Bild ist ja sowas von genial..... oh man, ich krieg mich grad net wieder ein....... DAS passt eindeutig zu ihm *lach*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
was haben die anderen schauspieler immer über viggo gesagt? "He's crazy!" - oh jaaa, das ist er - aber, guckt euch auf dem foto mal seine augen an *dahinschmilzt*
___________________________________________________ Never say never!
Er ist ja auch verrückt, denn sonst hätte er nicht mit Billy so einen inningen Kuß vorgezeigt *lach*... ich seh immer noch Billys verdattertes Gesicht vor mir *lol*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Ja. ich auch .... Das war einfach zu köstlich. Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich etwas eifersüchtig war. Aber diese Kussszene muss einen Fan annimiert haben, folgendes Bild zu erschaffen:
*kicher*.... DAS hab ich gestern auch gesehen, das Bild jetzt
Ich musst ja auch sofort dran denken..... Hach, der Viggo ist schon ein verrückter Kerl *ggg*
so ladies, ich denke, es wird mal wieder zeit, etwas zu sabbern!!! ihr kennt die bilder alle schon - aber der vorteil eines neuen forums ist, dass man wieder alte bilder neu hochladen kann
mein favourite shoot mit viggo. der fotograf war Lance Staedler - alle rechte und das copyright liegen natürlich bei ihm!
*umkippt*
___________________________________________________ Never say never!
Tja ich könnt jetzt noch einen drauf setzen, aber das Bild ist net jugendfrei. Ich denke, wer es kennt, weiß, von welchem ich spreche *lach*.....
Aber ich mag die Bilder von Lance Staedler auch total gerne. Ich weiß net, aber das ganze Umfeld und die Farben passen so gut zu Viggo, wie ich finde
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.