Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
@van, bist du dir sicher, mit dem bild und frontal augen??? ich hatte auf meiner homepage mal eine galerie mit allen shoots gebastelt, auch mit dem shoot von perou - aber ich glaube, frontal gibbet da kein bild. verwechselst du das mit dem bild, (aus der reihe der wüstenbilder) welches ich mal kaufen wollte? erinnerst du dich???
aber wenn es dieses bild doch gibt - dann will ich es haben ;-)
___________________________________________________ Never say never!
*lach*... Miana, genau von deiner Galerie-Seite hab ich den Namen des Fotografs und da steht Peron
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
wie dämlich muss man denn sein??? ich bin es wohl sehr!!! klar steht da peron und das stimmt auch, aber unter den bildern habe ich blöde kuh perou001, perou002 usw. geschrieben
___________________________________________________ Never say never!
*lach*.... okay, also doch richtig Aber ist ja auch egal, wie der Fotograf heißt, der ist ja irgendwie nur Nebensache.... es geht ja um die Bilder von Viggo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Jup Maus, bin mir sicher. Ist schon ewig her, da hab ich mal auf einer amerikanischen Seite dieses Bild gesehen. War aber nur sehr klein, daher hab ich es nicht gespeichert. Seitdem bin ich auf der unendlichen Suche danach.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.