Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
wie schön, dass du nun auch endlich wieder hier bist. und du brachsut dich nicht zu schämen - erst toronto und dann eeeeeewig auf den internetanschluss warten - was hättest du denn machen sollen? - um so schöner, dass du jetzt wieder bist - eine mehr zum mitsabbern
___________________________________________________ Never say never!
soo, man hat ja immer ein bisschen zeit, wenn man mit einer eitrigen nasennebenhöhlenentzündung flach liegt, im netz zu wühlen und nach ein paar bildern zu gucken ...
*gg* - *strahl*
die haare - *looooooooooooooool*
*seufz*
*lol*... die haare aufm Kopf sind mir eindeutig zu kurz und dafür dieses Gemüse im Gesicht zuviel *lach*... Aber die Augen sind wieder unverkennlich
Und das mittlere Bild.... nun ja, *lach*... es gefällt mir aber irgendwo her von den Haaren und von der nicht vorhandenen Gesichtsbehaarung besser ........ Aber ich find, dass er auf dem Bild irgendwie krank ausschaut. So blass irgendwie
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Sugar schrieb am 18.04.2008 17:54 Uhr:
also das 3. Bild is ja wohl der Hammer!!!
wem sagst du das, sugar *seufz*
und ich bin gestern abend doch bei "Hidalgo" hängen geblieben, obwohl er ja als DVD in meiner Schublade liegt ... doch wer kann diesen augen widerstehen?
(sorry, vandala, ich musste mir dieses smiley einfach mopsen)
Ich habe "Hidalgo" auch auf DVD, konnte mir leider nur den Schluss im Fernsehen anschauen.
Meine Männer haben schon im Vorfeld gemeutert, dass sie es nicht schauen wollen und ich mir den Film ja irgendwann wieder ansehen kann *gg*
ich hab ständig hin und herr gezappt! *lol* Und genau die Szene mit den Augen oben hab ich gesehn... klasse! Der Film is einfach super.. auch wenn man nur Stückchen sieht! *gg*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.