Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Jaa, irgendwie steh ich langhaarige Kerle.
So eine Matte von Bart hat mein Vater auch.
Die Augen von Viggo find ich auch total *oohh* umwerfend.
*sabbert*
Übrigens, gestern haben wir mal wieder "Hidalgo" geguckt. Wirklich ein wunderbarer Film und diese Rolle ist Viggo wie auf den Leib geschneidert. Er sollte viel mehr Pferdefilme drehen. Das passt so gut zu ihm.
na ja, als aragorn da gefällt mir der bart komischerweise.... aber sonst find ich es einfach grausam. wie gut, dass der jetzt ab ist
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
und ich habe mir gestern "Tödliche Versprechen" auf DVD zugelegt *keksfreu* - der film ist die nächste tage fällig bei mir ... plus bonusmaterial ... *schon mal zu sabbern anfängt*
___________________________________________________ Never say never!
ich habe gerade auf viggo-works auf alten seiten rumgestöbert, weil ich eine info gesucht habe - dabei sind mir diese bilder untergekommen - hach schöööön! *zu sabbern anfängt*
hund müsste man sein!
___________________________________________________ Never say never!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.