Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
also auf dem mit dem weißen Anzug strahlen seine Augen ja so richtig.... da is er glücklich würd ich ma sagen.. so sehen meine auch aus, wenns mir richtig gut geht! *gg* (hab ja auch blau-graue Augen!!)
Egal ob blau grau, grau blau oder blau mit einem Hauch grau usw..... ich liebe diese Augen. Tja und glattrasiert oder mit 3- Tage- Bart als Aragorn, einfach elektrisierend dieser Mann!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
der kann von mir aus als yeti rumrennen den würd ich immer nehmen egal wieviel gesichtspelz....dem kann man abhilfe schaffen *g* aber diese augen *umfall* der mann is einfach der wahnsinn...
-------------------------------------------------
Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.