Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
@ithiliel - und wie gut der ist! ich denke, viggo wurde nicht umsonst für den osacr nominiert! wir waren alle völlig begeistert, als wir aus dem kino kamen, aber auch fix und fertig! ein sehr harter film, der nachdenklich macht! wenn du die möglichkeit hast dir den film anzusehen, mach es! man kann ihn wirklich nur empfehlen! aber du musst starke nerven haben! es ist eben ein cronenberg-film!
___________________________________________________ Never say never!
Och Gott.... was ist das denn für ne Fußhupe *loooooooooool*.... Wenn Viggo da einmal schießt, fliegt der Hund mit *lach*.....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Bommel schrieb am 18.02.2008 08:26 Uhr:
Och Gott.... was ist das denn für ne Fußhupe *loooooooooool*.... Wenn Viggo da einmal schießt, fliegt der Hund mit *lach*.....
so hab ich das noch gar nicht gesehen - aber stimmt ... *kicher*
@celebne - sei nicht traurig - hauptsache du kannst dann den neuen david-film im kino sehen
viggo ist begeisterter fußball fan und ehrenmitglied des argentinischen fußballclubs "FC San Lorenzo" - ich glaube er schleppt die fahne überall hin mit und macht keinen hehl aus seinem fan-sein
WEnn dieser Bart nicht wäre, wären das soooooooo wunderschöne Bilder..... besonders das letzte gefällt mir richtig, richtig gut.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.