Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
So, das muss ja nu auch wieder her... geht ja gar nicht anders!!
Was haltet ihr eigentlich von den lustigen Meldungen die letzten Tage, dass sich halb Hollywood darüber aufregt, dass Orlando sein haus hat schwarz streichen lassen???
Ich finds lustig!!
Nö, so weit ich weiß macht er damit erst ma Pause.. Haus anstreichen und Nachbarn ärgern us ja auch viel spannender! *lol*
Wo is denn mein Ava??? oder seh ich das nur net?
Ah Kostümfilm... die alte Schiene ^^ Obwohl er ja auch ganz gern mehr Filme machen würde, die ihn nicht nur als Helden darstellen und in kurzen Röcken oder so rumrennen lassen
Naja, schwarzes Haus finde ich mal stylish... er hat sich bestimmt von den Segeln der Black Pearl beeinflussen lassen... Ob Jack Sparrow mitgeholfen hat?! xD
Ich hab vor kurzem noch gelesen, dass er keine Kostümfilme mehr machen will, sondern lieber ernstere Filme.. Dramen und so was.. nur hat sich wohl noch keiner mit nem guten Angebot bei ihm gemeldet... is wohl wirklich schwer aus dieser Kostümfilmschiene dann wieder raus zu kommen!! Wobei mir so was wie E-Town oder Calcium Kid auch ma wieder sehr gut gefallen würde!!
aber er kann es... hoffen wir das Beste.
Das is sein guter Vorsatz für 2008:
Orlando Bloom: „Ich liebe es schon immer, Skulpturen aus Ton zu modellieren. Deshalb will mir 2008 endlich ein eigenes Atelier zu Hause einbauen lassen.“
Na dann komm ich doch mal vorbei und mal in dem Atelier dann meine Bilder während er mit Ton rum matscht! *lol*
Ah also wenn er ein Atelier einrichtet und du Sugar, darin dann malst während er töpfert ind modelliert... dann sitz ich daneben und schreibe meine FF's gleichzeitig! Und mache Fotos von den Künstlern bei der Arbeit
So da die anderen im Forum schon so fleißig am Bilder posten sind, fange ich hier noch auch einfach mal an. Denn keine Bilder von Orlando, das geht ja wohl gar nicht.
Da hoffe ich für Herrn Bloom, dass er gut isoliert hat, denn sonst könnt es im Sommer ziemlich warm im Haus werden..... *lach*..... aber ich stell es mir auch recht schick vor... ist mal was vollkommen anderes. (ich persönlich hab ja selber auch einen dunklen Klinker )
Und das Strandbild ist echt super schön.... das gefällt mir auch richtig gut.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
also ich selbst hab jetzt noch kein Bild vom haus gesehn.. aber ich frag mich auch warum sich die Nachbarn so aufregen! Andere Leute streichen ihre Häuser grell gelb oder gift grün oder Pink (hab ich alles schon gesehn) da is schwarz doch richtig klasse!!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.