Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.348 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.12.2007 21:26
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
So, das muss ja nu auch wieder her... geht ja gar nicht anders!!

Was haltet ihr eigentlich von den lustigen Meldungen die letzten Tage, dass sich halb Hollywood darüber aufregt, dass Orlando sein haus hat schwarz streichen lassen???
Ich finds lustig!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

31.12.2007 21:30
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Das ist mal was anderes.

Gibt es eigentlich ein neues Filmprojekt von Orlando? Es ist ja momentan recht ruhig um ihn geworden.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.12.2007 21:32
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Nö, so weit ich weiß macht er damit erst ma Pause.. Haus anstreichen und Nachbarn ärgern us ja auch viel spannender! *lol*
Wo is denn mein Ava??? oder seh ich das nur net?

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

01.01.2008 13:51
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ich sehe deinen Ava auch nicht.

Naja, irgendwann wird er schon mal wieder einen tollen Film drehen. Ich wette, er macht dann wieder einen Kostümfilm.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

01.01.2008 18:22
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ah Kostümfilm... die alte Schiene ^^ Obwohl er ja auch ganz gern mehr Filme machen würde, die ihn nicht nur als Helden darstellen und in kurzen Röcken oder so rumrennen lassen
Naja, schwarzes Haus finde ich mal stylish... er hat sich bestimmt von den Segeln der Black Pearl beeinflussen lassen... Ob Jack Sparrow mitgeholfen hat?! xD
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

01.01.2008 19:14
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ja schon, entgegen aller guter Vorsätze spielt er sicher dann wieder irgendwen vor Christi Geburt oder so LOL

Und dazwischen macht er Werbung

http://youtube.com/watch?v=68uB46Npm_U
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.01.2008 17:37
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ich hab vor kurzem noch gelesen, dass er keine Kostümfilme mehr machen will, sondern lieber ernstere Filme.. Dramen und so was.. nur hat sich wohl noch keiner mit nem guten Angebot bei ihm gemeldet... is wohl wirklich schwer aus dieser Kostümfilmschiene dann wieder raus zu kommen!! Wobei mir so was wie E-Town oder Calcium Kid auch ma wieder sehr gut gefallen würde!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

04.01.2008 13:27
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
vielleicht traut man ihm aber auch einfach nicht zu irgendwas andres spielen zu können! .. könnt ich mir jetzt so vorstellen...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.01.2008 15:37
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
aber er kann es... hoffen wir das Beste.
Das is sein guter Vorsatz für 2008:
Orlando Bloom: „Ich liebe es schon immer, Skulpturen aus Ton zu modellieren. Deshalb will mir 2008 endlich ein eigenes Atelier zu Hause einbauen lassen.“

Na dann komm ich doch mal vorbei und mal in dem Atelier dann meine Bilder während er mit Ton rum matscht! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lyiane Offline



Beiträge: 32

04.01.2008 20:57
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Also das schwarze Haus sieht echt cool aus. Mir gefällt es besser als das weiße.

Er soll angeblich bei Iluminati oder Pompej mitspielen. Aber die Gerüchte gibt es schon lange und ich weiß auch nicht von welcher Quelle die stammen.

Ich würde mich freuen, wenn man ihn mal in vollkommen anderen Filmen sieht.
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

05.01.2008 16:03
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ah also wenn er ein Atelier einrichtet und du Sugar, darin dann malst während er töpfert ind modelliert... dann sitz ich daneben und schreibe meine FF's gleichzeitig! Und mache Fotos von den Künstlern bei der Arbeit
Honigklecks Offline

Elb

Beiträge: 6

07.01.2008 19:36
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
So da die anderen im Forum schon so fleißig am Bilder posten sind, fange ich hier noch auch einfach mal an. Denn keine Bilder von Orlando, das geht ja wohl gar nicht.











Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.01.2008 13:23
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Gibt es denn ein Bild von dem schwarzen Haus?

BTW. Die Wahl der Hausfarbe macht ihn mir gleich nochmal sympathischer! Obwohl es eine dumme Idee ist, so finden ihn freakige Fans noch einfacher!

Übrigens dieses Strandbild, ich liebe es!!!

Das hier liebe ich auch:

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Bommel Offline




Beiträge: 1.997

08.01.2008 13:29
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Da hoffe ich für Herrn Bloom, dass er gut isoliert hat, denn sonst könnt es im Sommer ziemlich warm im Haus werden..... *lach*..... aber ich stell es mir auch recht schick vor... ist mal was vollkommen anderes. (ich persönlich hab ja selber auch einen dunklen Klinker )

Und das Strandbild ist echt super schön.... das gefällt mir auch richtig gut.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.01.2008 14:15
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
also ich selbst hab jetzt noch kein Bild vom haus gesehn.. aber ich frag mich auch warum sich die Nachbarn so aufregen! Andere Leute streichen ihre Häuser grell gelb oder gift grün oder Pink (hab ich alles schon gesehn) da is schwarz doch richtig klasse!!

Und ja.. dieses Strandbild... *sabber*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz