Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
also ich hab bis ich es gerade hier las noch gar nichts davon gehört, aber mal gegoogelt und es gibt bilder davon....ich find es sieht nich schlimm aus-jedem das seine^^
aber schade, dass es nicht spannendere sachen über ihn zu berichten gibt, ausser vllt sein neuer toyota-werbespot, falls ihr ihn nicht schon kennt....ich find ihn wie immer witzig, auch wenn er da ein wenig seltsam aussieht, vllt wird er deswegen stehen gelassen?^^
Dann gratuliere ich mal meinem Lieblingselben ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, du wirst einen tollen Tag haben im Kreis deiner Familie und deiner Freunde und natürlich einen Haufen Geschenke!
Lass es krachen heute!
___________________________________________________ Never say never!
Und auch von mir Happy Birthday Orlando! Nu sind wir wieder gleichalt! *lol*
Hab gestren schon reingefeiert (is ja so praktisch, wenn der Schwager am selben Tag hat) und werd dann gleich mit Nancy mit ner Latte noch ma auf dich anstoßen!!!
Natuerlich auch von mir "Happy Birthday" (aber ich hab ein neues "Geburtstagsthema" fuer Mr Bloom eroeffnet...)
Ich hab gestern was tolles gefunden.
Orlando war letztes Jahr Dezember fuerUnicef in Nepal, um sich dort die Kinderprogramme anzusehen. Mehr erfahrt ihr hier...
Dieser Bericht hat mich sehr beruehrt. Ich finde es toll was Orlando Bloom fuer Kinder und fuer Menschen macht denen es nicht so gut geht wie uns.
Ich bin sehr stolz auf ihn!
Dann werd ich doch auch noch schnell nachträglich alles Guten wünschen.....
Ich hoffe, dass wir in seinem nächsten Lebensjahr noch einiges von ihm hören werden, was neue Filmprojekte oder ähnliches betrifft.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
ich find nur seine jetzige frisur echt kacke die längeren haare stehen ihm einfach viel besser!!!
ansonsten...mal sehen, was er noch so auf die beine stellen kann. wenigstens ertränkt er sich nicht in alkohol und springt in berge von kokain, wie so viele andere stars...er nimmt sich ne auszeit und macht dann irgendwann weiter.
mich freut es für ihn!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.