Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
und was sagt ihr zu seinem jetzigen Look? Ich finde die Kurzhaarfrisur gar nicht mal so schlecht!! Er wirkt irgendwie erwachsener.. oder geht das nur mir so?? Über all die anderen Meldungen muss man ja nicht weiter reden.. is eh alles nur dummes gesäusel was mich nicht die Bohne interessiert....
hast du mal ein Foto vom ihm.... ich bin zur zeit überhaupt nicht im Bilde :) ....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Ne also das wäre mir ja zu teuer gewesen... Orlando hat ein Abendessen mit sich versteigert (natürlich für nen guten Zweck) und das is echt für 10600 Euro weggegangen... ich hab gar nicht weiter geselen was das für ne Person war.. auf jeden Fall jemand mit ner Menge Geld! Da hatten die "normalen" Fans ja eh gar keine Chance!!
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass HAVEN mit Orlando nun auch auf deutsch rausgekommen ist? Habe letztens in der Videothek davor gestanden! Aber ich durfte ihn mir nicht leihen *lach* mein Göttergatte ist ja net für sowas. Hab ihn über Ebay ersteigert und dann allein geguckt *lach* Ein sehr dramatischer Film, wie ich finde. Manchmal ein wenig verwirrend, aber Orlando sieht da einfach nur noch lecker aus *schmatz* ich mag ihn ja, wenn er die Haare ein bissi länger hat und dann dieses Kopftuch trägt...
Ja, hab den Bericht auch irgendwann glaub ich im alten Forum ma gepostet, dass es den nu gibt. Leider hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit ihn zu sehen, bzw. mir zu kaufen!! Werd ich bei nächster Gelegenheit noch machen!!
ja, sugar, du musst dir den film unbedingt mal schauen ;) hab ihn gestern zum ersten mal gesehen und kann mich napolde nur anschließen... sehr dramatisch... aber wunderschön... und ein noch schönerer orlando! ;) ich find den look den er in HAVEN hat auch total lecker, schade nur, dass bei der einen szene die bettdecke net noch ein bissl tiefer gerutscht ist *gg* du weist doch welche szene ich meine, oder napolde? auf jeden fall ein toller film, in dem man sieht, dass orlando neben gut aussehen auch wirklich schauspielern kann!
Ich finde die ganzen Meldungen darüber, dass Orlando NICHT bei PotC4 mitmacht langsam nervig. Ich meine mich erinnern zu können, dass er und Keira schon von Anfang an gesagt haben, dass sie nicht mehr mitmachen.. und ich meine mich auch erinnern zu können, dass es in diesem Teil eh keinen Will und ne Elizabeth geben sollte!!!! Also was soll denn der ganze Müll, dass er angeblich wegen Miranda nicht mehr mitmachen will?????
seh ich genauso, sugar... es war doch eh schon bekannt... und außerdem hab ich auch vor kurzem gelesen, dass orlando sagte, er wolle im 4. teil nicht mitspielen, da wil turner im 3. teil so ein schönes ende hatte, was er nicht mit einem 4. teil kaputt machen will, was man ja auch i-wie verstehen kann.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.