Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

23.01.2009 18:56
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Das ist ja schön, dass es was Neues von Orlando gibt. Es ist ja momentan recht still um ihn.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

02.02.2009 13:44
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
uih toll...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.02.2009 22:34
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Die Bilder schon gesehn?? Da hat er ne Perücke an! *lol* Sieht etwas komisch aus!! Er spielt auf jeden nen Rock Star!!

http://www.intouch-magazin.de/news/Orlando_Bloom/Als_Rocker_auf_der_Buehne/34165.html

Aber das "Tattoo" find ich geil!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

05.02.2009 17:41
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
da sind die haare nass aber ich find so schlimm sieht das nicht aus...da fand ich diesen theater - bart ja tausendmal gräßlicher!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.06.2009 00:50
#275 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

und was sagt ihr zu seinem jetzigen Look? Ich finde die Kurzhaarfrisur gar nicht mal so schlecht!! Er wirkt irgendwie erwachsener.. oder geht das nur mir so?? Über all die anderen Meldungen muss man ja nicht weiter reden.. is eh alles nur dummes gesäusel was mich nicht die Bohne interessiert....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2009 08:20
#276 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

hast du mal ein Foto vom ihm.... ich bin zur zeit überhaupt nicht im Bilde :) ....


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

19.06.2009 14:59
#277 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

moment.. ich muss erst suchen ob ich eins finde, was nicht von nem paparazzi is... wobei die Chancen da schlecht stehen.. *lol*

ach hier.. die gute alte OBL online seite hat was: http://oblonline.de/gallery/displayimage...lbum=107&pos=10

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.06.2009 20:44
#278 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Ne also das wäre mir ja zu teuer gewesen... Orlando hat ein Abendessen mit sich versteigert (natürlich für nen guten Zweck) und das is echt für 10600 Euro weggegangen... ich hab gar nicht weiter geselen was das für ne Person war.. auf jeden Fall jemand mit ner Menge Geld! Da hatten die "normalen" Fans ja eh gar keine Chance!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Napolde Offline




Beiträge: 92

25.06.2009 08:21
#279 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass HAVEN mit Orlando nun auch auf deutsch rausgekommen ist? Habe letztens in der Videothek davor gestanden! Aber ich durfte ihn mir nicht leihen *lach* mein Göttergatte ist ja net für sowas. Hab ihn über Ebay ersteigert und dann allein geguckt *lach* Ein sehr dramatischer Film, wie ich finde. Manchmal ein wenig verwirrend, aber Orlando sieht da einfach nur noch lecker aus *schmatz* ich mag ihn ja, wenn er die Haare ein bissi länger hat und dann dieses Kopftuch trägt...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

29.06.2009 12:09
#280 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Ja, hab den Bericht auch irgendwann glaub ich im alten Forum ma gepostet, dass es den nu gibt. Leider hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit ihn zu sehen, bzw. mir zu kaufen!! Werd ich bei nächster Gelegenheit noch machen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Kaktus Offline



Beiträge: 40

10.07.2009 12:10
#281 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

ja, sugar, du musst dir den film unbedingt mal schauen ;) hab ihn gestern zum ersten mal gesehen und kann mich napolde nur anschließen... sehr dramatisch... aber wunderschön... und ein noch schönerer orlando! ;) ich find den look den er in HAVEN hat auch total lecker, schade nur, dass bei der einen szene die bettdecke net noch ein bissl tiefer gerutscht ist *gg* du weist doch welche szene ich meine, oder napolde?
auf jeden fall ein toller film, in dem man sieht, dass orlando neben gut aussehen auch wirklich schauspielern kann!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

13.07.2009 20:12
#282 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Hab ihn so eben bei Amazon bestellt. Hatte da noch nen Gutschein.. also hab ich den ma gut angelegt! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.07.2009 12:09
#283 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Ich finde die ganzen Meldungen darüber, dass Orlando NICHT bei PotC4 mitmacht langsam nervig. Ich meine mich erinnern zu können, dass er und Keira schon von Anfang an gesagt haben, dass sie nicht mehr mitmachen.. und ich meine mich auch erinnern zu können, dass es in diesem Teil eh keinen Will und ne Elizabeth geben sollte!!!! Also was soll denn der ganze Müll, dass er angeblich wegen Miranda nicht mehr mitmachen will?????

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Kaktus Offline



Beiträge: 40

30.07.2009 13:40
#284 RE: Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

seh ich genauso, sugar... es war doch eh schon bekannt... und außerdem hab ich auch vor kurzem gelesen, dass orlando sagte, er wolle im 4. teil nicht mitspielen, da wil turner im 3. teil so ein schönes ende hatte, was er nicht mit einem 4. teil kaputt machen will, was man ja auch i-wie verstehen kann.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz