Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

24.07.2008 15:00
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Im Moment hat sichunser Lieblings Pirat wieder versteckt, oder? Keine brauchbaren News oder Fotos ... macht der Urlaub? Na ja, hat er ja auch verdient (und Urlaubsbilder haben definitiv auch was für sich *gg*). Ich freu mich schon wenn er wieder arbeitet und wir und endlich auf "Red Circle" freuen können ... Orlando der Knacki *hihi*, das wird ein Spaß!
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

24.07.2008 15:03
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Stimmt, ich hab jetzt auch schon länger nichts mehr von ihm gehört.... wir sind ja momentan auch im Sommerloch, wie die meisten so schön sagen


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

24.07.2008 15:04
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Vielleicht gibts ja bald Bilder aus Paris (die wir hier nicht zeigen dürfen und uns nur ganz heimlich angucken) ... schließlich will er Miranda besuchen.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

26.07.2008 14:57
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Wir müssen dieses Topic umbenennen ...
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

04.08.2008 14:15
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
ihr habt sie bestimmt schon auf anderen Seiten gesehen, aber ich stell sie hier auch mal on ... Orlando am Samstag in Schottland ... sein Lachen ist toll, oder?
EDIT 7.8.08. Ich bin freundlich darauf hingewiesen worden, doch bitte meine Quellen zu nennen und das hole ich jetzt hiermit nach. Die Bilder habe ich auf OL gefunden und sie wurden dort von Stephanie gepostet. Thanks Steph, and sorry for the late credits.)

wie immer alle clickable
















Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

04.08.2008 14:16
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
und weiter ... alle clickable (EDIT ich hab die Bilder von den Mädels aus dem OL Forum)

















Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

04.08.2008 14:36
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Wer ist denn die Dame, die Orlando mit so einer üppigen Oberweite verwirrt?
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

04.08.2008 14:52
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
die heißt Tracey und war die Gastgeberin an diesem Abend ... Orlando und sie sind wohl ziemlich gut befreundet, wenn es gab schon äfters Bilder von den beiden zusammen ...
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

04.08.2008 16:36
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
In Schottland aye?
Was war das denn für eine Veranstaltung?

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

04.08.2008 17:54
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Eine Kunstausstellung.
"Tracey Emin's 20 years retrospective art exhibition"

Außerdem hat Orlando noch das Theaterstück seiner Schwester Sam besucht. EDIT ... (sorry Bommel)
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

04.08.2008 21:06
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Sorry, ich muss hier mal als Admin einschreiten....

Gracie, ich möchte dich bitten, deine letzten Postings zu überarbeiten. Wir in diesem Forum wahren die Privatsphäre der Schauspieler! Alles weitere, was in richtig Klatsch und Tratsch, sowie Paparazzi fällt, wird hier untersagt.

Du darfst gerne weiterhin über seine Projekte berichten oder aber über Charity-Events, an denen er sich beteiligt. Alles was darüber hinaus geht in Richtung seiner Familie usw. gehört hier nicht her.

Außerdem wäre es ganz gut, wenn du die Quelle deiner Bilder mit angeben könntest.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.08.2008 23:12
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Was is denn jetzt an den Post nicht ok?? Das muss ich jetzt echt ma fragen, außer, dass die Quelle fehlt. ich denke, dass das mit dem Besuch am Theatre bestimmt in einem Bericht einer Tageszeitung da oder woanders ganz offiziell gestanden hat!! und die BIlder sind ja auch alles nicht von Paparazzis.

Ich finds ein bissel schade, dass die Locken weg sind.. is wohl die neue Sommerfrisur! *gg* Verstehn kann ich das.. ich weiß ja wie sehr man unter so ner Mähne schwitzt!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Miana Offline




Beiträge: 1.917

05.08.2008 08:22
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
ich denke auch, dass gracies post hier mehr in das privatleben von orlando fällt, als in die richtung offizielle veranstaltung. die medien stürzen sich auf jede kleinigkeit, wenn es sonst erst mal nichts von einem star groß zu berichten gibt. wir müssen irgendwo die grenze ziehen und werden uns auf keine diskussionen einlassen, wo sie sein wird!

ganz wichtig ist es auch immer, die quellen der berichte anzugeben, sowohl bei beiträgen, als auch bei fotos!

also habt bitte verständnis, wenn wir als admins und mods hier einschreiten!

danke!
miana

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.08.2008 09:32
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
ich hab mich das ja auch nur gefragt, weil es solche Bericht schon öfter gab und nix gesagt wurde.. *shulterzuck*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

05.08.2008 11:09
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Habs geändert, sorry Mädels!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz