Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also Meg.. ich hab jetzt grad kein beispiel parat, und auch keinen Bock im alten Forum zu wühlen! *gg*.. aber unsere Schwärmereien waren nicht immer so ganz jugendfrei... denk allein ma an die Soap..
na das war doch teilweise was anderes...das nennt man die fantasie spielen lassen *breitgrins*...wirwollen auch unsren spaß...und wenn der kerl so gut aussieht, selbst schuld. ich würde uns aber trotzdem nich in die kategorie "extrem teenie" einteilen
ach und für alle die's verpasst haben...*wegschmeiß*
die 45 sekunden von Orlando's Cameo:
das ich wahnsinnig bin müsstest du doch sehr gut wissen! *gg*
Und da ich gestern mein Photobucket aufgeräumt hab musste ich die Bilder einfach noch ma posten!!
Meg, das Video ist echt zum totlachen *aufdembodenkugelundbauchahalt*
Mir fällt dazu noch ein Beitrag aus dem alten Forum ein wo mir keiner glauben wollte, dass Orlando in dem Film einen Auftritt hat und jetzt ist das auch noch so ein Brüller , wäre wirklich schade, wenn uns das vorenthalten worden wäre
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.