Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
orlando spielt ja auch eine nebenrolle in love and other disasters, aber das wisst ihr bestimmt schon. der läuft ja auch bald an
13.03. in deutschland. bin gespannt
ich hab mich schon gefragt gehabt, wann der hier endlich kommt!! Von dem Film wissen wir doch schon so ewig.. ich hätte den fast schon wieder voll vergessen!!
Die "zweifelhafte Ehre" des gewinnens der goldenen Himbeere ist an Orlando zurecht vorbegeschrabbt
Der Preis in der Kategorie "Schlechtester Nebendarsteller" ging an Eddy Murphy, der insgesamt 3 der eher weniger begehrten Trophäen erhalten hat.
Außer der des Schlechtesten nebendarstellers (für seine Rolle in "norbit") regneten es noch die Himbeeren für den Schlechtesten Hauptfarsteller und schlechteste Nebendarstellerin (beides für die Rollen in "norbis") auf ihn herab.
was ist eigentlich mit der angeblichen rolle in der pompeij-verfilmung?? hab erst neulich wieder irgendwas dergleichen gehört.....weiss zufällig jmd mehr?
wenn ich mich nicht irre...er hatte doch in "love and other disasters" eine kleine rolle oder?...naja...ich hab da jetzt nen trailer dazu gesehen...*freu*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.