Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
naja, ich finde die rolle die er an sich gespielt hat lässt einem nich gerade möglichkeit ne herausrragende schauspielerische leistung abzuliefern....was musste er schon soo grossartig machen, ausser kämpfen und gut aussehen?! und grossartig hat er allemal ausgesehen!
Also wegen einer Himbeere sollten wir uns wirklich nicht kopfscheu machen lassen. Auch eine Genie hat mal ne schwache Stunde. Zudem: nur wer mit dem Herzen sieht, sieht gut ;-)
Falls er die Himbeere bekommt (die ihm sicherlich nicht zuseteht) wärs doch toll, wenn er sie sich selbst abholen kommt, wie Hally Berry vor ein paar Jahren.
Ich hätte nicht gedacht, dass Jake Gyllenhaal so gut als Frau aussieht. Bei ihm sieht man kaum, dass es eine Photomanipulation ist, im Gegensatz zu Orlando.
Naja, gebt Orlando blaue Augen und ich finde, er sieht auf dem Bild dann Legolas sehr sehr ähnlich
Aber Elijah ist ja auch wohl der Hammer, oder?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Das hört sich super an!! Hoffen wir wirklich, dass das alles stimmt!! Alle anderen Nachrichten kann man ja wieder mal in die Tonne kloppen... Schnüffeleinen in seinem Privatleben! *bäh*
Uiii.... wenn das stimmt, da freu ich mich doch dann schon drauf. Und hört sich doch auch schon mal vielversprechend an, der Film. Also ich freue mich, wenn wir Orlando bald dann wieder auf der Leinwand sehen können und es scheint ja mal wieder eine ganz andere Rolle zu sein, wie seiner vorherigen. Das freut mich total
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.