Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
kannmal passieren bei den vielen Posts!! Auch schon die tollen Alerts bekommen? Bloom stinkt! *lol* kann ich mir gar nicht vorstellen!!... ich trag auch schon mal die ganze Woche ein und die selbe Hose.... wenn doch nix drüberläuft und man sie morgens erst mal lüftet...*gg*
aha, musste erst mal lesen wer diese miranda kerr überhaupt ist....kenn die gute nich, aber naja, wenn orlando ihr stinkt muss sie sich ja nich mit ihm abgeben. wie glücksbärchi schon so treffend sagt, er kann ja zu uns kommen^^
in london stand er mir übrigens direkt gegenüber, konnte keinerlei gestank feststellen
ich bin jedenfalls mal gespannt, wie er sich im neuen film macht, auch wenn er nur ne kleine nebenrolle hat...mal sehen, wie sich der kerl weiter entwickelt
ich denke mal, er weiß jetzt auf jeden fall, wann er die bremse ziehen muss. die pause, und anscheinend sucht er sich seine rollen jetzt richtig aus...naja
ich wünsch ihm auf jeden fall nur das beste
ich denke ehrlichgesagt nicht, dass er in 10jahren genauso begehrt wie Johnny Depp oder G.Clooney ist. Man kann es zwar nicht wissen, aber ich denke dass dazu noch ein wenig mehr gehört einfach
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.