Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
also ich bin gerade zufällig beim zappen über die nick kids choice awards gestolpert und da war ganz kurz orlando eingeblendet, also hab ich es geguckt. die ganze sendung, weil orlando nur am ende mal kurz vorbeischaute.
aber das hat sich dann einigermaßen gelohnt. guckt hier: http://de.youtube.com/watch?v=Sy08mRTkH34
Da bin ich ja nun gespannt! Ich möchte ihn doch so gerne wieder in einer KoH- like Rolle sehen!!!
Von mir aus, kann er auch gerne in einer (nach meinen Wunschträumen) evtl. Verfilmung des Spieles Assasins mitspielen. Der Trailer zum Spiel läuft momentan im TV. Ihr werdet verstehen warum ich das sage.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
leute, wisst ihr eigentlich wie derbe spaß es macht, auf youtube mal nach interviews und dergleichen zu suchen?...ich hab mich letzte nacht so weggeschmissen *G*
Jetzt steht ja schon wieder ein anderer Film im Raum.. hab grad den namen vergessen! Bleibt uns echt nix anderes übrig als abzuwarten was kommt! *gg*
Meg, ich hab nie so viel zeit um ma so richtig bei YouTube zu stöbern, sonst hät ich das bestimmt schon getan!!
Oh ja.. das is so geil!! Also ehrlich gesagt bin ich froh, dass noch keiner auf die Idee gekommen is unser Forum irgendwo im Tv vorzu lesen! *loool* Das wär doch echt peinlich, oder???
Muahahaha leider habe ich keine Ahnung worüber ihr gerade so schön lachen könnt... denn momentan kann ich Videos leider gar nicht gucken weil mein PC spinnt und sie irgendwie nicht mehr abspielt *schrei* Aber ich schau sie mir später mal an wenns wieder funktioniert....
er war doch in ner Show und der Moderator hat da aus nem FanForum voegelesen wo sich zwei wegen dem Lieblingsgemüse von Orlando gestritten haben!! beide lagen falsch mit Karotten und Broccoli.. er sagte es wäre Spinat! *gg*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.