Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

31.03.2008 11:42
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
"Hong Kong Phooey"

hört sich echt interessant an. hoffentlich wird das wirklich mal ne gute rolle für den kerl, nach so langer abwesenheit. kirsten dunst mag ich gern und fand auch, dass die beiden ganz gut harmoniert haben in elisabethtown. hat gepasst. hoffentlich können sie in dem film nun auch wieder miteinander brillieren!
bin gespannt auf die nächsten news!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.03.2008 22:12
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
schöne schleimige Bilder! *gg*
Kids Choice Award:



Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

01.04.2008 13:15
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Genial! Orlando und Jack Black, geniale Kombination. Ich find es immer interessant wie die "Stars" auf die Glibberdusche reagieren. *ggg*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

01.04.2008 14:43
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ich finds toll, dass er das mitmacht!

Andere sind da ja ganz anderes. Reagieren, als ob der Schleim giftig oder ätzend sein würde.
"Wie mich vollschleimen lassen? Dafür bin ich viel zu berühmt und viel zu wichtig!" *blabla*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

01.04.2008 22:50
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
also ich würde da auch sofort mitmachen!!! Die Kids haben immerhin nen riesen Spaß daran!!.. und den hät ich auch! Man soll doch immer ein bissel Kind bleiben, oder nicht?

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

02.04.2008 10:12
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
leute, ich hab mir gestern Love and other disasters angeschaut...ICH HAB MICH SO WEGGESCHMISSEN.

Orlando kommt zwar nur in den letzten 5 Minuten für zwei Minuten vor,....aber wie halt.
Der muss sich während der ganzen Zeit ins knie gezwickt haben um da nicht loszulachen....*wegeimervorlachen*
richtig geil!
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

02.04.2008 15:10
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Zitat:

Sugar schrieb am 01.04.2008 22:50 Uhr:
also ich würde da auch sofort mitmachen!!! Die Kids haben immerhin nen riesen Spaß daran!!.. und den hät ich auch! Man soll doch immer ein bissel Kind bleiben, oder nicht?



Find ich auch! Was ist schon n´bischen Schleim gegen eine Menge gute Laune! *g*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.04.2008 09:42
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
@Meg.. na toll! bei uns kommt der wieder net.. machen erst werbung dafür und zeigen ihn dann net!

@Taltilu ganz deiner meinung!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.04.2008 15:56
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

03.04.2008 17:19
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
*wegschmeiß*
Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

03.04.2008 17:27
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
hab grad was gelesen, vielleicht wisst ihr es noch nicht (; Orlando Bloom war 2006 der zweitbeliebteste Google-Suchbegriff hinter Paris Hilton. Ganz schön berühmt der Mann, denn ansonsten kommen unter den ersten dreien der anderen Jahre nur diese berühmten Persönlichkeiten vor: Nastradamus, Shakira, Britney Spears, Christina Aguilera und Janet Jackson. (:
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.04.2008 23:41
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
yup.. das war mir bekannt!! ich glaub das stand ma bei web.de!!.. und er si darauf auch ma angesprochen worden! Er sagte dazu, dass er denkt, dass seine Mum dqran schuld is, weil die immer alles über ihn im www liest!! Er hat ja eher Angst davor! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

04.04.2008 00:29
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
*lach* Ich glaube seine Mum reicht nicht um so viele Webaufrufe zu bewerkstelligen. Ich habe es vorhin in der Aprilausgabe der Neon gelesen, weil das Web ja diesen Monat 15 Jährchen wird (; Aber ist doch wirklich schön, er ist mehr gefragt als Bill Gates, der kam nicht in der Liste vor (;

aber der name sprang mir heute so ins gesicht, nachdem ich gestern kingdom of heaven geguckt hab. netter film, auch wenn ich immernoch der meinung bin, blond stehe ihm besser, aber es wäre wohl auch ein wenig komisch wenn mitten in der wüste ein wasserstoffblonder legolas rumhüpfen würde.
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

04.04.2008 18:09
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ich wusste auch davon!

Bei den teenys ist er ja sehr beliebt!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.04.2008 16:18
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
„Ein Sexsymbol zu sein ist wohl das, wovon jeder träumt – sich an all den Mädchen zu rächen, die sich in der Schulzeit geweigert haben, mit einem zu schlafen.“
So, so... na wenn er meint! Noch mehr so tolle Sprüche von der männlichen bevölkerung gibts hier:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/erotik/2008/04/03/sex-zitate/die-30-besten-zitate-ueber-sex,geo=4173936.html

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz