Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

13.03.2008 15:03
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Es ist zwar schon etwas älter, aber ich habe bei oblonline.de das Video zur Unowerbung i Japan gefunden, in dem Orlando mitmacht.

Hier mal der Link:

http://www.oblonline.de/media/Uno_Commercial_No_2.wmv

Ich finds echt schön!
Obwohl ich nicht ganz verstanden habe, um was es dort ging *grübel*

ist übrigens über den Windows Media Player abspielbar!
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

17.03.2008 21:11
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ich habe gerade bei coming.soon.net gelesen, dass Orlando aus dem Projekt "An Education" ausgestiegen sein und bereits durch einen anderen Schauspieler ersetzt sein soll. Weiß jemand was näheres?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

17.03.2008 21:31
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Mittlerweile scheint es so, dass Orlando in Johnny To's Remake "The Red Circle" mitspielt.

So steht es jedenfalls auf oblonline.de

Aus welchen Gründen er gewechselt hat, ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

18.03.2008 23:09
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
also von beiden News weiß ich noch gar nix.. sind meine Alerts irgendwie alt?? Eben hab ich aber diesen tollen Link zu nem Tollen Interview bekommen:
http://www.vanityfair.de/articles/leute/orlando-bloom/2008/03/17/07686/

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

19.03.2008 15:52
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Dieses fantastische Interview zusammen mit wirklich fantastischen Fotografien aus dem Buch Antarktis von Sebastian Copeland findet ihr zudem in der aktuellen Vanity Fair am Kiosk eures Vertrauens für nur 1 Euro. Zudem ist eine tolle BBC- DVD dabei!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

20.03.2008 21:14
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ei sehr interessantes Interview. Auch die Fotogrphien sind sehr gut.

Aber kaufen würd ich sie mir nicht, ich habes ja eben gelesen
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

22.03.2008 13:38
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Schon, aber die Zeitung kostet nur einen Euro und die Bilder von Sebastian sind echt der Hammer!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.03.2008 18:44
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Wenn ich dran denk, dann werd ich mir die zeitung noch kaufen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

22.03.2008 23:09
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Naja! Hast schon recht!
Vielleicht kann ich die Zeitung ja meinem Hausarzt aus den Rippen leiern, wenn er neue Zeitschriften bekommt
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.03.2008 21:04
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Das hab ich eben per Email bekommen (lieben Dank an Thommy)

Orlando Bloom in der "anspruchsvollsten Rolle" seiner Karriere:
Hollywood-Star und Frauenschwarm Orlando Bloom war in den letzten Monaten als Schauspieler eher unterbeschäftigt, arbeitete er doch - zur Enttäuschung vieler Filmfans weltweit - an keinem grossen Filmprojekt. Aber schon als die ersten Pessimisten ihn abgeschrieben hatten - meldet sich der "Fluch der Karibik"-Star mit einer anspruchsvollen Rolle zurück. Die News sind erschienen, als Orlando Bloom ein anderes Filmangebot abgelehnt hatte. Anstelle des Filmes mit Emma Thompson und Peter Sarsgaard besetzt der Schauspieler nun eine Rolle in der actiongeladenen Verfilmung der 70er-Jahre TV-Serie "Hong Kong Phooey". Regie führen wird der von vielen als "Jerry Bruckheimer von Hong Kong" bezeichnete Johnny To. Gemäss Aussagen von Bloom's Sprecher, wird der Streifen die wohl anspruchsvollste Rolle seiner bisherigen Karriere darstellen. "Ich werde nicht nur über die Kung-Fu-Sequenzen reden, nein, ich werde alle meine Stunts selber spielen. Der wohl herausfordernste Part wird der Sprung in einen Aktenschrank darstellen. Der Sprung verwandelt mich vom 'Loser' in einen 'Number One Superguy'.", erklärt der Schauspieler. "Bereits bei den ersten Proben habe ich mir die Schulter ausgerenkt.", gesteht Bloom. Das Filmprojekt hat bereits jetzt verschiedene Kontroversen ausgelöst. So hat zum Beispiel ein Baptist aus dem Süden zum Boykott des Filmes aufgerufen, wegen einer angeblich zu heiklen Liebesszene zwischen Phooey und Rosemary. "Ihr nennt es Gefühllosigkeit und Brutalität, ich nenne es Kunst.", erwidert Bloom den Kritikern. "Regisseur Johnny und ich fühlten einfach, dass es sehr wichtig ist, die Beziehung zwischen Phooey und Rosemary endlich zu vollenden nach all den Jahren. Der Sache des Realismus wegen. Und schliesslich leben wir im 21. Jahrhundert, oder?" Da sind wir mal gespannt auf die Filmszene. Und natürlich auf den ganzen Film. "Hong Kong Phooey" hat eben erst mit den Dreharbeiten begonnen. Bloom's Co-Star in dem Film wird Kirsten Dunst sein. Sie spielt Rosemary. Ihre Rolle wirft aber noch einige Fragen auf, hat die Schauspielerin doch mit ihrem Reha-Aufenthalt in Utah für Schlagzeilen gesorgt in den letzten Wochen und Monaten.

Mal wieder mit Kirsten zusammen!! Bin mal gespannt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.03.2008 10:20
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Interessante News, zumal er ja schon vor einigen Wochen in Hongkong war zu Vorgesprächen. Hätte man sich ja fast denken können, das er ins Ausland geht. Wobei die asiatischen Fans teilweise noch unberechenbarer als die Amerikanischen sind. Ob es nun die anspruchvollste Rolle seiner Karriere ist, darüber kann man nur munkeln, da uns ja die Story nicht bekannt ist. Eine erneute Zusammenarbeit mit Kirsten ist ein taktisch kluger Zug, denn sie sind auf der Leinwand ein sympatisches Paar. Falls die Rollen nun selbst oder das Handeln der Charaktere kontrovers sein sollte, ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage ähnlich wie Viggos Part in "A history of violence", dann ist es für Beide eine gute Entscheidung, sich von ihren aalglatten Image zu trennen. Ich bin gespannt!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

28.03.2008 14:21
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Und wieder was neues:
http://moviemates.de/Components/c/buzz/896

Na ob er Jerry echt noch überzeugen muss? die kennen sich doch! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.03.2008 14:40
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Wow, das wäre toll, wenn er die Rolle bekommt. Ich hab das Spiel gerne gespielt! Wäre dann eine interessante Mischung aus Balian (KoH) und Will (PoC). *lecker* kann ich da nur sagen!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

28.03.2008 16:26
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Oh, ja dass wär echt toll!!!

Ich bin davon überzeugt, dass er sich auch in "anspruchsvolleren Rollen" sehr gut machen wird!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

28.03.2008 23:15
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
uih...macht er sich also wieder an die arbeit toll zu hören.
was anspruchsvolles und was fürs auge?

mei...wenn ich mir das nur vorstelle...ich würde zu gerne wieder "Oh Captain mein Captain" rufen *lach*
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz