Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
immerhin haben sie jetztnicht behauptet, dass orlando so einen armen zwerg adoptiert, was ja zu einer unglaublichen modeerscheinung geworden ist in hollywood
*grins* genau das dachte ich auch eben, als ich den post gelesen habe mit dem kind...
@ lor, ich find das auch total bescheuert mit dem hype nun kinder aus armen ländern zu adoptieren.
der soll eh sauteuer sein, nix zum zwischendurch holen also, auch wenns sich bei der landschaft und orlando wahrscheinlich ausserordentlich lohnen würde^^
Hab gerade mal nachgesehen, so teuer ist das Buch nicht! 55 Dollar. Schon der Cover lädt ein das Buch zu kaufen, unabhängig von Orlando. Zudem ist es für einen guten Zweck!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
naja, 55 dollar kann ich mir nich leisten, aber hoppla, ist der dollar nich momentan total schwach? das hiesse ja, dass das buch nur knapp 38 euro kosten würde und da es für nen guten zweck ist.....*grübel*
Wenn man noch ein wenig wartet, wird der Dollar weiter fallen bei dem derzeitigen Börsencrash. Also ich denke inkl. Versand sind es dann ca. 35 Euro. Also machbar!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.