Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Wow, beides exzellente Schauspieler. Da hab ich ja gleich nochmehr Vertrauen, das der Film kein Hollywood- typischer- Oberflächlichkeitsfilm wird. Denn Beide haben bisher fast ausschließlich gute Entscheidungen getroffen, bei ihrer Filmwahl. Das ist toll für Orlando, solche Projekt braucht er!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
vom 4.-13. september findet wieder das alljährliche filmfestival in toronto statt und man erwartet hochkarätige gäste, wie Orlando Bloom, Viggo Mortensen .....
Wenn wir einen Euro für alle neuen Projekte von Orlando bekommen würde, wären wir reich *gg* ... mal sehen was daraus wird.
Könnt ihr euch Orlando im engen weißen Anzug auf der Tanzfläche vorstellen *hihi*
Es sind ein paar Bilder vom AWE Photocall Shooting im letzten Jahr aufgetaucht die ich noch nicht gesehen hatte ... ihr?
nix draufstürzen, was sollen denn dein Mann und dein Kind denken *gg* ... ich hab die Alerts schon abgestellt, weil mich diese elenden Meldungen nur nerven
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.