Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Orlando Bloom süchtig
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

23.09.2008 13:05
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Stephan is es gewöhnt und Janne mag Orlando! *lol* Der is total begeistert von dem großen Poster an der Küchentür! *hihihi*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

24.09.2008 10:32
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
*hihi*, na dann ... mein Freund würde die Krise kriegen wenn ich ein Poster von Lando aufhängen würde
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

24.09.2008 12:14
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Da hat er nix dagegen.. es is ja von innen an der Tür und die ist meist offen, weil im Rahmen Jannes Schaukel hängt.. un im Wohnzimmer hängt Legolas und neben dem PC Will Turner! *gg*... Jetzt ma die Zeichnung mit Autogramm an meiner Galeriewand nicht einbezogen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.10.2008 07:44
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
ich steh auf das letzte...ich liebe diese augen (ich gebs zu, dass kann man schon als fetisch bezeichnen *G*)
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.10.2008 11:39
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Meg, das Leben wäre doch langweilig ohne die kleine Fetische, oder??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.10.2008 12:59
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
*zwinker*

ich weiß, die meldung is saualt (Wortspiel *lach*)...aber ich find sie immer noch geil *wegschmeißenkönnt*

Doch es gibt auch Stars, die haben richtig ausgefallene Phobien. Bei Johnny Depp etwa hört der Spass bei Clowns auf, er fürchtet sich vor den roten Nasen. Mischa Barton nimmt vor Vögeln Reiss-Aus, seitdem sie einmal von einem Emu gejagt wurde. Orlando Bloom fühlt sich in der Nähe von Schweinen unwohl und Robert Redford scheut Kontakt zu Bären.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.10.2008 17:28
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
*gg* kenn ich auch.. kam heut noch ma im alert!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.10.2008 13:18
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Na das nenn ich doch ma sehr interesant:



Zitat:


SEAN CONNERY: mit ORLANDO BLOOM vor der Kamera?
30.10.2008

LONDON (chart-king.de) - Sean Connery kehrt angeblich aus dem Ruhestand zurück. Der 78-Jährige hatte sich eigentlich 2003 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Laut Medienberichten soll er nun aber für den Streifen "Quest of Sheherzade" unterschrieben haben. Auch Orlando Bloom soll für das Projekt gewonnen worden sein. Das enthüllte vor kurzem die Bollywood-Schauspielerin Celina Jaitley, die in dem Film die Hauptrolle übernehmen wird. Sie sagte wörtlich: "Sean Connery ist in dem Film und vor kurzem wurde Orlando Bloom unter Vertrag genommen. Sie planen, im Januar nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen."

Sean Connery drehte zuletzt 2003 den Action-Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". (chart-king.de berichtete)

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

31.10.2008 06:17
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
hab ich auch gelesen....wie geil is dass denn....

mist und jetzt das dementi:
SEAN CONNERY: mit ORLANDO BLOOM vor der Kamera?

LONDON (FIRSTNEWS) - Sean Connery kehrt angeblich aus dem Ruhestand zurück. Der 78-Jährige hatte sich eigentlich 2003 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Laut Medienberichten soll er nun aber für den Streifen "Quest of Sheherzade" unterschrieben haben. Auch Orlando Bloom soll für das Projekt gewonnen worden sein. Das enthüllte vor kurzem die Bollywood-Schauspielerin Celina Jaitley, die in dem Film die Hauptrolle übernehmen wird. Sie sagte wörtlich: "Sean Connery ist in dem Film und vor kurzem wurde Orlando Bloom unter Vertrag genommen. Sie planen, im Januar nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen."

Sean Connery drehte zuletzt 2003 den Action-Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". (FIRSTNEWS berichtete)
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.11.2008 17:39
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Ja, schade. wäre bestimmt cool gewesen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

22.12.2008 06:11
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Fools Rush In’ Update
posted by Sarah

From azstarnet.com: Carter, who lives in Bisbee, wrote “Fools Rush In: A True Story of War and Redemption,” based on his experiences during the 1990s war in Bosnia and Herzegovina, where he spent time as an aid worker and journalist. The book will be made into a movie starring Javier Bardem, Orlando Bloom and Liam Neeson, with shooting set to begin next summer.

In addition to the “Fools Rush In” movie, set to shoot on location in Sarajevo next summer (Carter will be on set as a screenwriter and executive producer), he’s nailing down financing for a documentary based on his book “Red Summer,” which centers on the world’s largest salmon run, in a remote Alaskan village.


Im sommer arbeitet der kerl also endlich mal wieder...zeit wird's hey...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

26.12.2008 14:29
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
jup, wird acuh echt Zeit!!! ich kann die blöden Nachrichten über ihn und Miranda nicht mehr hörn und sehn!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

26.12.2008 15:52
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
nicht nur du.
man will mal wieder was sehen von ihm...
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.01.2009 09:02
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
apropos was sehen von ihm:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4270

wir kennen die folge zwar schon, aber jetzt halt mal auf dem fernseher...*G*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2009 19:17
Orlando süchtig - dunkle Locken, dunkle Augen.. Zitat · Antworten
Jup und er spielt wohl im neuen Film von Mark Ruffalo mit. Hab jetzt grad vergessen wie der heißen wird, aber es geht um einen DJ im Rollstuhl!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz