Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.527 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kodachi Offline

Elb

Beiträge: 81

15.11.2008 15:12
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hmmm gerade geht keiner ran und babsis nummer hab ich auf dem handy auch nicht...
Wenn ich das richtig sehe sind das jetzt nur noch babsi und ich? oder gar kein Stammtisch?
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

15.11.2008 16:26
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Ich denke dann wohl kein Stammtisch heute, was? So habe ich mich jetzt zumindest eingestellt.... :S

Vllt kriegen wir ja noch einen vor Weihnachten hin - einen Weihnachtsstammtisch. Mit allen. Das wäre schön!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

16.11.2008 11:16
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
sollten wir uns dann schon mal um einen termin bemühen?
ach und babsi...du hast nen neue handynummer oder??? hab dir gestern deswegen geschrieben...
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

16.11.2008 19:17
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
?! wo hast du mir geschrieben?!
Ich hab seit 2 Jahren ca. dieselbe Handynummer!
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

16.11.2008 20:31
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Weihnachtsstammtishc is gut, da bin ich dabei!
An welchen Termin hattet ihr denn gedacht?
Mir würde Sa eigentlich immer besser passen, weil ich am Fr immer erst abends heimkomm...
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

20.11.2008 22:10
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Ja Weihnachten klingt toll. WE ist auch am Besten. An manchen muss ich zwar arbeiten, aber da werden wir schon nen Termin finden.

@Babsi ja wurde mal Zeit, auf der Hauptseite hab ich ein Foto von ihm gerade eingestellt, ist so ein Schatz. Könnte ihn den ganzen Tag nur ansehen
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

25.11.2008 11:35
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hm...also bei is dez schon ziemlich vollgepackt...hm...also vorschlag meinerseits wären: 5.12, 12.12, oder 19.12?
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

12.12.2008 11:54
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Mädels??????
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

14.12.2008 10:57
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
oh scheiße, sorry LOL - ich bin echt voll verpeilt. Ich hab irgendwie gedacht, ich hätte geantwortet :S Blöd! Doof - nun ja, ich fliege am WE in die Staaten.... demnach für mich leider kein Weihnachtstreff
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

14.12.2008 13:17
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
dann halt gleich mal januar!!!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

14.01.2009 14:54
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Wie sieht es bei euch eigentlich aus mit dem Usertreffen?
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.01.2009 09:08
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
eigentlich nicht schlecht (aber nichts festes bis jetzt)
aber ich würd trotzdem gern mal wieder hier was machen, kriegen wir hoffentlich noch irgendwann mal auf die reihe!
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

24.02.2009 12:38
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
hm... wie wärs im März irgenwann mal mit Stammtisch?
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz