Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
24ter geht also, wo denn? mel könntest du mir bitte ne sms schreiben, wenn treffpunkt ausgemacht is (ich würd so gegen 18 uhr vorschlagen). ich schreib kiki/conny sms und kody frag ich auch.
gnagh....msisverständnis...mel dachte wir machens am mittwoch und schreibt mir das, dann hab ichs abgehakt...verdammt.
ich schick dir gleich meine handynummer.
und mel meinte am mittwoch würde es bei ihr auch gehen. 19 uhr im cine? kino? oder nur cocktails? filme?
19 uhr können wir gerne machen. treffen wir uns halt irgendwo (bar? Biergarten?) und dann entscheiden wir, ich nehm das kinoprogramm mit. admiral beispielsweise würde ich günstigere karten kriegen (hab da zwar schon alle gesehen aber z.b. Batman geh ich noch oooofffft rein *G*)
*freu*
bis morgen...ich sag den andren nochmal bescheid!
Sorry leute wg. Sonntag hab ich total vercheckt. Hab das Datum net richtig gelesen. Ich bin blond, bitte verzeihen ;-)
ich muss mich für morgen wahrscheinlich entschuldigen. Ich habe Familienzuwachs bekommen.
Ein Fohlen, (*ganz arg freu*) da ich Samstag ja schon wegfliege muss ich schauen, dass ich schnell einen Platz auf einer Fohlenkoppel finde.
Ich hab keine Ahnung wie schnell das morgen geht. Geht ihr auf jeden Fall? Dann würde ich euch ne SMS schreiben bzw. anrufen wenn ich das zeitig hinkriege.
meine nummer habt ihr ja beider oder? @halbarad ich hab sie dir per PN geschickt.
wenns nochmal kino seinsollte...also im admiral gibts demnächst jubiläum, die zeigen ab 7.9 klassiker wie dirty dancing, pretty woman , titanic, braveheart etc...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.