Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.527 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

04.08.2008 10:48
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Ach verdammt^^
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

06.08.2008 22:06
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
bei mir ginge es auch, ist sogar ein feiertag in würzburg *G*
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

10.08.2008 23:06
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hm was machen wir nun? Neuer Termin oder ohne Frodo? Schade wärs schon
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

11.08.2008 07:48
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Also ich schlage vor: ihr macht's und wenn ich wieder da bin machen wir im September nochmal was gemeinsam - das ist doch gut
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

11.08.2008 11:07
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Gut, machen wir es so.
Dann halten wir den 15ten fest, fehlt nur noch eine Uhrzeit.

Get Smart:

Steht zwar noch nicht für Freitag da, aber sollte wie die Tage zuvor laufen:

18.30 oder 21.15
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

11.08.2008 18:04
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ich geb morgen nochmal bescheid wenn ich weiß wie ich arbeiten muss (cheffe hat mich vergessen rauszustreichen *jipppiieehh*
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

12.08.2008 22:09
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Schaut mal, dass ihr bis Mittwoch (also morgen) Bescheid geben könnt
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

14.08.2008 20:01
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Huhu es ist schon Donnerstag - der 14te...
18.10 oder 20.30 (Get smart?)
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

16.08.2008 17:37
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
sorry...alles grad zuviel hier. und ich muss die we durcharbeiten...*gnagh*

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

16.08.2008 23:38
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Tut mir leid, ich habs auch total verschlafen. War gestern zwar daheim und hatte zeit, aber habs echt verpeilt.

@Halbarad - schaut grad etwas hoffnungslos aus mit dem Stammtisch, aber ich hoffe wir kriegen das bald mal wieder hin, der letzte ist ja schon über ein Jahr her. Schaffen wir aber irgendwie!
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

17.08.2008 12:42
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
2 Wochen hab ich noch Zeit, dann gehts ab nach Italien.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.08.2008 18:13
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
dann sag doch mal 3 tage, an denen du zeit hättest!
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

20.08.2008 19:09
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
23 / 24 / 27
Die weiteren weis ich noch nicht ganz, könnten aber auch klappen.
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.08.2008 18:53
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
24 könnte ich, und 27 ist zwar in mittwoch, aber ich hab nächste woche Urlaub, könnte ich also theoretisch auch.
Nur diesen Freitag also am 23 würde es bei mir net klappen. Danach bin ich dann auch für zwei wochen im urlaub.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

21.08.2008 22:38
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
24 könnte ich auch, 27 weiß ich noch net...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz