Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

18.04.2008 00:18
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
hm...kannste nich einmal nich klettern??? *G*...oder nachkommen...oder...HM
oder wir machen kommenden montag und den druaffolgenden dienstag +lach+
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

18.04.2008 07:15
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
nich klettern geht nich! LOL
aber nachkommen ginge wenn dann.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

19.04.2008 00:05
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
also wir geben dir bescheid wenns funzt und ansonsten nächsten dienstag, das wäre der 29.April *G*
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

23.04.2008 22:50
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
haste jetzt zeit, am 29.april? conny und kiki sind anscheinend dabei *G*
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

24.04.2008 07:45
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
na dann wünsch ich euch viel spaß! ich hab da keine zeit, am tag drauf kommt mein schatz zu mir und ich bin am dienstag abend mit den vorbereitungen beschäftigt.
aber viel spaß! wo geht ihr denn hin? zur not könnte ich ja noch nachkommen, falls ich es schaffe.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

28.04.2008 22:44
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
babsi ich weiß dass wird dir nicht gefallen, aber ich bin jetzt einfach angepisst.
Ich hab auch mein eigenes Leben, arbeite, vereine, freunde etc... aber ich halt mir ab und zu Zeit frei, weil ich gern Zeit mit Kody verbringe beispielsweise...das hab ich jetzt auch oft genug gemacht, damit wir hier mal wieder was zusammenkriegen. Aber es funktioniert einfach nicht. Grade hat kiki wieder abgesagt und conny hat sich nicht gerührt.
Mir reichts jetzt.
Ich wohn jetzt in Nürnberg, also wenn ihr mal lust habt was zu machen, rührt euch...ich schlag ncihts mehr vor.
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

15.05.2008 13:26
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
nachdem jetzt ein wenig zeit vergangen ist und ich hoffe, dass du wieder runtergekommen bist antworte ich jetzt.
ich weiß dass wir schon lange nichts mehr zamgekriegt haben aber das liegt eben auch einfach daran, dass jeder von uns ein komplett anderes leben führt als der andere.
wenn ich dir jetzt auf zählen würde wie oft ich conny und kiki noch pro monat sehe, dann würdest du dich wundern. wir haben eben alle viel zu tun. das leben von uns allen ist im moment in zeitaufwendingen bahnen, neben den alltäglichen verpflichtungen - Kiki hat viel mit ihrer Ausbildung um die Ohren, Conny hat seit ein paar Monaten einen Freund, ich habe eine Fernbeziehung mit 9Stunden Zeitverschiebung wo es eben nur möglich ist abends Kontakt zu halten telefonisch und wenn man mal nichts zu tun hat, dann ist man auch einfach mal echt gern daheim und macht die tür zu oder den TV an.
das ist nichts gegen dich oder die anderen mädels, aber früher hatten wir einfach generell viel mehr zeit, da das privatleben und das jobleben anders gestaltet war und dann konnte man auch einfach flexibler sachen einschieben oder öfter mal weggehen.

Du meintest, dass du zu oft jetzt schon was vorgeschlagen hast. ich stimme zu, du hast oft was vorgeschlagen. aber scheinbar zum Teil auch über die Köpfe von anderen hin weg ab und an entschieden. z.B. sagst du mir, dass Conny und Kiki an dem und dem Tag Zeit haben und wenn ich dann sie beide frage, sagen sie mir dass sie davon nichts wussten oder nichts konkretes mit dir gesprochen hätten darüber. Das ist doch auch ein wenig seltsam.... Oder ihnen wurde gesagt, dass ich Zeit habe, obwohl ich mich noch nicht äußern konnte oder gar nicht konkret gefragt wurde. Ich glaube, dass da einige Missverständnisse auch entstehen oder entstanden sind.

So weit ich weiß haben Conny und Kiki auch mal vor ein paar Wochen was mit euch gemacht und ihr seid ins Kino gegangen oder so, als ich nicht hier war. Demnach ist es nicht ganz fair, dass du so reagierst, als würden wir dich absichtlich abservieren oder hinhalten. Es ist einfach vieles anders geworden im Gegensatz zu vor noch 3 Jahren, als wir ca. alle 3 monate einen stammtisch hatten. Das ganze ist einfach ein wenig eingeschlafen und musste immer und immer wieder verschoben werden, weil dieser oder jener nicht zu einem vorgeschlagenen termin konnte - man muss vllt in Zukunft einfach auch "einsehen", dass es nicht mehr geht, dass alle am selben tag und zur selben uhrzeit können.

wir kriegen das schonmal wieder hin. alles is cool!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

25.05.2008 11:41
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ich hab nie gesagt, dass ihr das absichtlich macht und ich hab auch nie behauptet, dass mich jeder abserviert.

ich war einfach nur stinkig, dass ich manchmal keine antwort bekomme und dass es immer die gleichen sind, die was auf die beine stellen wollen.

und wegen den "über die köpfe hinweg entscheiden"...bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wenn du meinst: das ich einfach nen termin festgesetzt habe???

egal...hab meine ansicht dargestellt, du deine...wie gesagt, ich wohne jetzt in nürnberg...

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

02.07.2008 16:43
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Wie siehts nun eigentlich aus? das Nürnberger Land schläft ein wenig
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

03.07.2008 20:48
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hey,

ja wir sollten echt mal wieder einen Stammtisch machen. Ende Juli???? Davor hab ich Klausuren!
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

03.07.2008 21:05
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hab heut die letzte geschrieben, bin also allzeit bereit
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

04.07.2008 23:16
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
dann legen wir mal los...ich bin ja eh in nürnberg
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

07.07.2008 15:13
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Dann einigen wir uns mal auf ein Datum. Ich hab nur ab Freitag Studienfahrt (1 Woche), sonst bin ich ziemlich frei
Und wohin überhaupt? Ich wohn nicht direkt in nürnberg; nicht dass ich in die verwinkelsten Gassen muss , vlt treffen Hauptbahnhof?
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

09.07.2008 16:54
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
treffen am hbf is in ordnung, dann können wir ja entscheiden was wir machen...hm...
gehts denn auch unter der woche? we is bei mir immer schwierig
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

15.07.2008 08:00
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
wenn ihr einen termin habt, dann postet den doch bitte hier ich würde mich dann ggf. anschließen!
Man könnte ja auch ins Kino gehen oder so und sich davor noch einen Drink genehmigen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz