Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.527 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

18.07.2008 15:22
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Also, könnten ins Kino gehen. Und anschliesend in eine Bar
Im cine läuft gerade : Get Smart (Ist eine Agentenkomödie)
Wenn ihr aber andere Filme sehen wollt, nur posten, ich geh in fast alles mit
Als Termin den 23ten? Wäre in 5 Tagen.
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

19.07.2008 11:25
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Bei Get Smart wäre ich auf jeden Fall dabei!
Persönlich würde mir die Woche danach besser passen, aber ich will mich da nicht so sehr vordrängen (*zuMeggrins*). Wie wäre denn der 28. z.B. oder der 30.?
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

19.07.2008 12:26
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Sollten beide bei mir auch gehen
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

19.07.2008 19:20
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
würden auch beide bei mir gehen, nur gebt mir bitte bis mittwoch vorher bescheid...
get smart...und als kleiner tipp...wenn wir ins admiral gehen kann ich vielleicht ein paar tickets billiger rausschlagen (arbeit ja dort) und cocktails sind da auch sehr locker.

kody is bestimmt auch mit von der party!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

19.07.2008 20:34
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
klingt super, Meg!!!
Wie wäre denn dann der Mittwoch, 30.07?
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.07.2008 17:38
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
also bei mir ok
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

20.07.2008 22:33
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hey Mädels,

Mittwoch geht bei mir nicht, leider überhaupt net. Bin ja unter der Woche immer in Würzburg. Bei mir ginge nur Wochenende
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

21.07.2008 08:09
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ah soooooooooo.... gmmm... das is natürlich blöd! was machen wir jetzt?
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

21.07.2008 14:22
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hm Sonnen, kannst du es mal am WE einrichten oder geht das gar nicht?
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

21.07.2008 17:07
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
generell schon, aber so wie es aussieht nicht in vor Mitte September :S klingt jetzt vllt albern is aber echt so LOL. (Wochenende bei Oma, Wochenende beim Klettern, dann bei meinem Freund in den USA)
Macht doch einfach mal was aus, vllt kann ich ja doch irgendwie noch reinschauen!
Aber ansonsten könnt ihr euch auch diesmal gern einfach ohne mich treffen! Ich will euch da nicht im Wege stehen!
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

21.07.2008 17:13
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Äh ich will jetzt keine (falsche ) Entscheidung treffen.
Geht ein Freitag? Ist ja nah am WE ^^

Edit: Hallo? Sagt wenigstens Muh , ich als ziemlich Neuer will hier niemanden ausschliesen, schreibt mal wer einen Termin
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.07.2008 20:07
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Ja Freitag würde bei mir auch gehen.

Wenn ihr keinen Freitag demnächst einrichten könnten, dann macht einfach euer geplantes Mittwoch treffen und beim nächsten Mal machen wir dann bitte wieder Wochenende, will doch auch mit!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

24.07.2008 08:09
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Nein ist wirklich ok, trefft euch doch Freitags und vllt klappt es ja dann doch irgendwie bei mir - muss ich dann mal sehen
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

24.07.2008 14:04
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Äh also darf ich Freitag einloggen?
Diesen oder in 1 Woche. Dieser wird wahrscheinlich einigen zu kurzfristig sein?
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.07.2008 16:01
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
@Frodo hattet ihr schon einen festen Termin oder nur Mittwochs festgelegt. Weil wenn ihr nen festen Termin hattet, dann lasst denn, da können ja alle (außer mir aber das hol ich dann halt beim nächsten Mal nach)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz