Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also, könnten ins Kino gehen. Und anschliesend in eine Bar
Im cine läuft gerade : Get Smart (Ist eine Agentenkomödie)
Wenn ihr aber andere Filme sehen wollt, nur posten, ich geh in fast alles mit
Als Termin den 23ten? Wäre in 5 Tagen.
Bei Get Smart wäre ich auf jeden Fall dabei!
Persönlich würde mir die Woche danach besser passen, aber ich will mich da nicht so sehr vordrängen (*zuMeggrins*). Wie wäre denn der 28. z.B. oder der 30.?
würden auch beide bei mir gehen, nur gebt mir bitte bis mittwoch vorher bescheid...
get smart...und als kleiner tipp...wenn wir ins admiral gehen kann ich vielleicht ein paar tickets billiger rausschlagen (arbeit ja dort) und cocktails sind da auch sehr locker.
generell schon, aber so wie es aussieht nicht in vor Mitte September :S klingt jetzt vllt albern is aber echt so LOL. (Wochenende bei Oma, Wochenende beim Klettern, dann bei meinem Freund in den USA)
Macht doch einfach mal was aus, vllt kann ich ja doch irgendwie noch reinschauen!
Aber ansonsten könnt ihr euch auch diesmal gern einfach ohne mich treffen! Ich will euch da nicht im Wege stehen!
Wenn ihr keinen Freitag demnächst einrichten könnten, dann macht einfach euer geplantes Mittwoch treffen und beim nächsten Mal machen wir dann bitte wieder Wochenende, will doch auch mit!
@Frodo hattet ihr schon einen festen Termin oder nur Mittwochs festgelegt. Weil wenn ihr nen festen Termin hattet, dann lasst denn, da können ja alle (außer mir aber das hol ich dann halt beim nächsten Mal nach)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.