Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Seh ich auch so, dass ein Stammtisch bald mal wieder sein muss, so richtig schön mit allen zusammen...
Evtl. könnten wir dann ja ins Pub gehen, nachdem die letzten Male im BlauenEngel ja net so der Hammer waren, das is auch am Hbf und für jeden sicherlich genau so gut erreichbar
Schade, dass sich sonst keiner mehr zum 08.01 äußern konnte! Jetzt ist es für mich im Januar leider nicht mehr möglich es zu einem Stammtisch zu schaffen (weswegen ihr ja auch gern trotzdem ohne mich einen machen könnt, das wäre ja kein Problem ;)), weil ich es vor meinem USA Urlaub nicht schaffen kann.
Ich würde vorschlagen, ihr einigt euch in meiner Abwesenheit einfach auf einen neuen Termin - ich bin was das betrifft dann total flexibel!
Hm, mein Vati hat wahrscheinlich demnächst eine Baustelle für ne Weile in Nürnberg zu betreuen, mal sehen, vieleicht ergibt sichs ja und ich schau mal vorbei
Ich bin des ganze WE im März in Ansbach im Praktikum, sollte also kein Problem sein. Muss dann wenn ihr Termine habt nur mal schauen dass ich da gar nicht arbeiten muss.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.