Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.527 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

31.12.2007 12:22
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
So, ich dachte mir, dass ich jetzt einfach mal dieses Topic hier aufmache!

Der letzte Stammtisch liegt ja schon eine Weile zurück!
Von daher denke ich, sollten wir das wirklich in Angriff nehmen!

Ich habe allerdings nur in der nächsten Woche Zeit. Wir hatten doch mal an den 08.01 gedacht - ist das richtig?

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

02.01.2008 09:39
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben!

Der 8 ist doch ein Dienstag oder? Da bin ich leider schon wieder in Würzburg zum arbeiten.

Aber du hast recht, es muss dringend wieder ein Stammtisch her!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 13:30
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Seh ich auch so, dass ein Stammtisch bald mal wieder sein muss, so richtig schön mit allen zusammen...

Evtl. könnten wir dann ja ins Pub gehen, nachdem die letzten Male im BlauenEngel ja net so der Hammer waren, das is auch am Hbf und für jeden sicherlich genau so gut erreichbar

Conny
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

04.01.2008 13:32
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
des teil heißt zwar immer noch Blauer Adler und net Engel aber macht ja nichts LOOOOOOOOOL
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 13:34
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
S****, ich war mal wieder auf der Cocktailkarte... aber naja, ihr wisst scho was ich mein
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

09.01.2008 07:35
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Schade, dass sich sonst keiner mehr zum 08.01 äußern konnte! Jetzt ist es für mich im Januar leider nicht mehr möglich es zu einem Stammtisch zu schaffen (weswegen ihr ja auch gern trotzdem ohne mich einen machen könnt, das wäre ja kein Problem ;)), weil ich es vor meinem USA Urlaub nicht schaffen kann.

Ich würde vorschlagen, ihr einigt euch in meiner Abwesenheit einfach auf einen neuen Termin - ich bin was das betrifft dann total flexibel!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

11.01.2008 16:37
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
mei...ich ersuche hiermit um vergebung...dass ich das mit dem neuen forum verpeilt habe....verflu....

sorry..

STAMMTISCH MUSS HER *lach*
Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

31.01.2008 01:23
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
*seufz* ich würd ja gern, aber von Edinburgh isses n bisschen weit...

aber wenn ich Ende Mai/Anfang Juni wiederkomm, müssen wir unbedingt nen Stammtisch machen!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.02.2008 13:06
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
früher *G*
wir machen ja jetzt schon "mini-Stammtisch"...kino *lach*

aber was größeres wär auch mal geil!
lg
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

09.02.2008 09:42
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

10.02.2008 12:30
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hm, mein Vati hat wahrscheinlich demnächst eine Baustelle für ne Weile in Nürnberg zu betreuen, mal sehen, vieleicht ergibt sichs ja und ich schau mal vorbei

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

11.02.2008 16:03
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
super, gern sag einfach rechtzeitig bescheid, damit wir was auf die Beine stellen können!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

23.02.2008 12:59
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ja genau...WANN IS DER NÄCHSTE!
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

26.02.2008 20:54
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Hey Mädels wollen wir einem im März machen?

Ich bin des ganze WE im März in Ansbach im Praktikum, sollte also kein Problem sein. Muss dann wenn ihr Termine habt nur mal schauen dass ich da gar nicht arbeiten muss.
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

27.02.2008 08:16
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
das ganze WE? Is wohl der ganze März ein WE? LOL
welches Wochenende bist du da? Oder meintest du alle Wochenenden?

Mach einfach mal einen Vorschlag!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz