Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 6.527 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

01.03.2008 11:01
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ach übrigens...falls ihr lust und zeit habt...kody und ich gehen am dienstag mal wieder essen und danach double feature machen *G*
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

05.03.2008 13:48
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
mädels...ich weiß nciht ob ihrs schon wusstet...aber der letzte stammtisch is ne weile her.

kann sein dass es daran liegt dass ich krank und ein bißchen pissig bin deswegen, aber mir stinkts langsam.
Weil es immer die gleichen sind die sich drum kümmern und es dann doch nix wird...ich hör jetzt mal damit auf...

kody und ich treffen sich fast alle zwei wochen, ihr könnt da gerne mal mitmachen!
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

06.03.2008 09:05
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
?? Was denn los mit dir? *vorsichtig hinter dem schreibtisch vorschau*
es war doch auch genauso oft dass ich sagte lass uns was ausmachen und dann hat keiner was vorgeschlagen :S ich weiß gar nicht was du hast - es ist nunmal schwer, wenn jeder ein anderes leben führt, alle unter einen hut zu bringen!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

06.03.2008 16:59
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ich sagte ja,...es hat auch was damit zu tun dass ich etwas pissig bin...
@mel: was ist jetzt mit märz? oder gibt es was im märz wo keiner kann?...weil dann würd ich mal schnell gucken und morgen zwei/drei vorschläge machen.
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

07.03.2008 07:34
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ich bin im märz vom 21.-26. einschließlich weg
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

19.03.2008 11:09
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
mädels...kody meinte, die karaoke-bar beim pizza hut ist recht gut, ...vor allem was neue songs und so angeht.

lust?...wie wärs denn mit dem letzten märz-freitag? 28.3?
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

19.03.2008 12:22
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
das geht nicht, an dem tag feiert Connys Schwester ihren Geburtstag!
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.03.2008 14:13
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
oh...*hm*...dann erst im april oder könnt ihr vorher unter der woche mal?
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

27.03.2008 07:33
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
Das blöde ist, dass Conny und Kiki überhaupt nicht mehr hier im Forum sind und ich ja immer nicht für sie sprechen oder wissen kann was sie vor haben.
Für meine Begriffe sorry dass ich nicht eher geantwortet habe, aber ich bin erst gestern aus den USA zurück gekommen LOL.
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

28.03.2008 23:31
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
kein problem...dann nerv ich die beiden mal per myspace
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

29.03.2008 14:07
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
ja genau mach das.
ich hab dir da grad nen comment hinterlassen .aber es wäre besser wenn man sich mit mir hier abstimmt, weil ich da regelmäßiger sein kann als bei MS
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

14.04.2008 14:17
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
noch keine antwort
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

14.04.2008 15:02
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
bei MS oder was meinst du? *auf dem schlauch steht jetzt*
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

15.04.2008 23:08
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
hat sich erledigt (ms meinte ich)...kiki hat sich gemeldet
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

17.04.2008 13:15
Nürnberg und Umgebung -Stammtisch Zitat · Antworten
also du schriebst mir bei MS ja dass kiki meinte montag oder dienstag nächste woche.
dienstag sind conny, kiki und ich auf einem konzert LOL - da muss sie sich im kalender vertan haben.
montag könnt ihr euch gern treffen, aber ich bin montags immer beim klettern.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz