Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
mädels...ich weiß nciht ob ihrs schon wusstet...aber der letzte stammtisch is ne weile her.
kann sein dass es daran liegt dass ich krank und ein bißchen pissig bin deswegen, aber mir stinkts langsam.
Weil es immer die gleichen sind die sich drum kümmern und es dann doch nix wird...ich hör jetzt mal damit auf...
kody und ich treffen sich fast alle zwei wochen, ihr könnt da gerne mal mitmachen!
?? Was denn los mit dir? *vorsichtig hinter dem schreibtisch vorschau*
es war doch auch genauso oft dass ich sagte lass uns was ausmachen und dann hat keiner was vorgeschlagen :S ich weiß gar nicht was du hast - es ist nunmal schwer, wenn jeder ein anderes leben führt, alle unter einen hut zu bringen!
ich sagte ja,...es hat auch was damit zu tun dass ich etwas pissig bin...
@mel: was ist jetzt mit märz? oder gibt es was im märz wo keiner kann?...weil dann würd ich mal schnell gucken und morgen zwei/drei vorschläge machen.
Das blöde ist, dass Conny und Kiki überhaupt nicht mehr hier im Forum sind und ich ja immer nicht für sie sprechen oder wissen kann was sie vor haben.
Für meine Begriffe sorry dass ich nicht eher geantwortet habe, aber ich bin erst gestern aus den USA zurück gekommen LOL.
ja genau mach das.
ich hab dir da grad nen comment hinterlassen .aber es wäre besser wenn man sich mit mir hier abstimmt, weil ich da regelmäßiger sein kann als bei MS
also du schriebst mir bei MS ja dass kiki meinte montag oder dienstag nächste woche.
dienstag sind conny, kiki und ich auf einem konzert LOL - da muss sie sich im kalender vertan haben.
montag könnt ihr euch gern treffen, aber ich bin montags immer beim klettern.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.