Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ich schau mal, wo da an dem datum happy hour und so ist...und geb dann bescheid, dann können wir ja ausmachen. is ja schön, dass wir zumindest schon mal ein datum haben *G*
gut, ich denke wir warten dieses WE noch ab und wenn du dann wieder von der Con da bist, sagen wir Montag, machen wir fest wieviele Plätze reserviert werden müssen!
Also ich dachte wir hätten den 10.ten gesagt? Der 11. wäre aber auch ok für mich - es kann aber sein, dass ich bei beiden Terminen nicht so lange bleiben kann - aber für ein Stündchen oder was auf jeden Fall!
also der 11. geht leider bei mir jetzt nich...hab den schon anderweitig verplant...ich melde mich morgen nochmal wegen reservieren, weil dann ist es sonst zu spät und wer sich nicht gemeldet hat hat pech gehabt.
ithi meint sie kann es nicht hundertpro sagen aber sie versuchts, mel kann nicht, is in hamburg, kody in ny und kiki und conny haben nicht geantwortet!
ehm.... also des macht denn ja irgendwie keinen sinn :S find ich jetzt.... wollen wir dann nich wenigstens warten bis Kody wieder da ist und vllt kann dann Mel auch und Ithi ganz sicher?!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.