Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ab 18 Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

08.02.2008 12:50
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hey, wie aufregend. Dani fliegt zum ersten Mal ohne ihre Eltern in den Urlaub.... oh man, wie gut konnte ich mir vorstellen, wie Dani sich gefühlt hat. Einerseits total aufgeregt und andererseits auch traurig, dass sie ihre Eltern zurück lassen musste.

Aber auch dass es Kay net einfach fallen würde, dass sie ihre Tochter alleine ziehen lassen musste. Der erste Weg in die Selbstständigkeit. Dani ist auf dem Weg groß zu werden

Ich fands aber schön, dass Danny in diesem Moment bei ihnen war. Das er sowohl auf Dani als auch auf Kay aufgepasst hat und ihnen auf seine WEise Mut gemacht hat.

Das Telefonat später zwischen Kay und Dani war auch total süß. Ich kann mir vorstellen, wie Danis Brust angeschwollen ist, als sie davon erzählt hatte, dass sie im Cockpit zu dem Piloten durfte und dort auch mal einen Knopf drücken durfte.

Und nun sind sie bereits auf der Ranch von Viggo und was würde einem Wirbelwind net sofort einfallen, als nach den Pferden zu fragen und wann sie das erste Mal reiten darf. Ich denke, auch wenn sie Heimweh kriegen wird, dass sie die Pferde und der Stall schon sehr ablenken werden. Es wird eine ganz tolle Zeit für Dani werden.

Und ich schätze ja mal, dass Jon jetzt die Zeit mit seinen Eltern auch genießen wird, wo er doch jetzt alleine mit den beiden ist. Sonst war ja immer Dani dabei .

Ich freu mich schon auf das nächste Kap und hoffe, dass es bereits zu Mel unterwegs ist . Ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber du sagst ja, dass die Story bereits fertig ist, da darf ich dich dann ein bissel unter Druck setzen *lach*...

Fühl dich gedrückt,
Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 12:41
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten

Zitat:

mich würde wirklich interessieren, wie es dir dabei beim schreiben gegangen ist.




gut ist es mir dabei gegangen, weil ich glücklich bin und mir wünsche das Danny es auch ist

Ich weiß das du artig warten wirst, wirst du auch irgendwann einen Epilog bekommen ... den ich noch nicht geschrieben habe, weil von Kay, Orlando und die Kindern habe ich nämlich auch nch lange nicht genug...
Bis zum nächsten Review!

@ Bommel:
oh ja, Dani wird ihre Zeit auf der Ranch genießen und viel neues lernen ... neue Freunde, was es heißt Verantwortung für andere zu haben, Heimweh natürlich und ein unerwartetes Geschenk.

Jon, wird seine Eltern ganz schön in Beschlag nehmen und auch etwas neues lernen *gg* ...

Du darfst mich ruhig unter Druck setzen, denn ich freu mich immer so über eure Reviews.

Bis bald dann,
Jules
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

12.02.2008 14:42
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
liebe jules,

was für ein wunderschöner traum *seufz* ..... es ist doch ein gutes gefühl, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist - und kay ist das jetzt schon seit 10 jahren !!!!! ich kann daher gut verstehen, dass sie der kummer in mancher minute doch immer wieder einholt. aber trotzdem gelten ihre gedanken und ihre sorge in diesem moment ihrer tochter.

babyfernsehen *kreisch*.... was für ein vergleich!!!! so habe ich das noch nie gesehen. ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze für jon erstmal ein bissl unheimlich und befremdlich war. immerhin ist der knirps erst drei. aber ein lolli tröstet doch über so vieles hinweg. ich glaube auch, der kleine genießt es sichtlich, dass er seine eltern mal für sich alleine hat. da kann man es schon mal ausprobieren, ein wenig bockig zu sein. die szene hatte ich genau vor augen, weil ich das von den kindern meiner geschwister kenne - mit den füßen fest dagegenstemmen, damit man mit dem buggy nicht mehr weiterfahren kann ohne den kids weh zu tun. aber er hatte ja dann doch ein einsehen.

shoppen mit orlando macht richtig spaß. mit ihm würde ich auch gerne mal gehen... "Nimm doch einfach beide!" *lach* nur gut, dass kay das nicht ausnutzt.
allerdings muss ich sagen, dass ich für die jüngere verkäuferin schon verständnis hatte. es kommt schließlich nicht jeden tag ein star in ein kinderbekleidungsgeschäft. .... und dass sie dann auch noch nach einem autogramm fragen wollte, ist doch ok. gegen eine höfliche bitte ist doch nichts einzuwenden, und bis zum anpfiff ihrer chefin hat sie sich doch auch eigentlich nicht daneben benommen. oder sehe ich das falsch? ich meine, orlando ist nun mal eine person des öffentlichen lebens. da ist es doch logisch, dass er niemals irgendwo so normal wie unsereins hingehen kann.... tja, und wenn ich ihm gegenüber stehen würde, würde ich vmtl. auch eine tochter oder eine freundin vorschieben, die alle filme hat *rotwird*. ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass die chefin sie mit namen ruft und sie dann "nina" heißt *grins*.

eine wohltätigkeitsgala kurz vor weihnachten? tolle idee! ist da noch lange hin? *schon hibbelig ist und sich auf das kap freut*.

bis bald,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2008 17:55
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hey Berry,
nein bis zur Charity Gala vor Weihnachten ist nicht mehr lange hin, aber es wird noch einiges passieren *gg* ...

Stimmt schon, das Jon es sichtlich genießt mal alleine mit Kayleen und Orlando zu sein, aber er wird schon bald ein großer Bruder sein und dann geht es wieder ans teilen ... ob er das schafft?

Danielle genießt ihre Ferien und wird Orlando noch in eine brenzlige Situation bringen, aus der unser Lieblingsschauspieler einen ganz guten Ausweg findet ... mehr dazu in den nächsten Kapiteln *gg*

Bis bald,
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

18.02.2008 11:09
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hallo Jules,

sorry, ich bin diesmal ein bissel spät mit meiner Review, aber besser spät als nie, nicht wahr.

Oh man, ich musste so über Jon lachen. Ein so goldiger Kerl. Was Kindern doch alle für Wörter in den Kopf kommen. Babyfernsehen.... *loooool*.... Einfach nur genial. Aber ich fands von Kay und Orlando toll, dass sie ihn mitgenommen haben. Auch wenn Jon noch so jung ist, so versteht er ja schon eine ganze Menge. Und ich schätze, er wird, wenn Dani wiederkommt, stolz von dem Babyfernsehen erzählen.

Und was der Kleine doch auch bockig werden kann. Wer kennt diese Situation nicht, wenn sie ihren Willen versuchen durchzusetzen . Und auch diese 'Bremse' kenne ich, das hat meine Schwester damals auch immer gemacht *lach*... Aber gut ist, dass Kay und Orlando da auch standhaft geblieben sind. Da versucht nämlich jemand, auszutesten, wie weit er gehen kann und wenn man da zu lässig ist, dann könnte es später schwierig werden mit ihm .

er wurde ja auch entschädigt mit der tollen Elefantenjacke. Das ihm die gefallen wird, war doch klar . Und nun haben sie die Taschen für alle voll, nur Orlando ist leer ausgegangen. Der Arme *lol*... Aber mit ihm kann man wenigstens Shoppen gehen. Er sagt wenigstens seine ehrliche Meinung, ist net angenervt und wenn man sich net entscheiden kann, dann nimmt man halt alles. Das müsste ich meinem Schatz auch mal beibringen

Und nun sind sie wieder daheim und sind müde. Ich bin gespannt, was im nächsten Kap. vorkommt. ich hoffe, dass wir ein bissel was von Dani lesen werden, wie es ihr bei Viggo so ergeht und wie ihr der Urlaub so gefällt.

Hast du das nächste Kap. schon zu Mel geschickt ???

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2008 12:38
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Liebes Bommelchen,
du bist nie zu spät ... denn ich freu mich doch, dass ich mittlerweile immerhin ZWEI Reviewer habe, da kommt es auf ein paar Tage Verspätung doch nicht an ... und ja, ich habe das nächste Kap schon an Mel weitergeleitet (aber du weißt ja wo du es schon lesen kannst, oder?)

Babyfernsehen ist von Dani als ich mit Isa schwanger war hat sie immer in die Hände geklatscht und gesagt "yeah baby tv" ... das musste ich einfach einbauen

Stimmt Orlando ist beim einkaufen leer ausgegangen, aber er hatte einen ganzen Tag mit seiner Familie ... er hat sein Baby gespürt und konnte Frau und Kind was Gutes tun ...

Jon ist in kleiner Sturkopf, wie sein Daddy ... wenn er was will, dann will er (Dani ist genauso - die in der Geschichte und die "Echte" sowieso )

Im nächsten Kap erfährst du mehr von Danis Urlaub in Amerika ... versprochen.

Also dann, bis zum nächsten Mal
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

20.02.2008 09:14
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hallo Jules...

das ging jetzt aber wirklich schnell mit dem neuen Kap. Und ja, ich weiß ja, wo ich schon weiter lesen kann, aber ich verdrück es mir immer, weil ich dann ja auch meist sofort ein Review hinterlassen möchte und hier den anderen Lesern nicht vorweggreifen will.

Aber nun zum Kap.

Ich freue mich, dass Dani so viel Spass bei Viggo hat. Und das sie jetzt ganz sehnsüchtig drauf wartet, dass das Fohlen geboren wird, ist doch nur verständlich. Ich konnte mir so richtig gut vorstellen, wie aufgeregt sie am Telefon mit Orlando gesprochen hat und ihm alles erzählt hat.

Das sie dann auch noch im Stall übernachten, ist doch sicherlich ein Hightlight. Aber ich hätt sie gerne in den Arm genommen. Da ist sie so aufgeregt und kann nciht schlafen und die ollen Männer drehen sich einfach um und lassen sie 'alleine' da liegen. Die arme Maus. Ich kann mir vorstellen, dass man da Heimweh bekommt.

Aber das dann in der Nacht das Fohlen doch kommt, ich denke, das wird das Heimweh auch ganz schnell wieder wegwischen. Witzig sind auch immer Danis Vergleiche mit Jonathan *kicher*...

Und dann der Moment, wo Viggo ihr sagt, dass das Fohlen ihr gehört. Wie gern hätt ich dieses kleine Gesicht selber gesehen, wie sie ungläubig von Viggo zum Fohlen und wieder zurück schaut und es noch gar nicht richtig glauben kann. Einfach nur zu knuffig.

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf den Namen. Meistens ist es ja so, dass man einem Pferd immer einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter gibt, wenn es ein Mädel ist oder aber umgekehrt, wenn es ein Bub ist, dann einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters. Aber ich denke, dass das hier nicht so sein wird und für mich persönlich war diese Regelung sowieso immer Blödsinn. Ich bin ja echt gespannt, wie Dani ihr Pferd nennen wird.

Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch so einen Onkel haben möchte, wie Viggo?!?! Was besseres kann einem jungen Mädchen doch gar nicht passieren, als ihn zum Onkel zu haben. Er unternimmt so viel mit den Kids, schenkt Dani jetzt ein Pferd, vorher schon der Urlaub auf seiner Ranch und da wird doch sicherlich auch noch viel mehr kommen. Er ist echt ein Vorzeige-Onkel und man merkt, wie sehr er Kinder liebt.

Dann wart ich mal, was es im nächsten Kap. neues von der Bloom-Family geben wird. Irgendwie kann man gar nicht genug von ihnen bekommen.

Knuddelgruß
Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

25.02.2008 19:52
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
so, jetzt hab ich den salat, dass ich ned mehr weiß, was ich schreiben soll, weil bommel eigentlich schon alles gesagt hat. da bleibt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel übrig, als mich ihr anzuschließen, mich mit dani über die tollen ferien und das fohlen zu freuen und gespannt zu warten, welchen namen der kleine hengst denn bekommen wird.

@bommel: ich hab von der regelung auch schon gehört. gibt es auch bei kühen. dabei ist es oft gar nicht so einfach, einen passenden namen zu finden, der dann auch noch den anfangsbuchstaben des jeweiligen elternteils hat. aber irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben. für eine ff finde ich es aber ebenfalls zweitrangig, ob man das einhält oder nicht. hauptsache dani findet einen schönen namen, der zu dem fohlen passt.

@jules: ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder schneller bin und meine kommentare VOR bommel abgeben kann *gg*.

lg,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

27.02.2008 13:51
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
@bommel: ist lieb von dir, dass du mir dieses mal den vortritt lässt .

was hat sich dani doch da für einen schönen namen für das fohlen einfallen lassen! bewundernswert, dass das so spontan gekommen ist ..... und dann die kapitelüberschrift "a star is born" .... wow!! wirklich eine klasse idee.

ich konnte mir das auch ganz genau vorstellen, als sie mit kay telefoniert hat. da hatte sie offensichtlich plötzlich überhaupt keine zeit mehr, weil sie die pferde ja auf die weide führen durfte. ich hab sie dabei richtig vor mir gesehen .

tja, und dann bekommt die familie mortensen jetzt auch zuwachs. wie süüüß!!! . gerade als ich die stelle mit marisas nächtlicher K...-attacke gelesen hab, ist mir auch gleich dieser gedanke durch den kopf geschossen. ich weiß zwar normalerweise nur von der morgenübelkeit, aber man lernt ja schließlich nie aus .... und von einer zweifachen mutter lasse ich mich doch gerne "aufklären" .

bei den hundebabys hab ich eher gedacht, dass orlando eigentlich derjenige welche wäre, der sofort mindestens eines mitnimmt. dass er da etwas zögerlich reagiert hat, hat mich dann doch etwas überrascht. aber dani darf ja bald auch einen kleinen hundewelpen mit nach hause nehmen. getauft hat sie ihn ja auch schon..... und wieder einmal muss ich dich um deine ideen bei der namensfindung bewundern. das war damals in afrika schon so, und jetzt überraschst du mich wieder mit zwei so tollen und ausgefallenen namen für den tierischen nachwuchs. allein schon der vergleich, dass der welpe aussieht, wie wenn er mit seiner schnauze in den dreck gefallen wäre .... auf so eine idee muss man erstmal kommen!!

tja, und leider sind danis ferien schon wieder vorbei. ich lüge nicht, wenn die zwei wochen auch für mich viel zu schnell rumgegangen sind. aber orlando ist ja da und auch wenn es jetzt zum abschied noch ein paar tränen gibt, kann ich mir vorstellen, dass dani sich spätestens im flugzeug wieder auf zu hause freut.

bis zum nächsten mal..... berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

27.02.2008 14:33
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
*huch*... ich hab noch gar net gesehen, dass es ein neues Kap. gibt *lach*.... *schnell hinwusel*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2008 10:34
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
@ Bommel,
ja, jetzt hat Dani endlich doch ihr eigenes Pferd bekommen. es wird zwar bei "Onkel" Viggo in Amerika bleiben, aber es gehört ihr. Damit hört sie auf Orlando und Kayleen, ständig danach anzubetteln. Allerdings wird sie jetzt darauf bestehen jede ihrer Ferien in Amerika zu verbringen.

Bei der Namensgebung wusste ich gar nicht, dass es so eine "Regelung" gibt

Oh ja, so ein Onkel wie Viggo wäre echt nicht schlecht ... dann würde man ganz unverbindlich auch Orlando mal kennenlernen, oder ... nee, nur Spaß.
es ist auf jedenfall schön, dass du nicht genug von der Bloom Family bekommen kannst ...

@Berry:
tja so ist, dass ... wer zuerst kommt malt ähm reviewt zuerst und der Zweite kann sich nur "wiederholen" ... aber ich höre auch Wiederholungen gerne, machne davon kann man doch gar nicht oft genug hören.

Wie schon oben gesagt, von dieser "Regelung" bei der Namensgebung höre ich heute zum ersten Mal ... aber was solls, Dani hat ja trotzdem den richtigen Namen ausgesucht.
Du willst wissen, wie ich darauf komme? Keine Ahnung, dass fällt mir einfach so beim schreiben ein, oder weil meine Dani mal irgendetwas in diese Richtung gesagt hat.

Jetzt warst du ja VOR Bommel dran und konntest dich voll und ganz auslassen.
Ja, ja der arme alte Mann Mr. Mortensen wird Daddy, hat er aber auch verdient ...
Du willst dir von einer zweifachen Mutter was erzählen lassen? Ähm, na ja also die Übelkeit in der Schwangerschaft, betrifft die meisten Frauen morgens ... einige wenige auch zu anderen Tageszeiten und manche sind nur noch am K ...

Jetzt auf derm Rückflug hat Daddy Orlando erstmal was zu tun, um Dani zu erklären wie er das mit dem "Babys machen" gemeint hat *gg* ...

So dann werde ich mal das nächste Kapitel an Mel schicken, damit ihr nicht zu lange auf dem Trockenen sitzt ...

@ Bommel: husch husch, lesen gehen ...

Lovies
Jules






Bommel Offline




Beiträge: 1.997

03.03.2008 11:47
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hallo Jules....

sorry, jetzt hat es noch länger gedauert, aber dank eines neuen Kollegen bei mir im Büro bin ich jetzt net mehr alleine und kann mich net mehr so im Internet auslassen wie sonst immer.

Aber egal, ich habs jetzt endlich geschafft und schätze, dass ich mich wirklich wiederholen werde, denn ich hab Berrys Review net gelesen, um meine eigenen erst mal zu verfassen

Also der Name für das Pferd ist klasse... und wegen dieser Regelung mach dir keinen Kopf. Wie Berry schon meinte, in FFs ist erlaubt, diese Regelung mal zu übergehen

Aber wie genial ist es denn wohl, dass Viggo Daddy wird??? Oh man ihc freu mich so für ihn und mein zweiter Gedanke war einfach nur, dass es in deiner Geschichte keine einzelne Schwangerschaft gibt, oder *lach*. Denn bei Jon war ja Orlandos Schwesterlein auch Schwanger

Und dann dieser Heiratsantrag *dahinschmelz*... oh man, da geht einem doch das Herz auf, wenn man sowas liest. ich freu mich so für die beiden. Erst die Neuigkeit mit dem Baby und dann noch eine bevorstehende Hochzeit *freu*

*lol*.... wie typisch. 'ich bin noch gar net müde' aber im nächsten Moment schon ins Land der Träume sein. Das ist doch immer wieder typisch für kleine Kinder, oder? Mein Cousin hat auch dieses 'ich bin net müde Syndrom' *lach*

Wie schön, das Orlando Dani aus ihren Ferien abholt. Aber das mit den Hundewelpen.... über sowas könnt ich mich ja auch aufregen. Wie kann man nur so herzlos sein? Gerade bei so kleinen, unschuldigen Wesen??? Aber das Dani sie gleich alle behalten will, war doch klar. Und was musst ich grad lachen, als sie dann meinte, dass, wenn Sidi und Dirty sich net verstehen, er dann zu ihrem Grandpa kommt. Die Kleine ist echt nicht dumm *lach*

*losprust*...... oh Gott, das Gesicht von Orlando hätt ich ja live erleben wollen, als Dani fragte, wie man Babys macht. Wie genial.... was die doch gleich alle so aufschnappen, wenn man es gar nicht meint. Ich bin gespannt, wie er sich da jetzt rausredet Sowas überlassen die Männer dann ja doch irgendwie lieber den Müttern *lach*

Und wieso hab ich grad so ein komisches Gefühl, dass Dani den kleinen Welpen doch jetzt schon mitgenommen hat??? Kann mich da auch täuschen, aber weil sie bei der Verabschiedung halt nur fragte, ob Viggo auch gut auf Lucky Star aufpasst und kein Wort von Dirty erwähnt hat. Und da Kinder ja doch irgendwie raffiniert sind, ist mir halt grad der Gedanken gekommen

Zum Glück ist der Abschied jetzt für Dani jetzt nicth soooooooo tränenreich, denn sonst hätt ich vermutlich hier gesessen und auch mitgeheult. Aber sie wird ihr Fohlen ja dann auch bald wiedersehen. Vorerst auf Bildern aber dann im nächsten Jahr wieder leibhaftig.

Ich freue mich schon auf das nächste Kap. und hoffe, jetzt in meiner Review nicht zu viel von Berrys wiederholt zu haben. Muss doch gleich mal ihre lesen gehen

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 21:41
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Liebes Bommelchen,

endlich habe ich Zeit dein Review zu beantworten, und ich habe auch gleich eine gute Nachricht für dich. Ich habe gestern nämlich angefangen den Epilog zu schreiben (eigentlich werden es sogar mehrere) ... du darfst dich also noch auf viel Orlando, Kayleen & Co. freuen.

So und nun zu deinem Review.
Nee, in der Geschichte gibt es keine "einzel" Schwangerschaft, denn zusammen schwanger sein ist viel schöner *gg*
Viggo musste einfach auch noch Daddy werden, er ist so vernarrt in Dani und Jon da brauch er doch was Eigenes.

Der Heiratsantrag, war da sozusagen noch das i Tüpfelchen.

Ja, die Aufklärung. Das neue Kap ist ja schon on und du kannst lesen wie Orlando sich geschlagen hat ... auch wenn das noch nicht alles zu dem Thema war.

Nein, kein Angst, Dani hat keinen der Hundebabys mitgenommen ... sie hat sich wirklich "nur" verabschiedet. Was du meinem Kind so alles zutraust *tz tz*

Du hast nicht zu viel aus Berrys Review wiederholt, und wenn schon wäre das auch nicht tragisch gelesen. Da ich nur euch beide habe, lese ich es auch gerne doppelt *hihi*

Ich wünsch dir was, bis zum nächsten mal
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

12.03.2008 10:08
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Liebe Jules,

es gibt schon wieder ein Kap. und ich hab mich auch gleich drüber hergemacht Aber dazu gleich mehr.

Was ich ja noch vorweg sagen möchte: Ich freue mich tierisch, dass du doch noch ein bissel mehr schreiben wirst, als vorerst geplant. Ich würd die Bloom-Family sonst echt vermissen. Hach, das ist echt schön zu wissen, das da noch was kommt *freu*

So, aber nun zum Kap. 23

Die Stewardess ist ja schon echt dreist.... oh man, was ich sowas ja lieben kann. Aber wie gut, das Orlando einfach nur blind für solche 'anmachen' ist. Und Dani ist so knuffig.... 'Was bekommt deine Mum?' - 'Mich' .... Und darauf wird sich Kay schon ganz dolle freuen, ihre kleine Große wieder zu haben.

*loooooooooool* Zitat: "...die deinen Namen auf einem Stück Papier haben wollen?“ Wie genial.... ich liebe die Aussagen von Kindern, die sind immer sooooo erfrischend und ich muss immer lachen. Wie muss es einem Kind gehen, das einen Star als Vater hat, wenn die Mädels auf ihn losstürmen und Autogramme von ihm wollen. ich kann mir gut vorstellen, dass die das gar nicht begreifen, dass sie so einen Wirbel um ihren Daddy machen. Sie sieht ihn ja ganz anders - als ihren lieben Dad und nicht als einen Schauspieler, der von so vielen Herzen begehrt wird und wo ein Autogramm wie eine Trophäe ist.

Was ich auch toll finde, dass Orlando und Dani einen Namen für das Baby suchen. Ich bin echt sooooooooo gespannt, was es denn wird und für was für einen Namen sie sich dann entscheiden werden.

*sich das lachen net mehr verkneifen kann*.... Wie genial ist das denn wohl.... Ich möcht Orlando jetzt gern real sehen, wie Dani von Lilys Erlebnis erzählt. Da hatte sich der gute Orlando erhofft, dass Dani nicht wieder fragen wird, aber Kinder vergessen nicht so schnell. Nun bin ich echt gepsannt, wie er Dani das erklären will, wie Babys entstehen. Aber er macht es schon ganz schlau, dass er Dani fragt, in wie weit sie drüber überhaupt schon Bescheid weiß. Echt sehr gut überlegt, muss ich zugeben. Und seine Erklärung fand ich jetzt auch richtig gut. Ich meine, Dani hat ja nun wirklich schon einiges an Vorwissen, das macht das ganze sicherlich auch leichter für ihn.

Und das Dani es noch eklig findet, wenn die Jungen und Mädels an ihrer Schule küssen, das legt sich sicherlich auch in 2-3 Jahren

Witzig fand ich den Kommentar von Marsha... Ich denke auch, dass man im Flugzeug einfach nicht ungehört bleibt, wenn man miteinander spricht. Aber das diese Marsha dann auch noch für solch eine Zeitschrift schreibt - was für ein Zufall! Aber zumindest hat Orlando Lob für seine Aufklärung bekommen und ich kann eignetlich nur zustimmen, ich find die Einstellung auch richtig, dass man gleich die Wahrheit erzählt. Und Dani wusste nun ja auch schon einiges über das Thema, ich glaube, hätte Orlando ihr jetzt noch vom Klapperstorch erzählt, hätte DAni ihm nen Vogel gezeigt *lach*

Schade, dass das Kap. schon wieder zu Ende ist und das so abrupt. Aber ich freue mich schon auf das nächste, das wir ja dann bald wieder lesen können.

Ich drück dich ganz lieb
Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

13.03.2008 10:27
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
liebe jules,

wie es scheint, war bommel dieses mal wieder schneller *kicher*. das artet ja langsam in einen wettstreit aus, wer seine review schneller abgibt.

was für ein heißes thema hast du da angefasst??!! aufklärung eines 10-jährigen mädchens .... und dann auch noch in aller öffentlichkeit. dass man sich da am liebsten rauswinden bzw. in einem mäuseloch verkriechen würde, wäre da nur allzu verständlich. aber orlando hat tapfer seinen mann gestanden und er hat das auch meiner meinung nach, ziemlich gut bewältigt. die geschichten mit den bienchen und blümchen oder dem klapperstorch glaubt doch heute keine 10-jährige mehr. da war es ganz schön schlau von ihm, dass er erstmal gefragt hat, was dani denn schon weiß .... und wie man sieht, ist das schon jede menge. kringelig fand ich die geschichte mit ihrer freunden.... "....Lilly dachte, dass es ihnen nicht gut geht." ... und ob es den beiden ganz sicher gut gegangen ist *lach*. aber genau diese situation kenne ich auch aus erzählungen aus dem bekanntenkreis.
ich finde, orlando hat dann die thematik sehr gefühlvoll in die hand genommen und dani das offen und ehrlich erklärt. dass da dann ausgerechnet eine journalistin nebenan sitzt, die für eine aufklräungsseite schreibt, grenzt schon fast ans komische. ich kann mir gut vorstellen, dass marsha - ohne böse hintergedanken - ganz große ohren bekommen hat, wie das gespräch angefangen hat. ich kann sie vor meinem geistigen auge genau sehen: sie sitzt da fast nebenan, kann das gespräch der sitznachbarn überhaupt nicht überhören - selbst wenn sie es noch so möchte - und grinst sicher vor sich hin. kinder nehmen schließlich vor nichts rücksicht. denen ist es egal, ob da ein komplettes flugzeug mithören kann. sie wollen antworten!

die stewardess hätte ich auch erwürgen können. beugt sie sich doch extra näher zu dani, damit ihr orlando direkt in den ausschnitt schauen musste. *kopfschüttel*... sowas verstehe ich nicht. wenn sie orlando höflich und zuvorkommend - wie eben jeden anderen fluggast auch - behandelt hätte, dann wäre sie ihm sicher eher in erinnerung geblieben als so. da schüttelt man doch nur den kopf und selbst dani hat bemerkt, wie sehr orlando das auf den keks geht.

ich freu mich jetzt schon auf das wiedersehen der kleinen familie. das wird sicher schön, denn sehnsucht haben sie ja doch alle nacheinander gehabt.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz