Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ab 18 Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.03.2008 11:18
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hey ihr Zwei, euer Wettstreit gefällt mir *zwinker* ... macht ruhig weiter so.

@ Bommel: Ja, also es wird noch weiter gehen und vermutlichen wird es mehr als "nur" ein Epilog, ich dachte eher an verschieden Einzelgeschichten, die sich in eine zusammenfügen ... mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ja, ja das Thema Aufklärung ... das steht mir bei meinen zwei auch noch bevor, aber Gott sei Dank erst in ein paar Jahren *puh*.
Für Orlando ist es allerdings noch nicht abgeschlossen, und Kayleen wird ihn tatkräftig dabei unterstützen *gg*

Die Stewardess, die Verkäuferin im Kinderladen, alle Frauen reagieren so auf Orlando und für Dani und Jon ist er einfach nur Daddy... für die beiden ist das manchmal ganz schon schwer zu verstehen, warum die Frauen so auf ihren ihren Daddy "abfahren". Aber die zwei (und das Baby auch) werden damit aufwachsen und damit leben lernen *zwinker*

Das nächste Kapitel ist schon an Mel weitergeleitet und ihr dürft das Widersehen der kleinen Familie lesen.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

07.04.2008 09:59
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Sorry, ich bin wieder sooooooooooooooooo spät dran. Wenn der Tag doch immer 48 Std. hätte, dann würd ich auch zu mehr kommen.

Aber ich weiß ja, dass du gern auf Reviews wartest und somit leg ich dann auch gleich mal los.

Wie schön, dass Dani endlich wieder daheim ist. Ich denke, Ferien zu machen ist zwar ganz toll, sowieso wenn man sie bei Viggo und den Pferden machen kann, aber es gibt doch nichts über das Zuhause.

Und das die Süße natürlcih gleich allen von ihren Erlebnissen berichten will, ist doch Sonnenklar . Wir waren ja in dem Alter nicht anders.

Schön fand ich auch, dass die ganze Familie da war, um Dani Willkommen zu heißen. Ist echt toll. Ich mag diesen Familienzusammenhalt.

Witzig fand ich ja auch, dass irgendwie auf der Namensliste nur die Jungennamen standen. Ich hatte ja doch erst noch gedacht, dass Dani sich ein paar Namen für ein Mädel ausdenkt, aber anscheinend möchte sie wirklich noch einen kleine Bruder haben.

Die Neuigkeiten von Viggo und Marisa hat Orlando jetzt ja wirklich sehr trocken rüber gebracht *lach*. Für mich war es eher so nebenbei erzählt als das es eine wirklich tolle Neuigkeit ist, die er unbedingt Kay erzählen muss Aber so sind Männer nun mal.

Ich freu mich schon aufs nächste Kap. Wie ich dich kenne, wird es sicherlich schon bei Mel warten, dass es online gestellt wird

Fühl dich geknuddelt!


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

16.04.2008 12:02
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
@bommel: mir gehts grad genauso. mein tag könnte auch 48 stunden haben. aber ich glaub, dann würd es immer noch nicht reichen.

deshalb auch von mir das review leider etwas zu spät - aber liebr spät als nie!

richtig süß, wie sich alle freuen und wie glücklich sie sind, dass dani und orlando wieder zu hause sind. egal wie lange - eine trennung tut doch immer weh. deshalb fand ich danis "mooooooommmmmyyyyy" (=>stark verkürzt) auch so herrlich. auch wenn ihre ferien sicher unvergesslich waren, zu hause bei muttern ist es doch immer am schönsten! *lach* (gilt ja eigentlich eher für die herren der schöpfung, aber hier passt es so gut rein).

das mit den jungennamen hat mich auch etwas überrascht. ich bin eigentlich eher davon ausgegangen, dass dani sich eine kleine schwester wünschen würde. aber scheinbar ist sie mit ihrem kleinen bruder so zufrieden, dass es ihr nichts ausmachen würde, das einzige mädchen im bunde zu sein.

tja, leider müssen wir ja jetzt wohl etwas länger auf ein update warten, da mel ja schwer ims stress mit ihrer arbeit/schule ist. aber das geht nun mal vor. außerdem erhöht es ja die spannung, wenn man länger auf etwas warten muss. vllt. schaffe ich es dann zwischenzeitlich sogar, das taschenbuch fertig zu lesen, das ich schon seit monaten in meiner tasche mit mir herumtrage *gg*.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Kaktus Offline



Beiträge: 40

16.04.2008 16:01
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
hey Jules!!!
naaa kennst mich noch? ^^
nach langer langer zeit hab ich mal wieder zeit und lust gefunden zu den ff`s auf dieser seite zurückzukehren und hab mich als erstes an deine gesetzt war allerdings ganz schön schwierig erstmal das kap wiederzufinden wo ich damals aufgehört hab zu lesen *gg* momentan bin ich also dabei mich durch deine tolle tolle tolle ff zu wühlen. ich muss sagen, sie gefällt mir noch immer so gut wie früher! (hört sich an als wären jahre vergangen *gg*) also alles in allem wollt ich dir nur sagen, mir gefällt deine ff noch immer sehr, das schöne lesegefühl war sofort wieder da als ich die ersten sätze rund um danielle, orlando und co gelesen hab und ich hoffe wirklich, dass ich jetzt die zeit haben werde, dran zu bleiben mach weiter so!!!
glg der kaktus =)
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

29.04.2008 15:17
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Wuah...... es hat jetzt so lange gedauert, bis das nächste Update kam. Da hat uns Mel ganz schön auf die Folter gespannt.

Es fing ja auch alles ganz interessant an in diesem Kapitel. Schon komisch, dass Dani gerade an dem Tag die beiden beim Sex erwischt hatte, aber mich hat es doch gewundert, wie gut die Kleine dann doch schon Bescheid gewusst hatte. DA ist es dann für die Eltern doch irgendwo einfacher alles zu erklären und überhaupt drüber zu sprechen.

Aber erschrocken hab ich mich ja am nächsten Morgen dann. Oh man, ich hatte schon das schlimmste befürchtet, dass Kay echt Probleme bekommen würde, und zum Glück war es 'nur' eine Virusinfektion. So schnell hab ich noch nie gelesen, um endlich die Entwarnung vor Augen zu haben...

Und das sich die anderen dann auch noch angesteckt hatten, war ja eigentlich abzusehen. Sowas bleibt ja leider nicht aus. Aber wie schön, dass es dem ungeborenen Baby gut geht und das es sich nichts eingefangen hat.

Aber wie gemein war das von dem Arzt denn wohl, zu verraten, was es wird. Sorry, aber ich hätt ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Ich wollte es doch nicht vorher wissen *grummel *

Ich bin jetzt ja mal gespannt, wie die nächsten Wochen dann so werden, die Hochzeit von Viggo und Marisa, das WEihnachtsfest, die Gala und dann die Geburten...

Schnell die Kaps. zu Mel (oder ich schau einfach auf deine Seite, da bist du ja meist weiter als hier )

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass bei dir und deiner Familie alles okay ist. Hab dich lang nicht mehr hier gesehen!

Fühl dich gedrückt,
Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

30.04.2008 10:00
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hm....ich bin es noch einmal....

ich hab jetzt auch schon die nächsten 2. Kaps. gelesen, werde aber mit meinen Reviews hier erst warten, bis die Kaps. auch veröffentlich werden. Möchte doch niemanden vorweggreifen oder etwas verraten

Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass es zwei sehr wunderschöne Kaps sind... ihr könnt gespannt sein

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2008 12:30
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hey Bommel,
so so du hast geschummelt und vorgelesen *tz tz*, so was ... aber egal, jetzt zu deinem Review.

Tja, Dani leidet unter Jetlag kann deshalb nicht schlafen und sie hat ihre Mommy zwei lange Wochen nicht gesehen, also maschiert sie ins Schlafzimmer ... das Orlandos Sehnsucht, aber genauso groß ist konnte sie ja nicht ahnen.
Ich finde Kayleen und Orlando haben die Situation gut gemeistert und da Dani schon einiges aus der Schule wusste, war es noch einfacher für die überraschten Eltern.

Hab ich dir einen Schrecken eingejagt, mit Kayleens Krankheit? ... Nun ja, das war durchaus beabsichtig *gg*
Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung und Weihnachten kann kommen ... oder?

Du fandest den Arzt gemein? Also ich glaube Kayleen wusste schon die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird ... von daher, fand sie es nicht so tragisch.

Die Geburten? Du erwartest noch mehr davon? Also die von Marisas Zwillingen werde ich nicht detaillieren ...

Bei uns ist alles in Ordnung, Isa war etwas krank und letzte Woche waren wir mit Joe in Dublin, aber ich gucke auch von unterwegs immer mal hier rein.

Drück dich, bis zum nächsten mal (ich hoffe ich bekommen noch Reviews, zu den Kaps die du schon vorgelesen hast *gg*)

Lovies,
Jules
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

08.05.2008 13:58
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
liebe jules,

ned, dass du denkst, ich lese deine ff jetzt auch nicht mehr. aber momentan komme ich einfach nicht dazu, weil ich privat jede menge probleme hab.
ich drucke mir die kapitel aber immer regelmäßig aus und werde das lesen - und das reviewen - dann in jedem fall nachholen.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2008 12:45
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Das macht nichts Berry, dann freu ich mcih um so mehr auf dein nächstes Review wenn du ein paar Kapitel (oder die ganze Geschichte) auf einmal gelesen hast *gg*

Lovies,
Jules

P.S. An alle die es interessiert. Ich habe eine neue Story angefangen und diese schildert Dannys "Leben" nach dem Unfall, seine Gedanken und Gefühle. Ich hoffe ihr bleibt mir auch nach "Believe in me" treu?
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

15.05.2008 14:27
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
hallo jules,

bis ich mich versehen hab, waren da schon 3 kapitel online, die es galt, nun endlich einmal zu lesen. warum es momentan ein bissl länger dauert, hab ich dir ja schon geschrieben. aber wie versprochen, ich bleibe dran.

ich hab keine ahnung, was es heißt bzw. wie es ist, von der eigenen tochter beim sex erwischt zu werden. ich kann mir vorstellen, dass das vllt. weniger peinlich ist, als wenn es jemand anders ist. noch dazu, wenn in einer familie offen mit diesem thema umgegangen wird. da es klar war, dass dani irgendwann jetzt fragen würde, woher die babys denn kommen - noch dazu, wo sie sich ja auch schon mit ihrer freundin über dieses thema unterhalten hat - war klar. ich finde es wirklich toll, wie kay und auch orlando dann mit der situation umgegangen sind. es hätte das mädchen doch nur verschreckt, wenn man dann so heimlich tut bzw. nicht mit ihr darüber redet - selbst wenn der augenblick mehr als ungünstig war *gg*. die idee mit dem buch fand ich super. daran erkennt man doch, dass kay schon längst mit sowas gerechnet und sich bereits darauf vorbereitet hat. wieviel dani zu dem zeitpunkt schon wusste, konnte sie ja nicht ahnen.

mit kays magenverstimmung hast du mich ganz schön erschreckt, obwohl ich ja aufgrund bommels review dazu bereits wusste, dass es "nur" eine virusinfektion war. im ersten moment hab ich trotzdem geschluckt. im ersten moment dachte ich, dass das nächtliche schäferstündchen bzw. die ganze aufregung um die beiden heimkehrer doch nicht so gut für kay waren. schön, dass ein doktor dann auch gleich kommt und alle beteiligten beruhigt. schön war auch, dass sich die große schwester sofort dazu bereit erklärt hat, sich um jonathan zu kümmern.

tja, und endlich wird jetzt mal wieder geheiratet. das ist doch etwas so wudnerschönes, dass sich zwei menschen dazu bekennen, dass sie zusammengehören. allerdings war ich fast schockiert, wie schnell marisa ihr brautkleid gefunden hat. "nur" 3 geschäfte und dann gleich das erste, das sie in die hand nimmt. das hat bei mir damals viiiieeel länger gedauert. ich war zweimal (allerdings im gleichen) geschäft und hab jede menge kleider angehabt, bis ich das richtige gefunden hatte. die auswahl viel mir so schwer, und oftmals wirkte es dann angezogen ganz anders. aber es hat riesigen spaß gemacht.

ich will auch mal pfannkuchen zum frühstück *maul*. kannst du mir viggo nicht mal vorbeischicken? ... und dann macht er nicht nur welche für die kinder, sonders stellt sich extra für kay und orlando nochmal an den herd. dass er das allerdings an seinem hochzeitstag macht, fand ich dann schon etwas ganz besonderes. ich hätte vor lauter aufregung sicher alles vermurkst bzw. hätte gar nicht die nerven dazu gehabt, irgendetwas zu tun, was nichts mit der hochzeit zu tun hat. na ja, männer sind ja immer schneller fertig. da ist es ned so wild, wenn sie sich vorher noch nützlich betätigen *lach*.

die trauung war dann wunderschön. am liebsten hätte ich mich selbst gleich in ein brautkleid gezwängt und hätte meinen süßen vor den standesbeamten gezerrt...... und dass sam wieder guter hoffnung ist, hab ich mir bereits beim frauenarzt gedacht. von wegen "nur zur routine-untersuchung". geschmunzelt hab ich dann aber auf der toilette: "wie weit bist du?" *lach* ..... einer guten freundin kann man halt doch nicht so leicht ein geheimnis vorenthalten. aber süß, dass es kay nicht mal mit orlando teilt. wäre doch schade, wenn man den stolzen eltern diese überraschung kaputt machen würde.

freu mich trotz allem auf neue kapitel. ich hoffe, dass ich auch immer schnellstmöglich zum lesen und reviewen komme.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2008 11:53
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Liebe Berry,
sorry dass ich noch nicht dazu gekommen bin deine laaaaange Mail zu beantworten. Ich gelobe Besserung!
Ich danke dir für dein Review und freu mich immer wieder darüber!

Ich habe auch keine Ahnung wie es ist von meiner Tochter bei Sex erwischt zu werden und ich hoffe dass ich diese Erfahrung auch nie machen muss. Aber Kayleen und Orlando haben schon gut reagiert!

Die Magenverstimmung ist noch nicht abgeschlossen und wird noch größere Kreise ziehen. Versprochen *gg*

Viggos und Marisas Hochzeit, sollte eigentlich im kleinen Kreis stattfinden, doch Orlando hat da andere Pläne. Das Marisa ihr Kleid so schnell gefunden hat, war wirklich Zufall. Ich hatte solche Probleme Gott sei Dank nicht ich habe mir nur Muster angeschaut und mir mein Kleid dann nähen lassen.

Ich werde Viggo aussrichten, er soll dich auch mal mit Pfannkuchen zum Frühstück überraschen. Ich glaube er macht dieses Aufwand nur um von seiner eigenen Nervosität abzulenken.

Meine liebe Beta Amandil hat zum Thema Sam und der "Wie weit bist du?" Frage auf der Toilette nur gesagt, dass bei mir immer an Hochzeiten zwei auf der Toilette verschwinden und über weitere Schwanerschaften reden *gg*

Das nächste Kapitel kommt sicher auch bald.

Bis dann,
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

28.05.2008 10:24
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Shit.... das passiert, wenn man die Kaps. vorher liest... ich wusste, dass ich die Reviews dazu vergessen werde.

Aber ganz ehrlich, kann dem Review von Berry nichts mehr hinzufügen, denn sie hat genau das geschrieben, was ich auch gedacht habe.

Einfach nur total witzig, dass es wirklich immer wieder die Toilette ist, wo man sich erzählt, dass man schwanger ist *lol* . Und Sam möchte wohl eine Großfamilie haben, was Hoffen wir, dass sie dieses Mal einen Jungen bekommt, der fehlt bei ihr im Mädelhaus noch

Und die Hochzeit war auch ein Traum.... und wie klasse erst, dass Orlando die Gefährten dazugeholt hat. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Viggo geguckt haben muss. und erst die Überraschung das Henry doch dabei sein kann. Ist auch gemein, das Henry Viggo was vorgemacht hat, dass er nicht an der Hochzeit anwesend sein kann

So und nun werd ich nicht wieder auf deine Seite schauen und vorlesen, weil sonst vergess ich womöglich wieder, hier dann ein Review zu schreiben.

Freu mich aber schon auf mehr....

Lg Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2008 12:41
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
oh, du willst nicht mehr vor lesen ... meinst du denn du hälst es so lange noch aus? Auf meiner Seite fehlen nur noch 3 Kapitel bis zum Ende von "Believe in me" ... hier ein paar mehr *gg*

Ich schreibe an den Sidestories, aber bis die online gehen können wird es doch eine kleine Pause geben.

Ich danke dir für dein Review, auch wenn du es zuerst vergessen hast, und freue mich auf mehr!

Lovies,
Jules
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

11.06.2008 12:38
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
liebe jules,

mit den letzten beiden kapiteln hast du mich ganz schön überrascht. da liest man vor sich hin, von einer heißen liebesnacht und wartet am nächsten tag auf die große gala, hofft auf ein schönes fest (wenn die strahlende hauptfigur denn schon von allen seiten komplimente bekommt) und dann überrscht du mich mit einer frühgeburt. obwohl ich - ehrlich gesagt - bei dem anfänglichen ziehen in kays bauch am morgen schon fast mit so was gerechnet habe. aber du hast es verstanden, meine anfängliche vermutung schon sehr schnell wieder zu zerstreuen, weil es ihr im lauf des tages ja wieder besser ging. da hab ich noch bei mir gedacht, dass kay wahrscheinlich die hochzeit und das ganze drumherum einfach mal ein bisschen zu viel gewesen ist.

tja, aber dann drängelt da der kleine familienzuwachs einfach zwei monate zu früh in das bloomsche leben. wobei ich bei der aussicht auf eine pda schon etwas gezuckt habe. fast habe ich sogar die nadel in meinem rücken gespürt *sich schüttelt*. ich stell mir das schon schmerzhaft, in jedem falle aber sehr unangenehm vor. da hat es mich nicht verwundert, dass kays kreislauf dann zusammengeklappt ist. schade nur, weil sie so die geburt überhaupt nicht mitbekommen hat. ist dann ja klar, dass sie sich erstmal große sorgen um ihr baby gemacht hat, als sie aus der narkose wieder aufgewacht ist.

dann aber ein gesundes kleines mädchen, mit seiner viel zu großen mütze *lächel* endlich im arm halten zu können, muss für kay unbeschreiblich gewesen sein. dass da erst mal tränen des glücks fließen - ja auch bei orlando - war ein sehr gefühlvoller abschluss für dieses kapitel, der sicher sämtliche emotionen, die man in einem solchen moment durchmacht, mit eingeschlossen hat.

herzliche grüße

berry

p.s.: der name ist wunderschön. wie fallen dir nur immer so tolle namen für die ganzen babys (und ich meine hier auch die tierkinder) ein?

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2008 12:12
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Ja-ha, ich bin wieder viel zu spät dran, aber ich war jetzt für ein paar Tage im Urlaub und somit komme ich erst jetzt zum Lesen. Aber wie schön, dass wir gleich zwei Kaps. bekommen.

Zuerst mal zum 28ten. Also was mir ja unheimlich Sorgen macht, sind die Schmerzen die Kay hat. Sie hätte zum Arzt gehen sollen, dass kann doch nicht normal sein. Was ist, wenn das schon die ersten Wehen sind??? Ich hoffe, dass auf der Gala jetzt nichts passiert und sie zusammen bricht.
Süß sind auch die beiden Rabauken wieder. Einfach nur total liebe Kinder. Solche würde ich mir auch wünschen

Jetzt les ich dann mal schnell das nächste Kap. hinterher und hoffe, dass nix passieren wird.


*snief*... oh man, ich hatte ja gerade echt solche Angst, dass was mit dem Baby ist oder sogar mit Kayleen. Wie kannst du nur, Jules!!!! Ich bin echt so froh, dass alles gut gegangen ist. Und jetzt das kleine Wesen im Arm zu halten, muss etwas ganz tolles sein. Auch wenn sie noch so winzig ist, so wird sie ganz schnell wachsen und alles aufholen, davon bin ich fest überzeugt.Wieso hatte ich es im Gefühl, dass die Gala nicht 'normal' ablaufen wird. Jetzt bin ich gespannt, was DAni und Jon zu ihrer Schwester sagen werden. Sie werden sicherlich anfangs auch etwas schockiert gucken, da die kleine Maus ja doch noch kleiner ist als die zwei sich das vorstellen. Aber sie werden tolle Geschwister werden und der Name ist einfach nur toll. Der passt so schön.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz