Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ab 18 Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:35
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.12.2007 18:16
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Na dann bin ich mal gespannt ob ich hier im neuen Forum mehr Reviews kriegen. Also liebe Schwarzleser (ich weiß das ihr da seit) ... sagt mir doch bitte was ihr von meinen Stories haltet, ja.
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

10.01.2008 13:05
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
so, ich hoffe, dass ich in diesem forum in diesem thread nicht wieder ganz so einsam sein werde wie im alten .... *hoff*

da hatte ich mich vor weihnachten und mels wohlverdientem website-urlaub noch so gefreut, dass es noch ein kapitel-update von dir gibt, und dann war da leider irgendwo der wurm drin. teilweise stand da eine mittelerde-ff und teilweise war ein kapitel von believe in me da. da hatte ich den salat und musste ziemlich ungewiss wie es weitergeht über die feiertage kommen . wenigstens habe ich jetzt den trost, dass ich zur entschädigung gleich drei kapitel lesen konnte .

... und das waren dann drei kapitel, bei denen ich fast tränen der rührung in den augen hatte. mir geht es da wie sam: "ach wie süß!" irgendwie hatte ich beim lesen ständig das gefühl, ein süßes geheimnis zu hüten, das nur mir ganz alleine gehört. schon komisch, was?
da kamen dann solche szenen, wie mit der geschenkebox, dem blumenstrauß, dem überraschenden nachhause-kommen von orlando etc. gerade recht. wobei du natürlich mit dem punkt, wie orlando von dem baby erfährt, mal wieder ganz in eine andere richtung geschrieben hast, als ich gedacht habe . aber das tut dem ganzen ja keinen abbruch. ich hab mich so sehr für die beiden gefreut. fast habe ich mich gefühlt, als ob ich meinem schatz eine solche süße überraschung bereiten würde.

auch die beiden kinder, die schon da sind, waren für mich zum greifen nah. der kleine jonathan, der einen neuen freund hat und der augen wie bulldozer bekommen haben muss, als er dessen autosammlung gesehen hat. der wie ein kleiner wirbelwind durch die wohnung fegt und seinen vater vom ersten augenblick an wieder voll beansprucht .... und dann natürlich zum schluss die szene mit dem baby. hach, zum dahinschmelzen, wie er an kays bauch lauscht, ein glucksen hört und dann schon ganz fachmännische feststellungen trifft.
danielle reagiert da ja schon ganz anders. immerhin ist sie die große schwester, und dass sie sich ein mädchen wünscht, ist nur allzu verständlich. aber auch die szene mit kay in ihrem zimmer war sehr gefühlvoll und einfach wunderschön zu lesen.

berry entwicklet sich wohl gerade zum totalen gefühlsdepp.

auch ihre erste bekanntschaft mit dem "liebeskummer" konnte ich soooo... gut nachvollziehen. da kann ein anderes mädchen 100x die beste freundin sein, bei den jungs hört sich in dem alter spätestens aber da der spaß auf. ich glaube, ich habe als junges mädchen genauso reagiert. heute kann ich drüber lachen, aber damals war das eine ernste sache.... und genauso geht es wohl danielle gerade *seufz*. aber da helfen alle wohlgemeinten ratschläge nichts. der eigene kopf will durchgesetzt werden und wenn es durch die wand sein muss.

ich hoffe, dass es bald weitergeht. ich muss doch wissen, wie der rest der familie die neuigkeiten aufnimmt und vor allem..... was wird orlando zu dem anlass kochen????? berry denkt gerade an das australische kochbuch und da fallen ihr unweigerlich känguruh, krokodil oder hai ein

lg,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.01.2008 16:12
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
... das hoffe ich auch *gg*. Aber deine Reviews alleine sind auch toll ...

na wenn du dich schon bei Orlando und Kayleen so gefühlt hast, dann wird es doch Zeit deinem Schatz mal eine solche Nachricht zu überbringen, oder?

Berry entwickelt sich nicht zum totalen Gefühlsdepp ... ich liebe deine Gefühls Ausbrüche *hihi*

Das nächste Kapitel kommt schon bald und du wirst erfahren was der Rest der Familie und der Rest der Welt in Form der Presse von Baby No. 3 halten ...

Vielen Dank für dein Review und bis bald,
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

22.01.2008 13:59
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Hallo Jules.....

wie versprochen, bin ich dann doch jetzt schon angefangen, deine FF weiter zu lesen, obwohl ich ja doch erst warten wollte, bis alle Kaps. on sind, damit ich net warten muss

Aber irgendwo hat auch die Neugier jetzt gesiegt und die ersten beiden Kaps. hab ich grad in kürzester Zeit verschlungen. Du hast nichts an deinem Schreibstil eingebüßt und deine Story liest sich nach wie vor wie aus dem wirklichen Leben gerießen.

Es ist einfach so wunderschön zu lesen, wie die kleine Familie miteinander umgeht, man spürt regelrecht die Liebe zwischen den Vieren und überhautp die ganze Atmosphäre ist einfach nur unbeschreiblich. Wer möchte nicht in solch einer tollen Familie aufwachsen.

Und das die Kids Orlando so lieben, dass kann ich mehr als nur gut verstehen. Er ist einfach ein toller Vater, auch wenn er auch oft seine Familie alleine lassen muss.

Ich werd dann gleich mal weiter lesen und sicherlich zwischendurch immer mal wieder ein kleines Review hinterlassen

Ganz liebe Knuddelgrüße vom
Bommel


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

22.01.2008 14:53
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
So und schon wieder ein Review *lach*.... wie gut, dass mein Chef heute nicht da ist und auch nicht wirklich viel zu tun ist, da kann ich zwischendurch immer wieder ein bissel weiter lesen.

Hach ja, dieser Urlaub in Irland..... wie schöööööön, das hat mich jetzt selber inspiriert, dass ich auch mal wieder mit meinem Schatz einfach ein paar Tage wegfahren sollte. All den Alltagsstress vergessen und nur die Ruhe und Zweisamkeit genießen.

Das war eine echt wunderbare Idee von Orlando, Kay damit zu überraschen. Ich denke, die vier Tage haben den beiden sehr gut getan.

Wie schön ist auch in diesen Kaps. zu lesen, wie der Familienzusammenhalt ist. Jeder hilft jedem und alle sind für einander da. DAs liebe ich so an deiner STory.... Einfach eine Familie, die durch dick und dünn geht. Sowas gibt es heuzutage ja leider immer weniger. Wie gut, dass ich auch solch eine Familie habe.

Und die Kinder sind einfach nur herzallerliebst. Wie süß auch die Idee, dass die Kids aussuchen durften, was sie in den vier Tagen unternehmen wollten. Und wie schön, dass auch jeder einen anderen Wunsch an diesen Tag hatte

Jetzt freuen sich Orlando und Kay erst mal wieder auf ihre kleine Rasselbande, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Es ist sicherlich zwar schön, auch mal ein paar Tage ruhe vor ihnen zu haben, aber ich denke, dann vermisst man sie auch schon wieder ganz arg.

Bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die zwei wieder daheim sind.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

23.01.2008 14:49
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
*lach*.... sorry, dass ich lachen muss, aber im 6. Kap.... *kicher*.... Ich weiß ja, wie du es gemeint hast, aber schmunzeln musste ich trotzdem.

Da schreibst du zwei Mal, dass das Taxi klingelt.... ich hab noch nie gesehen, wie ein Taxi klingelt *lach*..... Hättest du ein Taxifahrer draus gemacht, wäre es okay gewesen, aber so hast du mich zum lachen gebracht

Aber egal.... das tat meinem bisherigen Lesefluß keinen Abbruch. es war so traurig, wie Orlando sich wieder verabschieden musste und ich selber hatte auch Tränen in den Augen. Du hast das sehr schön geschrieben, wie die beiden kleinen da standen und Orlando auf Wiedersehen sagen mussten.

Und wie schön war denn wohl das 7. Kap.... Juchuuuuu Kay bekommt ein Baby.... wie aufregen ist das denn wohl schon wieder *rumhibbel*... Jetzt kommt wieder das große Warten, was es wird und ob alles gut geht und überhaupt

Ich bin auch gespannt, wie Kay es Orlando sagen wird. Was sie sich einfallen lässt, damit die Überraschung auch ein voller Erfolg wird.

Ich hoffe nur, dass Sam auch dicht hält und ihrem Bruder nicht vorher schon was verrät

Ich bin dann mal wieder weiter lesen, wenn man mich hier lässt


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

23.01.2008 15:29
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Boah, ich frag mich echt, wo du die vielen Ideen hernimmst..... einfach nur klasse, so wird es in deiner Story nie langweilig....

Was ich toll fand, die Lehrerin von Danielle. Dieses Gespräch mit den Kinder war einfach nur toll. Das sollte viel öfter so gemacht werden. Und ich hoffe so sehr, dass Emma jetzt auch wirklich nett zu Dani ist und ihrer Mum hätt ich mal ordentlich den Marsch geblasen. Sowas kann ich ja nun gar nicht verstehen, dass man sein Kind dazu ausnutzt an Infos ranzukommen. Darüber könnt ich mich nur aufregen.

Ich bin ja auch total gespannt, was Kayleens Mutter ihr noch zu sagen hat. Meistens ist es ja wirklich so, dass sie merken, was sie alles falsch gemacht haben, wenn sie im sterben liegen. Ich hoffe, dass ihre Mutter sie um Verzeihung bittet und ihr nicht wieder Vorwürfe macht und ihr vorschreibt, wie sie zu leben hat.

Undurchsichtig sind hier die Gefühle von Kayleen. Man kommt nicht so recht dahinter, was sie fühlt, aber wer nimmt es ihr übel. Ich denke, jeder der in dieser Situation wäre, eine Mutter zu haben, die sich nie um einen gekümmert hat, kann Kayleen verstehen, dass es ihr vllt. net SO nahe geht, dass sie sterben wird.

Aber ich bin trotzdem neugierig, wie Kayleen sich verhält, wenn sie zu ihrer Mutter geht.... wird sie doch noch arge Gefühle hegen oder wird sie das einfach so wegstecken?

Das werde ich wohl in den nächsten Kaps. erfahren, denke ich


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2008 15:51
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Juhu, meiner Ex Beta gefällt die Geschichte immer noch *jubel*

Mein liebes Bommelchen, ich freu mich riesig das die Neugierde gesiegt hat und du doch angefangen hast zu lesen *gg*

Die Familienzusammengehörigkeit ist sehr wichtig, für "normale" Leute wie uns und natürlich auch für berühmte Persönlichkeiten wie Orlando. Seine Familie ist sein Einund Alles und er liebt die Kinder genauso wie er Kayleen liebt. Im wahren Leben kann man ihm soetwas nur wünschen ...

Der Urlaub in Irland ... ja, der hat noch andere Folgen für Orlando und Kayleen, aber das erfährst du in den folgenden Kapiteln *gg* ... wäre doch schön, wenn dein Kurztrip mit deinem Schatz auch so endet ...

Ja, klingelnde Taxis gibts eben nur bei mir *hihi* ... aber gut das du weißt wie´s gemeint war *zwinker*
Die Überraschung für Orlando wird noch etwas auf sich warten lassen, schließlich ist der erst mal wieder am anderen Ende der Welt ...

Die Idee mit Danielle Schule und das Gespräch mit der Lehrerin war die Idee von meiner lieben Beta Amandil ...

Schön, das dir die Geschichte auch nach so vielen Kaps noch nicht langweilig wird ...

Ich freu mich auf´s nächste Review, aber ich übernehme keine Verantwortung wenn du wegen dem Lesen deine Termine verpasst *hihi*

Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal.

Lovies
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

24.01.2008 14:55
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
*sich tränen aus den augen wischt*

Oh man, ich hätt das hier grad net in der Firma lesen dürfen. Die beiden Kaps. waren jetzt so traurig. Mir laufen immer noch die Tränen über die Wangen.

Armer Alexander, armer Bob und arme Kay es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Meine Omi ist jetzt seit gestern ein Jahr Tod und es kommt mir vor, als wenn es erst gestern gewesen ist.

Auch wenn Kay und ihre Mutter nicht so ein inniges Verhältnis hatten, so denke ich aber doch, bleibt man mit seiner Mutter immer verbunden. Auch wenn man es vllt. nicht wahrhaben will, aber dieses Band wird niemals zerreißen, egal, was auch kommt. Das kann man an deiner Geschichte jetzt so toll sehen.

Wie schön, dass die zwei sich noch einmal ausgesprochen haben und das Kay ihrer Mutter verziehen hat. So konnte Birgit jetzt in Ruhe gehen ohne sich weitere Vorwürfe zu machen. Schade nur, dass diese Einsichten, etwas falsch gemacht zu haben, immer viel zu spät kommen.

Und total süß fand ich es, dass Kay ihrer Mutter kurz vor ihrem Tod noch von dem ungeborenen Baby erzählt hat. Das hat sie sicherlich auch noch mal zusätzlcih glücklich gemacht.

Jetzt wird sie mit Danny zusammen auf alle aufpassen!


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

30.01.2008 11:01
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Oh nein, jetzt ist es passiert.... jetzt hab ich alle Kaps. gelesen und muss warten, bis ein nächstes hochgeladen wird....

Eigentlich wollte ich vorhin zwischendurch schon Reviews hinterlassen, aber leider kam ich net ins Forum. Dafür bekommst du jetzt eines für die letzten 4 Kaps.

Zuerst einmal fand ich es echt schön, dass Orlando früher heim kommen konnte und das er Kayleen so überrascht, war echt total süß. Aber wie gemein, dass er vorher schon die Überraschung von Kayleen geöffnet hatte. Ich hätte kay so gewünscht, dass sie dabei ist und seine Reaktion mitbekommt. Aber es war ja net anders zu erwarten, dass er überglücklich ist.

Und die Kids haben es ja auch ganz toll aufgenommen. Auch wenn beide ein unterschiedliches Geschwisterchen haben möchten, Dani lieber eine Schwester und Jon lieber einen Bruder *lach*.

Gefreut habe ich mich auch, dass Viggo mal wieder zu Besuch war. Und ganz besonders genial war ja wohl das Geburtstagsgeschenk für Danielle... WElchen Mädel in dem Alter würde sich net freuen, auf einer Ranch Urlaub zu machen, wo sie den ganzen Tag nur mit Pferden verbringen kann. Ich denke, dass ist auch eine gute Vorbereitung auf das, was sie sich ja am meisten gewünscht hat, ein eigenen Pferd.

Aber schön sind auch immer wieder deine Parts, die so wirkich aus dem Leben gegriffen sind. So auch jetzt wieder, wo Danielle miesgelaunt von der Schule bzw. vom Ausflug kommt, weil Tylor nicht neben ihr, sondern neben Emma gesessen hat. Oder aber auch, dass sie eine schlechte Note in der Schule hatte. Das alles wirkt so lebendig und echt.

Wie süß fand ich auch, als Kay und Orlando den Freunden und Verwandten von dem Nachwuchs erzählen wollten und Jon das übernehmen durfte. Einfach nur total knuffig.

Oder aber auch wunderschön beschrieben hast du die Situation, so Jon von dem Baby erzählt. Wie Kayleen versucht ihm zu erklären, wo das Baby jetzt ist und ihm soweit auch seine Fragen beantwortet. Auch wenn er es sicherlich noch nicht ganz versteht, so ist es total schön zu lesen, dass er sich darauf freut, ein neues Geschwisterchen zu bekommen.

Sorry, wenn ich in diesem Review jetzt ein bissel in den Kaps. rumgesprungen bin, aber ich denke, ich hab jetzt eh die Hälfte von dem vergessen, was ich eigentlich erwähnen wollte.

Und nun kommt das Warten auf ein neues Kap.... also lass uns nicht zu lange zappeln, denn ich möchte wieder zu den Blooms entführt werden und lesen, was als nächstes für Ereignisse bei der Bloom-Family ansteht.... Sicherlich ja die Reise von Dani. Wer wohl wen mehr vermissen wird. Dani ihre Eltern oder aber die Eltern Dani?!?!?!


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

31.01.2008 12:34
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
*kreisch*..... orlando hat viggo in der küche eingeschleust...... *kicher* .... bei der szene habe ich mich zum ersten mal weggeschmissen..... das war echt der brüller!!!! aber leider weiß ich immer noch nicht, was die beiden hobbyköche aus dem australischen kochbuch gezaubert haben. genau das hätte mich doch so brennend interessiert. aber damit muss ich wohl leben .

ich fand es auf alle fälle so schön, auch mal wieder was von viggo zu lesen. ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann er die bloom-familie zum letzten mal besucht hatte.

"MOMMY BEKOMMT EIN BABY!" ... *lach*... das war der nächste brüller!!! ich konnte mir den kleinen knirps dabei so gut vorstellen, wie er dasitzt und lauthals die neuigkeit verkündet. das war so echt, denn genauso sind kinder doch. aber ich bin auch sehr stolz auf ihn, dass er sich bei niemanden verplappert hat. die gefahr besteht ja meistens schon.

von wegen, sam nen floh ins ohr gesetzt!!! männer! *kopfschüttel* ... ich muss nur daran denken, wie ich bei deinen letzten kapiteln auf dieses süße geheimnis reagiert hab.

das mit dem kuckuckskind war dann wirklich der hammer. woher nimmst du nur solche ideen? an kays stelle wäre ich da vmtl. ausgeflippt. erstmal, weil die presse ja sowieso alles verdreht, wenn sie was zu schreiben hat oder sich vieles aus den fingern saugt, wenn es eben mal etwas ruhiger ist.... und auch weil kay dadurch ganz sicher sehr verletzt wurde. ich meine, die blooms sind eine glückliche familie, wieso sollte kay da auswärts .. *räusper*... ähm, du weißt schon.

der BABYB(L)OOM hat mir dann mindestens genausogut gefallen wie orlando. wie passend der begriff doch ist!!!! aber bei 2012 musste ich dann schon mal etwas schlucken. mir war bis dahin überhaupt nicht bewusst, dass deine geschichte schon so weit voraus spielt. aber wenn ich genau darüber nachdenke und mal ein bissl nachrechne, dann ist es ja nur logisch.

danis 10. geburtstag war dann wirklich lieb beschrieben. genauso sollte ein kindergeburtstag sein.... und dann erst das geschenk!! ich bin ja jetzt schon sehr gespannt, wie es allen dabei ergehen wird. heimweh, sehnsucht nach der tochter oder langeweile, weil die große schwester zum spielen fehlt! alles ist drin.

*kicher*.... hihi - emma und tyler durften nicht zur geburtstagsparty.... ganz schön nachtragend die kleine dame *grins*.

*seufz*.... und dann das ende von kap 18:
"Du bist das Beste was mir passieren konnte, Kay!"
wer hört so einen satz nicht gerne ????!!!!! wie schööööönnn.......

so, jetzt hau rein in die tasten und lass uns auf die fortsetzung nicht so lange warten.

lg,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2008 12:59
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
Oha, also ich werde mich nie wieder beschweren keine Reviews zu bekommen ... jetzt habe ich den Salat und muss euch ne riesen Antwort schreiben. aber erst mal Danke für eure Reviews, ich knutsch euch dafür, ihr seit die Besten!

@ Bommel: Keine Sorge, ich habe schon das nächste Kap an Mel weitergeleitet und du wirst bald wieder etwas zum lesen bekommen. Dann erfährst du auch was Dani auf ihrer Reise so alles erlebt und was aus unserem Lieblingsschutzengel geworden ist ... ich hab mir sagen lassen, dass er euch schon fehlt. Na ja im nächsten Kap hat er mal wieder einen Auftritt.

Schön, dass euch der kleine Jon und seine Art wie er fachmännisch Mommys Bauch begutachtet gefällt. Vielleicht wird er ja mal Arzt *gg* ... nee wohl eher nicht.

Dani und ihre Reise, ja da ist was los ... Heimweh, Angst, Freude, neue Freunde, ein unvergeßliches Erlebnis, ein unerwartetes Geschenk und noch mehr Familienzuwachs ... ihr dürft gespannt sein, denn ich verspreche euch bei den Blooms wird es nie langweilig.

@ Berry: Ich weiß nicht was man in Australien so kocht und ich besitze auch kein Kochbuch von Down Under, deswegen musst du dir etwas ausdenken was die zwei Hobbyköche fabrizieren ... wobei der eine ja schon vor den Zwiebeln wegläuft *gg*

Stimmt Viggos letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, aber er wird ab jetzt wieder öfter auftauchen, versprochen.

Ich konnte mir Jon auch gut vorstellen wie er auf Orlandos Schoß sitzt und sich ins Fäustchen lacht weil er ein Geheimnis verraten darf ...

Na hab ich dir und Sam ein Floh ins Ohr gesetzt? Na dann mal ran ... ich werde virtuelle Patentante *gg*

Die Presse ist und bleibt die Presse. Wenn sie nix zu schreiben haben suchen sie sich was zum aufwärmen oder erfinden etwas neues. Kayleen würde Orlando nie betrügen, genauso wenig wie er sie, auch wenn sie noch so lange alleine sind und sich tierisch vermissen. Die beiden lieben sich und gehören zusammen! Da wird auch die Presse nichts dran ändern.

Babyb(l)oom ja, *hihi* wer weiß vielleicht findet Orlando ja bis 2012 seine Herzdame und wird wirklich einen Minibloom in die Welt setzen ... vielleicht auch schon früher. Zu gönnen wäre es ihm, ich will ihn glücklich sehen. So glücklich wie mit Kayleen und den Kindern. Können wir ihm nicht eine Kayleen backen?

Von Danis großer Reise erfahrt ihr im nächsten Kapitel ... und wie schon gesagt, es wird einiges passieren und unter Garantie nicht langweilig werden.

Natürlich ist Dani nachtragend, sie ist meine Tochter *püh* ...
*hihi*, nur Spaß!

Ich hau nicht in die Tasten, ich schenke euch nur so jede Woche ein neues Kapitel ... weil ich schon fertig damit bin meine Tastatur zu verhauen *gg*

Bis zum nächsten Mal!

Lovies
Jules
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

31.01.2008 13:07
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
schon fertig und da lässt du uns trotzdem zappeln.... ist das gemein *lach*...

und wegen dem Kayleen-backen für Orlando, ich denke, wenn wir das könnten, dann hätte er schon längst seine große Liebe an seiner Seite! Aber auch ich wünsche ihm, dass er so eine großartige Frau kennen lernen wird und so glücklich wird, wie in deiner Story!

Hach, ich freu mich schon so aufs neue Kap....


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

07.02.2008 13:31
Believe in me von Gracie Zitat · Antworten
endlich geht es für dani auf ihre große reise. dass es nicht ohne tränen beim abschied abgehen wird, war mir von vorneherein klar. aber wie ich es dann gelesen hab, konnte ich mit kay sooo... gut mitfühlen, dass es mir wirklich nahe gegangen ist.

aber gott sei dank war danny ja da. wirklich schön, auch von ihm mal wieder etwas zu lesen. ich hab ihn schon richtig vermisst. .... und es ist auch schön, dass es ihm mit gil an seiner seite so gut geht. aber trotzdem war es irgendwie komisch zu lesen, dass da jetzt eine andere frau an seiner seite ist. nicht, dass ich mich nicht für ihn freuen würde.... und kay hat ja auch wieder jemanden an ihrer seite... aber totzdem. mich würde wirklich interessieren, wie es dir dabei beim schreiben gegangen ist.

nebenbei gesagt, ich würde auch eine kay für orlando backen, wenn das denn ginge. ich wünsche es ihm so sehr, dass er so glücklich wird, wie wir es schon sind.

tja, nachdem du nicht mehr weiterschreiben musst, bleibt mir nichts anderes als auf das neue kap ganz artig zu warten. ... so artig, wie hoffentlich dani bei viggo sein wird.

lg,

berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz