Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

26.03.2008 14:28
Niedersachsen Zitat · Antworten
*lol*.... das war doch witzig oder nicht

Aber ich bin auch eher dafür, dass wir dann einen Samstag nehmen, wo dann kein Spiel ist in H oder HH Ich denke, das wir dann wohl einen dieser Orte nehmen werden, oder???


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

26.03.2008 15:06
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also der Ort ist mir eigentlich egal, ob Hannover, Osnabrück oder Hamburg (wobei Hamburg vier Stunden Zugfahren bedeutet)
Was wollen wir eigentlich machen?


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.03.2008 18:42
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also ich wäre sofort auch dabei, wenn es sich zeitlich machen ließe.... wohne ja studienhalber in Göttingen. Für mich wäre Hannover der beste Treffpunkt überhaupt! Aber gut ich würde mal schauen wenn halt was feststeht ob ich da dann auch kann
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

27.03.2008 10:48
Niedersachsen Zitat · Antworten
Leider hab ich auch nicht immer Zeit, kommt halt auf den termin an.
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

03.04.2008 15:35
Niedersachsen Zitat · Antworten
Was haltet ihr vom 19.4. oder 10.5. (Pfingstsamstag)?
Oder wollt ihr lieber ein Treffen im Juni?


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

03.04.2008 15:42
Niedersachsen Zitat · Antworten
19.4. wäre halt recht "schnell" (andere würden es kurzfristig nennen ), aber ließe sich gewiss einrichten in Hannover ^^ also zumindest von mir aus. Und der 10.5. wäre bei mri schwer, denn da bin ich wohl an Pfingsten in der Heimat und weit weg von Hannover/Niedersachsen. Aber soweit nur ich ^^
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

03.04.2008 16:12
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also ich kann sowohl am 19.04. nicht, da hat ne Freundin Geburtstag. Ihren 30ten, den sie groß feiert. Und an Pfingsten haben wir erstens Schützenfest und da ist auch schon ein weiteres Treffen geplant.

Sorry.... aber ich hab ja gesagt, dass mein Terminplan echt voll ist.... Also richtet euch bloß nicht nach mir *lach*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

03.04.2008 18:38
Niedersachsen Zitat · Antworten
Nach mir muss man sich auch nicht richten ^^ Nehmt einen Termin wo recht viele können und wenn ich es nicht schaffe, dann eben beim nächsten Mal.
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

03.04.2008 18:43
Niedersachsen Zitat · Antworten
@snowhoney
Wenn aber andererseits die anderen doch am 19.4. können (und ihnen das nicht zu kurzfristig ist), können wir uns da gerne in Hannover treffen!

Wir können ja zudem noch schauen, ob wir einen Termin (in Osnabrück) für bommel finden...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

04.04.2008 08:18
Niedersachsen Zitat · Antworten
also der 19.4. und auch pfingsten fällt bei mir flach, da ich da bereits feststehende termine habe ... aber bei mir ist es wie bei bommel, richtet euch nicht nach mir, macht einen termin und ich gucke dann. entweder es geht oder es geht nicht. und wie gesagt - hannover als auch hamburg wären kein problem für mich - nur osnabrück wäre nicht so klasse! und im juni kann ich am letzten we nicht!

delphine fragte, was mir machen wollen?
nun, sowohl in hamburg als auch in hannover gibt es das "Alex". vielleicht kennen das einige von euch - eine restaurantkette mit vielen niederlassungen in ganz deutschland. dort gibt es jeden tag für unter € 6,00 ein frühstücksbüfett, wo man essen kann, bis man tot umfällt - wäre vielleicht als start in den tag nicht schlecht, man kann vielleicht frühstück und mittag so miteinander verbinden, sich erst mal kennenlernen und ein bisschen schnattern.
tja und dann *schulterzuck* - ich kenne mich in hannover nicht weiter aus, aber in hamburg ist das "Alex" direkt an der Innen-Alster und es bieten sich dort entweder bei schönem wetter herrliche spaziergänge um die Alster an, oder auch eine bootsfahrt, bei schlechtem wetter kann man auch gleich shoppen gehen ....

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2008 09:32
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also, ich denke, dass Hannover oder Hamburg dann auch okay wären.... ich kann ja mit dem Zug anreisen und brauch net mit dem Auto fahren. Also von daher wäre das für mich auch okay.... wenn das Bahnticket jetzt net zu teuer dann wird, aber es gibt doch irgendwie auch ein Nds-Ticket oder??? *grübel*

Und die Idee von Miana, was wir machen könnten, find ich gar nicht übel. Ich wäre dafür *lol*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Miana Offline




Beiträge: 1.917

04.04.2008 09:41
Niedersachsen Zitat · Antworten
ja, bommel, es gibt das NdS-ticket, ich glaube es kostet um 20,00 euro und du kannst den ganzen tag in ganz niedersachsen damit herum fahren, auch mit s-bahnen und so .... ich dagegen müsste sehen, ob ich noch ein 29,00 € ticket abbekomme. kurzfristig ist das meist immer schwer!

was ist eigentlich mit dem 1. mai (der fällt diesmal direkt auf himmelfahrt) oder der 3. mai???

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.04.2008 11:54
Niedersachsen Zitat · Antworten
Mit dem 1.Mai könnte ich mich auch anfreunden!
(der 3.Mai ist schlechter, würde zur Not aber auch gehen)

Und die Idee mit dem Frühstücksbuffee im Alex finde ich gut, wo ist das in Hannover eigentlich? ? (da kenn ich mich in meiner eigenen Stadt nicht aus...)

Nach den Preisen für Nds.-Ticket und/oder WE-Ticket kann ich 'gleich' schauen gehen, ich muss nachher sowieso noch zum Bahnhof...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2008 12:14
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also der 1. Mai ist bei mir auch schon mal gestrichen. Wir werden den Tag vorher bei uns einen Maibaum aufstellen und ich denke, dass es ziemlich spät oder besser früh werden wird *lol*

Den 3. müsste ich dann erst nachschauen, aber ich meine nicht, dass da was wäre.

Und gilt ein Nds-Ticket dann auch für bzw. bis HH ?


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.04.2008 12:22
Niedersachsen Zitat · Antworten
Das Nds.-Ticket gilt in Nds, Bremen und Hamburg!
Den Preis reiche ich nach, muss in knapp 40min zum Bf....Stadthagen wartet auf mich und damit mein Vorstellungsgespräch *bibber*


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz