Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hey Leute,
ich wollte mal Fragen,
ob Interesse an einem Niedersachsen Treffen besteht.
Meldet euch, wenn ihr Lust habt!
Liebe Grüße
delphine
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Ja, das würd mich dann auch interessieren *lach*... weil NDS ist ja nun wirklich net grad klein....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
also ich kann mit dem ICE in 1 1/2 stunden in hamburg sein - gut, hamburg ist nicht niedersachsen, aber immerhin - da brauche ich durch berlin manchmal länger ...
___________________________________________________ Never say never!
Ich wollet erst mal allgemein wissen, ob Interesse besteht...
Über Treffpunkte bzw. -orte können wir ja noch 'reden', aber ich hatte an Hannover oder Osnabrück gedacht.
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Also Osnabrück hört sich jetzt ja für mich sehr gut an
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Wie würde es den Zeitlich bei euch für ein Treffen aussehen?
@Taltilu
Ich war jetzt seid ca drei Wochen nicht mehr in Hannover...davor drei 1/2 Jahre täglich....
Oh weh, da ich zur Zeit echt viele WEs habe, wo ich schon los muss, würde ich mich halt nach euch richten und dann schauen, ob es klappt... am schönsten wäre ja im Sommer, dann könnt man schön draußen im Cafe sitzen oder so
Also ich habe bisher noch keine Termine in meinem Kalender stehen (außgenommen das WE um den 4.5. und das WE nach dem 23.6.) ihr habt also noch freie Auswahl!
Ich müsste jetzt von daheim erst mal schauen, was ich da an Wochenende noch so frei habe.... Der ist schon sooo voll, aber hier und da ist immer mal wieder ein WE frei.
Ich denke, es wäre dann am besten, wenn wir uns mal an einem Samstag treffen, oder???
Jap, ich würde sagen Samstags ist ein guter Tag für ein Treffen!
Außerdem sollten wir evtl. auch die Fußballspiele im Auge behalten...letztes mal sind Anna und ich mit einem Zug voll H96-Fans nach Hamburg zum Nordderby gefahren um uns da mit Ireth zu treffen....
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.