Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

07.04.2008 11:53
Niedersachsen Zitat · Antworten
ist doch gut soooooo, da freu ich mich... ich werd das heute abend mal mit stefan regeln. aber ich denke, dass er eh über tag arbeitet und abends haben die irgendwie was von den männern vor, da wäre ich auch über *lol*

ich guck gleich mal, wie die züge so fahren



EDIT: also das früheste wäre bei mir 8:50 Uhr. Das würde aber für mich heißen, dass ich bereits um 05:50 Uhr in den Zug steigen müsste *gähn*
und dann gibbet noch einen der fährt dann um 07:50 und ich wäre gegen 10:50 da


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Miana Offline




Beiträge: 1.917

08.04.2008 17:15
Niedersachsen Zitat · Antworten
@delphine @snowhoney - wie ist denn nun bei euch, werdet ihr nun kommen? da ich bommel ja evtl. eine woche später eh sehen, bräuchten wir nicht extra nach hannover, um uns zu sehen ... also wie sieht es aus? ich frage auch wegen den buchung meiner fahrkarte - zurückgeben kann ich sie dann nämlich nicht mehr ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

08.04.2008 18:39
Niedersachsen Zitat · Antworten
3. Mai hört sich doch gesund an *freu*

Also ich hätte die Möglichkeit mit dem Zug um 10.14 Uhr, 10.38 Uhr oder 11.14 Uhr da zu sein.
Ich fahre zwar auch ne ganze Weile, aber wenn ich um 8 im Zug sitzen muss, wäre das für mich noch menschlich (auch, wenn ich Abiturientin bin lol)

Ich bin da sehr flexibel. Sagt ne Zeit an, dann richte ich mich danach so gut ich kann.
Ich würde 11 Uhr vorschlagen um mal was in den Raum zu werfen. Da kann man dann ein bisschen rumlaufen und dann lecker Mittagessen gehen *yammyamm*
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

08.04.2008 19:58
Niedersachsen Zitat · Antworten
@Miana - Ich werde auf jeden Fall auch kommen!
Von der Zeit ist es mir relativ egal ob 9:30, 10:30 oder 11Uhr, da meine Züge halbstündig in Hannover eintreffen! (jeweils um -.28 und -.58)
Und Anna wird wie sie schon geschreiben hat auf jeden Fall nachkommen!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

08.04.2008 21:59
Niedersachsen Zitat · Antworten
Boah is das doof... ich hasse es! Wieso ist wenn was ist dann bitte alles auf einmal?! Ein paar Freunde und meine Eltern haben gebettelt dass ich an dem verlängerten WE dass durch den 1.Mai für mich entsteht in die Heimat heimkomme... (mit meinen Eltern Zukunft besprechen und so n Kram und mit den Freunden Party machen und feiern )
.... das würde den 3.Mai einschließen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!!! *entscheidungshilfe bräuchte* Doof, doof, doof. Hm... also irgendwie... bin ich hin und hergerissen... würd euch nämlich gerne treffen und kennenlernen....
Miana Offline




Beiträge: 1.917

09.04.2008 07:48
Niedersachsen Zitat · Antworten
och, nööööööööööö! ich würde dich auch gerne kennenlernen wollen, snowhoney! okay! hier vorschläge:

was wäre mit dem we drauf. da ist pfingsten und auch ein längeres we. kann deine familie da nicht????? dann verschiebt ihr es eben um eine woche!

oder:

donnerstag, den 1. mai ist ja frei. du fährst mittwoch abend zu deiner familie - ihr macht donnerstag euren tag, mit party und allem - freitag fährst du heim und samstag kommst du nach hannover ????? oder wär das zu anstrengend und zu teuer? weiß ja nicht, wie du da fahren müsstest!

@all - und um welche uhrzeit treffen wir uns jetzt? müsste ich schon wissen, wegen fahrkarte buchen und ich müsste es jetzt machen, sonst sind die billigticket doch noch weg. gegen 10.00 oder 11.00 uhr????

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

09.04.2008 09:13
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also mir wäre dann 11:00 Uhr lieber, weil wie gesagt, sonst müsst ich schon um 5:50 im Zug sitzen und das wäre echt übel *lach*...


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

09.04.2008 09:31
Niedersachsen Zitat · Antworten
Wenn die Mehrheit für 11Uhr ist, dann lasst uns da dann treffen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

09.04.2008 10:36
Niedersachsen Zitat · Antworten
11 Uhr!
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

09.04.2008 18:03
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hm Miana, gute Vorschläge! Ich schau mal was sich machen lässt... die Eltern kann ich sicher irgendwie vertrösten, mit den Freunden fällt mir das schon schwerer, vor allem wenn mein Schatz an dem Wochenende auch mal verlängertes hat...
DANN fällt mir das echt schwer weil wir erst so frisch zusammen sind Naja, wie gesagt ich schau mal, denn ich kann ja wenigstens noch recht kurzfristig mein Ticket buchen oder des planen....
Miana Offline




Beiträge: 1.917

09.04.2008 19:15
Niedersachsen Zitat · Antworten
@snowhoney - also die liebe geht natürlich vor - vor allem wenn sie noch so jung ist - entscheide nach deinem herzen, keiner wird dir böse sein, eben nur traurig

@all - okay, also um 11.00. dann buche ich jetzt meine fahrkarte

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

10.04.2008 07:40
Niedersachsen Zitat · Antworten
sooooooooooooooooooooooooo - ich habe jetzt meine fahrkarte gebucht und auch noch das 29 € ticket bekommen - und wehe, dat klappt jetzt nicht mit dem treffen . ich freue mich auf jeden fall!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

10.04.2008 08:16
Niedersachsen Zitat · Antworten
Ich hab noch net gebucht.... ich habs vergessen, aber ich denke doch mal, dass ich das NDS-Ticket auch kurzfristig noch bekommen kann, oder???

Und Miana, 29€ hin und zurück. Das ist ja genial...


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

10.04.2008 08:57
Niedersachsen Zitat · Antworten
@Bommel - Das NDS-Ticket bekommst du ganz normal am Fahrkartenautomaten, wie normale Nahverkehrsfahrkarten! Das kannst du dir also am Samstagmorgen besorgen (du solltest nur nen Stift mitnehmen, da du auf das Ticket deinen Namen schreiben musst...)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

10.04.2008 09:09
Niedersachsen Zitat · Antworten
Okay... dann kann ich das ja auch kurzfristig machen *lach*... ich werd es mir sicherheitshalber aber online buchen. ich bin ja da ein bissel schissig, dass das dann net klappt oder so. So hab ich dann wenigstens schon mal was in der hand

Und nen Stift hab ich immer in der tasche


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz