Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Können wir Hessen sowas eigentlich auch? Ich meine mal so ein zwangloses Treffen bei einem Apfelsaft? Mindestens 4 Hessen sind ja auf der Karte.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Ich gehör beizeiten auch dazu ^^ Also meine Eltern und demnach mein Elternhaus liegt noch immer in Griesheim (bei Darmstadt) - so wie Naurelen! Die ist übrigens ne ganze Nette
Also wenn mir was organisieren wollen.... dann kann ich mal schauen ob ich da auhc dazukomme ^^ da ich ja vielleicht des Niedersachsen-Treffen nicht packe
Ich bin nicht wirklich weit von euch hessen weg, und da es hier in Rheinland-Pfalz wohl sonst keine gibt könnt ich mich anschließen, wenns net so weit weg is!!
Also Sugar du wärest uns herzlich willkommen... aber ich denke dass wir erstmal die anderen "Hessen" per privater Nachricht aufmerksam machen müssten was wir heir schreiben... die melden sich ja von allein gar nich
ja also ich persönlich finde auch Hanau jetzt nicht sooooo weit weg.... da sollte man sich zum Beispiel wiederfinden können ^^ Eventuell auch eben ne große Stadt - ist meistens praktisch - wie beispielsweise Frankfurt oder Wiesbaden? Hatte den Eindruck auf er Karte, dass das möglich wäre für die meisten...
öh sorry Wiesbaden ist schon n Stück für die da aus Hanau Ich bin nich gut in Erdkunde -_-' lol....
*gg* So weit is es nu auch net... für mich is es am weitesten, wobei mein Schatzi in Wiesbaden arbeitet.. also auch kein Problem!! Ich muss das nur immer früh genug wissen, damit ich wen für Janne hab!
Beides wäre akzeptabel. Ab nach Reinland Pfalz um das Hessentreffen zu bestreiten.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Mainz is in der Tat kein Hessen mehr.... ^^ aber wäre für mich auch kein Problem [11]
Wie siehts bei den anderen aus? Wäre Wiesbaden oder Mainz für euch okay.... oder eher n anderer Ort? Meldet euch zu Wort bitte [13]
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.