Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.537 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

17.04.2008 17:45
HESSEN Zitat · Antworten
Können wir Hessen sowas eigentlich auch? Ich meine mal so ein zwangloses Treffen bei einem Apfelsaft? Mindestens 4 Hessen sind ja auf der Karte.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

17.04.2008 22:04
HESSEN Zitat · Antworten
Ich gehör beizeiten auch dazu ^^ Also meine Eltern und demnach mein Elternhaus liegt noch immer in Griesheim (bei Darmstadt) - so wie Naurelen! Die ist übrigens ne ganze Nette
Also wenn mir was organisieren wollen.... dann kann ich mal schauen ob ich da auhc dazukomme ^^ da ich ja vielleicht des Niedersachsen-Treffen nicht packe
Miana Offline




Beiträge: 1.917

18.04.2008 07:14
HESSEN Zitat · Antworten
@snowhoney - nööööööö!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.04.2008 23:21
HESSEN Zitat · Antworten
Ich bin nicht wirklich weit von euch hessen weg, und da es hier in Rheinland-Pfalz wohl sonst keine gibt könnt ich mich anschließen, wenns net so weit weg is!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

21.04.2008 23:59
HESSEN Zitat · Antworten
Also Sugar du wärest uns herzlich willkommen... aber ich denke dass wir erstmal die anderen "Hessen" per privater Nachricht aufmerksam machen müssten was wir heir schreiben... die melden sich ja von allein gar nich
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.04.2008 00:33
HESSEN Zitat · Antworten
komisch, oder??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Naurelen Offline



Beiträge: 67

29.04.2008 20:26
HESSEN Zitat · Antworten
Chen suilon mellyn nin,
ein Treffen wäre schon schön. Also von meiner Seite aus gerne. Habe ab Juni auch wieder etwas Luft.
Meneg suil
Naurelen

@Snowhoney: Danke schön. Das kann ich nur zurückgeben :-)
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

29.04.2008 21:42
HESSEN Zitat · Antworten
und ich bin ja auch noch da, wohne aber fast am anderen Ende von euch, so etwa bei Hanau. Sugar kennt den Weg ja schon... Und Naurelen auch... *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

29.04.2008 22:02
HESSEN Zitat · Antworten
ja also ich persönlich finde auch Hanau jetzt nicht sooooo weit weg.... da sollte man sich zum Beispiel wiederfinden können ^^ Eventuell auch eben ne große Stadt - ist meistens praktisch - wie beispielsweise Frankfurt oder Wiesbaden? Hatte den Eindruck auf er Karte, dass das möglich wäre für die meisten...

öh sorry Wiesbaden ist schon n Stück für die da aus Hanau Ich bin nich gut in Erdkunde -_-' lol....
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

29.04.2008 22:50
HESSEN Zitat · Antworten
*gg* So weit is es nu auch net... für mich is es am weitesten, wobei mein Schatzi in Wiesbaden arbeitet.. also auch kein Problem!! Ich muss das nur immer früh genug wissen, damit ich wen für Janne hab!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Naurelen Offline



Beiträge: 67

30.04.2008 14:40
HESSEN Zitat · Antworten
Hi Sugar,
wie alt ist denn Janne? Meine Zwerg ist 6 Jahre.
Liebe Grüße
Naurelen
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

30.04.2008 20:31
HESSEN Zitat · Antworten
Hat irgendjemand einen bevorzugten Zeitraum und/oder eine bevorzugte Stadt? Etwas dass sich evtl für alle anbietet.... *g*

@Sugar: Mein Schatz arbeitet auch in Wiesbaden *bg*
Naurelen Offline



Beiträge: 67

01.05.2008 12:02
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
also zweite Jahreshälfte, weil die erste ist schon dicht und Mainz wäre schön (Wiesbaden ginge auch).
Liebe Grüße
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

01.05.2008 15:27
HESSEN Zitat · Antworten
Beides wäre akzeptabel. Ab nach Reinland Pfalz um das Hessentreffen zu bestreiten.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

02.05.2008 12:31
HESSEN Zitat · Antworten
Mainz is in der Tat kein Hessen mehr.... ^^ aber wäre für mich auch kein Problem [11]
Wie siehts bei den anderen aus? Wäre Wiesbaden oder Mainz für euch okay.... oder eher n anderer Ort? Meldet euch zu Wort bitte [13]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz