Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.10.2009 18:08
#481 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Wir wollten ja ursprünglich nur wegen Janne in den Zoo. Wen der aber nicht kommt sollte man den Punkt vielleicht noch einmal aufgreifen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

08.10.2009 18:16
#482 RE: HESSEN Zitat · Antworten

wir können ja auch nur brunchen.... und quasseln....

***********************
Freedom is not free !!!

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

08.10.2009 20:03
#483 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Wir können uns auch erst mal im Alex treffen, da brunchen und uns anschließend entscheiden was wir machen, wie letztes Jahr.
Ich würde aber trotzdem nach ner Bus/Bahnverbindung zum Zoo gucken, nicht das wir dann da doch hinwollen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

09.10.2009 14:53
#484 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Manno Sugar, Mäuschen, hatte mich schon voll gefreut dich so schnell wiederzusehen ;-) Naja gut, wir haben ja unsere Con-Fotos.
Ja also ich hab eigtl immer noch vor zu kommen, jetzt muss ich nur mal echt scharf suchen wo dieser Alex genau ist und wie ich da hinkomme. Ich hab doch immer Panik mich zu verlaufen - sogar in Frankfurt was ich ein wenig kenne. -_-' Ich Panikmaus.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.10.2009 16:02
#485 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Gib einfach im Google Alex Frankfurt ein, rufe die Wegbeschreibung auf und schon hast du die Route.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

09.10.2009 17:42
#486 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Wir haben deine Handynummer, honey...wir würden dich als irgendwie finden können!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

10.10.2009 16:58
#487 RE: HESSEN Zitat · Antworten

och... immer dem aufgeregten quasseln nach, ist bestimmt nicht zu überhören...

***********************
Freedom is not free !!!

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

11.10.2009 10:10
#488 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Och ja und solange wir uns auch noch einigermaßen vom Gesicht her kennen.....
Glück haben Anna und ich damit, dass wir uns im Zug auf der Rückfahrt Plätze reserviert haben, immerhin spielt Hannover an dem Samstag in Frankfurt.....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

12.10.2009 03:55
#489 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Muahaha das will ich sehen dass ihr mich anhand meiner Handynummer mitten in Frankfurt findet wenn ich mich verlaufen habe
Der Witz war gut. Ich werd mir die Wegbeschreibung irgendwie raussuchen... *gg* Klappt schon.
Aber mein Shirt muss ich ja jetzt nicht mehr tragen, oder? Ich mein, fast alle die kommen kennen mein Gesicht und den Verbliebenen Unbekannten werde ich mich brav vorstellen *gg*

@Del: Ja mei ihr habt ein Glück... nicht so wie beim NDS-Treffen wo mich die Frankfurter Fans auf ihrem Weg nach Wolfsburg in Hannover am Bahnhof einfach mitnehmen wollten als ich auf euch gewartet habe... Ich werde immer Opfer meine Feierlaune. Wenn da einer mitten in Niedersachsen das Hessenlied singt, da konnte ich die Jungs ja nicht hängenlassen ^^ Zum Glück wart ihr da noch nciht da.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2009 21:35
#490 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Und? Wie war es?? ich will berichte Fotos.. alles... ich hab ganz dolle an euch gedacht so auf arbeit!! Wäre viele lieber bei euch gewesen, als da.. auch wenns so geregnet hat!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.10.2009 21:56
#491 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@sugar - wir treffen uns nächsten samstag...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz