Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Das mit dem Vormittag sehe ich auch so. Über den Ort - sprich Zoo - würde ich nicht mehr so gerne diskutieren, denn dies ist bereits entschieden gewesen. Oder sieht das noch jemand anders? Wir hatten ja schon eine längere Diskussion darüber und hatten uns darauf geeinigt. Zum Treffpunkt: Wie wäre es mit dem Haupteingang Zoo? Dann bliebe nur noch die Uhrzeit. Wer kommt mit welchem Verkehrsmittel und wie kann man das am besten mit der Zeit koordinieren?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
also soweit ich das vom letzten jahr in erinnerung hatte, gabs dort nichts zu essen, auch keinen stand mit getränken oder so. lediglich einen kleinen stand mit kaffee aus pappbechern zu 2,- eurolingen das stück.... auch mit den parkplätzen siehts da sehr übel aus... besser wäre der opel zoo gewesen, der ist sehr toll und da gäbs auch alles, was wichtig ist...
auf jeden fall vormitags, da es für mic und den Kleenen sonst viel zu spät würde!! ic weiß ja nict was er bis dain mact, aber im Moment mact er von 12:15 bis ca. 14:30 noc Mittagssclaf!! und ich fahr ja ne gute Stunde bis Frannkfurt!!! Bei allem anderen lass ich mich auf das ein, was ihr ausmacht... nur ein klein bissel müsstet ihr auch noch an Janne denken!!
Also wenn wir jetzt alles übern Haufen werfen, wirds aber lustig.... Umherirren in Hessen. Ob wir uns dann vielleicht auch noch sehen oder sollen wir an dem Tag lieber alle allein was unternehmen?!
Zitat von SnowhoneyAlso wenn wir jetzt alles übern Haufen werfen, wirds aber lustig.... Umherirren in Hessen. Ob wir uns dann vielleicht auch noch sehen oder sollen wir an dem Tag lieber alle allein was unternehmen?!
Ich hoffe mal, dass dies ironisch gemeint war?!
Aber mal im ernst. wie wäre es mit Butter bei den Fischen?
Treffpunkt Haupteingang Zoo, 11:00
Irgendwann muss ja mal was konkret werden.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname... reicht das als Antwort auf deine Frage, Ender?!
Ich wäre dabei... Frankfurt Zoo kann ich gut erreichen, vermutlich eh mit den Öffentlichen, es sei denn ich tue mich mit Locke und Snowy zusammen falls die kommen wollen/werden. Das kann man dann ja wirklich kurzfristig anlegen. ^^
Nach dem es keine Einwände mehr gibt steht es also fest:
Teilnehmer des Hessentreffens am 17.10. in Frankfurt
Del Ender Sonwhoney Anna Elentari Miana Naurelen Sugar Gilthoniel Locke? Snowy? Goldmond? Sheyleen? Rhayne?
Treffpunkt: Haupteingang Zoo. 11:00. Jeder kann ja untereinander was ausmachen und vorher schon einen Kaffee trinken oder so.
Goldmond kommt auch recht sicher, bei ihr kannst du das Fragezeichen streichen.... (wenn man doch nur editieren könnte...)
*sry* das ich mich im Moment so rah mache, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit.
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Kopiert die Liste doch einfach, so ist sie dann immer auf dem neuesten Stand, weil viele ja doch immer 'hinten' schauen, was die letzten Postings so waren.
Teilnehmer des Hessentreffens am 17.10. in Frankfurt
Del Ender Sonwhoney Anna Elentari Miana Goldmond Naurelen Sugar Gilthoniel Locke? Snowy? Sheyleen? Rhayne?
Und Delphine? Kannst du deine eigenen Beiträge auch nicht editieren? Also ich kann das jetzt bei diesem hier auf jeden Fall.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Jetzt kannst du nicht mehr. Sobald eine Antwort eingestellt wurde ist diese Option weg...
Ender, du hast Recht.... ist mir noch gar nicth aufgefallen.
Sugar, dass Edit steht bei mir zwar auch, aber wenn ich darauf klicke, dann kommt eine Fehlermeldung.
Das ist echt komisch..... Aber ich werd hier OT ;) Bitte weiter mit euren Planungen ;)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.