Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.552 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.07.2009 09:21
#421 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Das mit dem Vormittag sehe ich auch so. Über den Ort - sprich Zoo - würde ich nicht mehr so gerne diskutieren, denn dies ist bereits entschieden gewesen. Oder sieht das noch jemand anders?
Wir hatten ja schon eine längere Diskussion darüber und hatten uns darauf geeinigt.
Zum Treffpunkt: Wie wäre es mit dem Haupteingang Zoo? Dann bliebe nur noch die Uhrzeit. Wer kommt mit welchem Verkehrsmittel und wie kann man das am besten mit der Zeit koordinieren?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

goldmond Offline




Beiträge: 50

26.07.2009 12:49
#422 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also ich finde den Frankfurter Zoo nicht sehr toll. Aber gut. Wie wäre es denn mit Frühstücken und dann in den Zoo? Oder kann man da Frühstücken?

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

26.07.2009 17:41
#423 RE: HESSEN Zitat · Antworten

also soweit ich das vom letzten jahr in erinnerung hatte, gabs dort nichts zu essen, auch keinen stand mit getränken oder so. lediglich einen kleinen stand mit kaffee aus pappbechern zu 2,- eurolingen das stück....
auch mit den parkplätzen siehts da sehr übel aus...
besser wäre der opel zoo gewesen, der ist sehr toll und da gäbs auch alles, was wichtig ist...

***********************
Freedom is not free !!!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.07.2009 14:27
#424 RE: HESSEN Zitat · Antworten


auf jeden fall vormitags, da es für mic und den Kleenen sonst viel zu spät würde!! ic weiß ja nict was er bis dain mact, aber im Moment mact er von 12:15 bis ca. 14:30 noc Mittagssclaf!! und ich fahr ja ne gute Stunde bis Frannkfurt!!! Bei allem anderen lass ich mich auf das ein, was ihr ausmacht... nur ein klein bissel müsstet ihr auch noch an Janne denken!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

goldmond Offline




Beiträge: 50

28.07.2009 07:54
#425 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@gil

Ja, der Opel Zoo ist klasse....

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

28.07.2009 17:17
#426 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also wenn wir jetzt alles übern Haufen werfen, wirds aber lustig.... Umherirren in Hessen.
Ob wir uns dann vielleicht auch noch sehen oder sollen wir an dem Tag lieber alle allein was unternehmen?!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.07.2009 21:12
#427 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Zitat von Snowhoney
Also wenn wir jetzt alles übern Haufen werfen, wirds aber lustig.... Umherirren in Hessen.
Ob wir uns dann vielleicht auch noch sehen oder sollen wir an dem Tag lieber alle allein was unternehmen?!


Ich hoffe mal, dass dies ironisch gemeint war?!

Aber mal im ernst. wie wäre es mit Butter bei den Fischen?

Treffpunkt Haupteingang Zoo, 11:00

Irgendwann muss ja mal was konkret werden.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

29.07.2009 09:50
#428 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Sarkasmus ist mein zweiter Vorname... reicht das als Antwort auf deine Frage, Ender?!

Ich wäre dabei... Frankfurt Zoo kann ich gut erreichen, vermutlich eh mit den Öffentlichen, es sei denn ich tue mich mit Locke und Snowy zusammen falls die kommen wollen/werden. Das kann man dann ja wirklich kurzfristig anlegen. ^^

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.07.2009 12:07
#429 RE: HESSEN Zitat · Antworten

*gg*

also wie gesagt.. ich halte mich da an euch!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.08.2009 17:05
#430 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Nach dem es keine Einwände mehr gibt steht es also fest:

Teilnehmer
des Hessentreffens am 17.10. in Frankfurt

Del
Ender
Sonwhoney
Anna
Elentari
Miana
Naurelen
Sugar
Gilthoniel
Locke?
Snowy?
Goldmond?
Sheyleen?
Rhayne?

Treffpunkt: Haupteingang Zoo. 11:00. Jeder kann ja untereinander was ausmachen und vorher schon einen Kaffee trinken oder so.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.08.2009 21:49
#431 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Goldmond kommt auch recht sicher, bei ihr kannst du das Fragezeichen streichen....
(wenn man doch nur editieren könnte...)

*sry* das ich mich im Moment so rah mache, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit.


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

05.08.2009 08:32
#432 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Kopiert die Liste doch einfach, so ist sie dann immer auf dem neuesten Stand, weil viele ja doch immer 'hinten' schauen, was die letzten Postings so waren.


Teilnehmer
des Hessentreffens am 17.10. in Frankfurt

Del
Ender
Sonwhoney
Anna
Elentari
Miana
Goldmond
Naurelen

Sugar
Gilthoniel

Locke?
Snowy?
Sheyleen?
Rhayne?



Und Delphine? Kannst du deine eigenen Beiträge auch nicht editieren? Also ich kann das jetzt bei diesem hier auf jeden Fall.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

05.08.2009 13:39
#433 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Jetzt kannst du nicht mehr. Sobald eine Antwort eingestellt wurde ist diese Option weg...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.08.2009 13:45
#434 RE: HESSEN Zitat · Antworten

echt?? also neben meinen steht noch ein edit.....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

05.08.2009 15:26
#435 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ender, du hast Recht.... ist mir noch gar nicth aufgefallen.

Sugar, dass Edit steht bei mir zwar auch, aber wenn ich darauf klicke, dann kommt eine Fehlermeldung.

Das ist echt komisch..... Aber ich werd hier OT ;) Bitte weiter mit euren Planungen ;)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz