Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.572 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.11.2008 19:01
HESSEN Zitat · Antworten
Lieber Ender,
nun hab ich es endlich hinter mich gebracht, mein Bericht ist fertig, auch wenn ich teilweise etwas ausholen musste um die von dir geforderten drei Seiten zu erreichen. (Times New Roman, Schriftgröße 18)
Ich hoffe er gefällt dir und natürlich allen anderen Lesern, die somit auch noch einen etwas genaueren Einblick bekommen, was wir so in Wiesbaden veranstaltet haben.
Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
delphine



Zitat:

Das Hessentreffen


Da war er der 01.11.2008 schon seit Monaten hatten wir abgemacht uns an diesem Tag in der Landeshauptstadt Hessens zu treffen. Von den ehemals so vielen Teilnehmern blieb nur ein kläglich Rest von sechs Leuten. Da Anna und ich den weitesten Anfahrtsweg hatten und wir pünktlich zwischen 11 und 12Uhr in Wiesbaden am HBF eintreffen wollten saßen wir bereits um zwanzig vor sieben im Auto und schauten uns den Sonnenaufgang irgendwo zwischen Hannover und Göttingen an. Schon während der Fahrt nahmen wir ab und zu Kontakt mit den anderen teilnehmenden Usern auf, wovon uns eine schon sehnsüchtig in einem Cafe beim Bahnhof erwartete und langsam ungeduldig wurde, da wir fast 40 Minuten zum Parkplatzsuchen brauchten. Dann ging alles ganz schnell während wir uns fanden und auch eine weitere Teilnehmerin zu uns stieß erfuhren wir das unser Hahn im Korb Probleme mit dem Landeanflug auf Wiesbaden hatte und noch bei Mainz feststeckte. Als auch dieser endlich zu uns stieß wurde uns nach ein paar Minuten klar das eine weitere angekündigte Userin noch verschollen war.
„Also machten wir uns auf die Suche nach Teilnehmerin Nummer 6. Bahnhof hoch und wieder runter. Keiner wusste wie unser verlorenes Schaf aussah und eine Handynummer hatten wir auch nicht. Nun der Bahnhof ist nicht riesig, aber groß genug. Mutig ging also ein Mitglied unserer kleinen Gruppe zum Infopoint und wollte unser Schäfchen ausrufen lassen. Natürlich war die Anlage außer Betrieb. Nicht weit von unserem Sammelplatz stand zwar eine Reisende einsam herum, aber beim besten Willen keinen suchenden, oder gar verlorenen Eindruck.“(Ender)
Ender ging also noch einmal auf die Suche, doch kaum war er verschwunden liefen auch Anna und Sugar noch einmal los und sprachen die ‚einsame aber nicht verloren wirkende Reisende’ an und sie hatten Glück, den bei ihr handelte es sich wirklich um unsere verschollene Nummer 6!

Nun gut, da wir uns dann also endlich gefunden hatten ging es erst mal Richtung Innenstadt und Fußgängerzone. Dort stapften wir erst an einigen Geschäften vorbei bis einige von uns sicht trauten auch mal deren Türschwellen zu übertreten und die dort angebotene Ware genauer zu untersuchen. Andere hielten nicht so viel vom Klamottenshopping und begaben sich zu einer Filiale des Fastfood-Unternehmens mit dem großen gelben M, um dort vor der Tür einen ‚stand in’ zu machen, wobei sie dort auf die Anderen warteten die im Kaufhaus verschwunden waren bzw. ihre Koffeinsucht frönen mussten. Weiter ging es dann in die (Gummi-)Bärenwelt. Dort wurden fleißig Gummibärchen, -herzchen und -männer eingekauft und bei Ender kam ein etwas ungutes Gefühl auf, da er sah wie einige Teilnehmerinnen ihren ‚Männern’ den Kopf abbissen. Um ihn etwas mehr zu verwirren ging es zum ‚Alex’ (wo wir auch bei den Hamburger Treffen oft zu finden sind) wo wir erst mal zu Mittag aßen und uns weiter austauschten.


(Snowhoney, Sugar, Gracie, Delphine88 & Ender)


(Snowhoney & Sugar)


(Anna88 & Gracie)

Anschließend ging es wieder in die Fußgängerzone, wo jetzt ein Laden mit Steifftieren unsere ganze Aufmerksamkeit erlang. So kuschelte Ender mit einem Braunbären und Snowhoney
hätte gerne den lebensgroßen Tiger für eine Freundin mitgehen lassen (was allerdings sowohl an der Größe als auch am Preis scheiterte). Als wir uns dann endlich losreißen konnten liefen wir weiter kreuz und quer bis wir uns entschlossen zum Bahnhof zurück zukehren. Dort verabschiedeten wir zuerst Gracie, da diese noch (Schnitzel) einkaufen musste. Dann besorgte sich Ender seine Zugfahrkarte und fuhr mit der S-Bahn zurück nach Hanau. Zeitgleich verabschiedete sich auch Sugar von uns, da ihr Freund seine Schulung erfolgreich hinter sich gebracht hatte. Nun blieben nur noch Snowhoney, Anna und ich, auch wir verabschiedeten uns von einander. Anschließend ging es für Anna und mich zum Auto zurück, dort wurde das Navi einprogrammiert und zurück ging es diesmal nicht über Kassel, Göttingen und Hannover sondern über Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen. Schlussendlich kamen wir um 21:30Uhr zu Hause an.



Edit: Rechtschreibfehler dürft ihr kostenlos behalten!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.11.2008 19:42
HESSEN Zitat · Antworten
PE R F E K T !

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.11.2008 09:23
HESSEN Zitat · Antworten
toller bericht!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

07.11.2008 12:58
HESSEN Zitat · Antworten
ui - und wieder neue Gesichter, die ich nun endlich den Nicknames zuordnen kann Schöner Bericht!
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

10.12.2008 19:20
HESSEN Zitat · Antworten
Hey, das klingt ganz so als hättet ihr viel Spaß gehabt.
Villeicht schaffen wir ja noch mal ein Treffen, wo ich dann auch bei bin? (Wenn ich nicht gerade wieder im Urlaub bin *lach*)

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

24.02.2009 13:12
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben!

nachdem es das letzte mal ja so lange gedauert hat, sollten wir uns über einen Termin für 2009 Gedanken machen.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

24.02.2009 22:19
HESSEN Zitat · Antworten
Wir haben ja immerhin auch schon 2009. Also, Vorschläge vor?
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.06.2009 12:22
#353 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Zitat von Snowhoney
Wir haben ja immerhin auch schon 2009. Also, Vorschläge vor?


Sind wohl einige Beitäge nicht ins neue Forum gerutscht. Wie sieht es aus. Wann, wo, warum, wer?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

14.06.2009 14:06
#354 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Naja, Snowhoney meinte ja in den nicht mit rübergerutschten Beiträgen, dass wir erst mal einen Ort und dann die Teilnehmer und Datum festlegen sollten. Ich bin da eher der Meinung wir sollten gucken wer kommen mag und dann Datum und Ort ferstlegen...

Und wie schon mal von mir geschrieben, ich wäre natürlich für einen Ort in Nordhessen, der wäre von Hannover nicht ganz soo weit weg wie Wiesbaden und wenn es mich ab Herbst evtl. noch nördlich zieht, müsste ich einmal fast quer durch Deutschland....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.06.2009 16:17
#355 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Erimmere mich dunkel. Nur wäre das den Besuchern aus dem Süden wieder nicht so recht. Als erst einmal: Wer will kommen?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

14.06.2009 16:31
#356 RE: HESSEN Zitat · Antworten

ich, Ich, ICH! *hopst*
...auch wenn ich zusätzlich zu der ca. 5 stündigen Fahrt von Hannover nach Südhessen, noch mal ca. 6Std. Bahnfahrt nach Hannover brauche! (vorausgesetzt ich werde angenommen...)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.06.2009 17:57
#357 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Eine Weltreise nur um mich zu sehen? WOW. Nein ich bin nicht wirklich eingebildet, aber ich denke mir auch Einbildung ist ein Bildung und man will ja keine Bildungslücken haben.

Also: Del
Ender
Sonwhoney?
Anna?

Wer noch?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

14.06.2009 18:07
#358 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Hinter Anna kannst du das Fragezeichen streichen! Die wird auch dabei sein - vorausgesetzt der Termin stimmt.

Wie sieht es aus mit Gracie und Sugar?


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.06.2009 21:39
#359 RE: HESSEN Zitat · Antworten

weiß ich nicht. Haben die schon was gesagt gehabt? Eventuell will unsere Neue kommen. Besuch aus BAWÜ. Langsam muss man schon fast sagen Süd und Mitteldeutschland. Ist ja kaum noch Hessen. Leider haben wir die Karte ja nicht mehr hier. Das macht es nicht unbedingt einfach...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

15.06.2009 23:02
#360 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also ich zähle Hannover noch zu Norddeutschland und -wenn wir uns noch nicht übermorgen treffen- Emden erst recht , da hast du eher ein Nord-Mittel-Süd-Treffen in Hessen...
Auf der Karte standen für Hessen folgende Leute:
Rhayne
Naurelen
Snowhoney
Gracie
Goldmond
Sheyleen
und natürlich du Ender.
Sugar kommt ja auch aus der Gegend, auch wenn es nicht mehr Hessen ist


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz