Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Das ist ein guter Vorschlag! Stimmt noch jemand zu? Hier noch einmal die Liste zum ansehen:
Del Ender Sonwhoney? Anna Elentari Miana
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Tja, das müsst ihr wissen, aber wenn ich allein komme müsste ich zumindst die Möglichkeit haben da mit dem Zug hinzukommen, da ich nicht unbedingt alleine die Strecke mit dem Auto kommen will.. Wie sieht das den mit dem Sonntag aus *richtung anna guckt*
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
huch... ich hab hier ja voll alles verpasst.. also eigentlich würd ich auch gern wieder dabei sein.. und ein Zoobesuch in Frankfurt wäre für janne auch cool.. allerdings gehts bei mir auch net am den 15.08. Da hat nancy Geburtstag und da wollen wir feiern!!!
@Del. jetzt sind es schon einige die nicht können am 15.08. wie wäre es mit einem anderen Termin? @Elentari: Gleich am 1.10. in München?
Okay, gut, da jetzt noch mehr absagen, würde ich sagen wir treffen uns an einem anderen Tag und dann in Frankfurt, dass mit dem Zoo können wir ja erst mal festhalten....
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
@sugar - bei dem "1.10." geht es darum, ob Elentari genau zum ersten nach München zieht
Also terminlich würde es mir am besten entweder vor dem 12.9. und nach dem 10.10. passen, da dazwischen auch mein Umzug liegen wird...
Also ist der 10.10. ins Auge zu fassen. Gibt es dazu Äußerungen? Sehe schon, es wird wieder schwer werden. Deswegen hatte ich so früh angefangen zu fragen...
Was haltet ihr dann von dem 10.10. oder dem 17.10.? (ich währe eher für den 17.10. - würde aber auch mit dem 10.10. leben können)
Denkt nur dran: je später es wird, desto kälter ist es im Zoo...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.