Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.572 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.06.2009 09:51
#361 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Danke für den Geographieunterricht. Hoffe doch, dass die gelegentlich mal hier hereinschauen!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

16.06.2009 10:05
#362 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also Ender,
was glaubst du denn, dass ich zum Hessen-Treffen nicht komme?!
Solange ich Zeit habe bin ich sofort dabei!

elentari Offline



Beiträge: 88

16.06.2009 11:40
#363 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Falls ich Zeit habe, eine Fahrmöglichkeit finde und der Termin nicht zu früh fällt werde ich vielleicht auch kommen können. Im Oktober werde ich nämlich in München wohnen und kann mir vielleicht ein Eckchen Zeit und Geld für die Fahrt abzweigen ;)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.06.2009 13:25
#364 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Nein, natürlich nicht Anna. Aber ich wollte auch nicht einfach deinen Namen dazuschreiben. kann ja sein, dass du doch icht kannst...
@Elentari: München ist natürlich auch eine schöne Stadt, aber auch ein Stück weg. Finde ich echt gut!

Also:

Del
Ender
Sonwhoney?
Anna
Elentari.

Termin, Ort? Noch keine Vorschläge? Wenn es so weiter geht, werde ich einfach einen Ort bestimmen und einen Termin.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

16.06.2009 13:54
#365 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Pff, also wenn das so ist sagst du doch sowieso Hanau oder ein Nachbardörfchen...
Ich bin ja immer noch für Kassel xD, aber da ja auch einige aus Süddeutschland kommen werden ist es sicher besser einen Ort zu nehmen, der so ungefähr in der Mitte liegt oder halt doch wieder Südhessen....
Blöd das ich mich da irgendwie kaum auskenne....was ist mit Gießen?


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.06.2009 15:31
#366 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ich schau mal auf die Karte. Allerdings seit München ist das Ganze schon nach Süden gerutscht. Sehe schon, wir treffen uns in Nürnberg. ^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

16.06.2009 15:39
#367 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Nürnberg?!?!? Was soll ich den da??? Außerdem haben die da ihren eigenen Stammtisch!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.06.2009 18:38
#368 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Hast doppelt recht. Obwohl Nürnberg sehr schön ist. habe mal die Karte angesehen, die Mitte zwischen München und Hannover ist etwa - Hanau

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

16.06.2009 18:49
#369 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Boah, wie fies!
...wenn du nicht Aufpasst werde ich an dem Tag wo dieses Treffen hier stattfinden soll ein Privattreffen mit Bommel machen!

Kennst du dich den wenigstens in Frankfurt aus? Ich denke da kann man sich auch gut Treffen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.06.2009 18:53
#370 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ein bisschen. Ist ja nicht weit weg. Wir können ja in den Zoo°°

Das andere wirst du mir doch nicht wirklich antun, oder?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

16.06.2009 19:02
#371 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Wahrscheinlich nicht....aber möglich ist alles....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

16.06.2009 19:12
#372 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ist den der Zoo gut?
Ich meine an den in Hannover wird er nicht rankommen aber man sollte ja vorher mal fragen xD

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

17.06.2009 10:22
#373 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@Del: Ich hoffe mal nicht. Bin auch ganz brav...
@Anna: Du meinst die kleinen Gehege die da willenlos herumstehen? Na, wenn du das einen Zoo nennst.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

17.06.2009 11:07
#374 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Tja, in Hannover gibts eben von Safari oder Bootstour bis hin zum Streichelzoo alles
Im Neu-/Umbau befindet sich grade die "Anktarktis". Also für nächstes Jahr fest einplanen, denn dann solls fertig werden.
Aber sonst können wir uns gerne die Gehege anschauen, villeicht finden wir sogar Tiere, die wir bestaunen können...

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

17.06.2009 18:17
#375 RE: HESSEN Zitat · Antworten

*räusper*
Hmmm, wenn Miana doch sowieso vom 12.-17.August in Hanau ist, können wir uns doch da am 15.8. treffen, oder?
Und Miana kann auch dazu kommen, wenn sie Lust hat....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz