Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.572 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

20.06.2009 20:52
#391 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@Ender - man kann sich ja war anziehen oder warme Gedanken machen


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

21.06.2009 18:05
#392 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also, ich fasse mal zusammen: Gehen würde der 10.10., besser aber der 16.10. Richtig? Ort wäre Frankfurt.
Gegenstimmen?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

22.06.2009 19:32
#393 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Für mich OK, auch wenn ich noch nicht zusagen kann, da ich nicht weiß, was ich im Oktober mache :)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.06.2009 18:40
#394 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Huhu ENDLICH hab ich den Thread hier gefunden :D irgendwie hab ich den bisher wohl immer überlesen ^^ *hüstel*
Also ich würd grundsätzlich auch wieder mit von der Partie sein, zumal Frankfurt bei mir quasi vor der Haustür liegt *g* ... und ich werd mal zusehen ob ich das Treffen bereichern kann indem ich Locke und Snowy frage - für die ist es ja genauso nah wie für mich, sogar noch näher!

Oktober geht für mich klar, prinzipiell sogar beide Termine, bin nur auf der RingCon, aber das ist ja das WE davor :D

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.06.2009 19:02
#395 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Juchu! Wieder ein Fragezeichen weg. Also noch einmal die Zusammenfassung:

16.10.2009 in Frankfurt

Teilnehmer:

Del
Ender
Sonwhoney
Anna
Elentari
Miana

Locke?
Snowy?

Wer noch? Kann jemand mal die Hessen fragen? leider ist die Karte ja untergegangen.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

26.06.2009 19:29
#396 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also Ender...erst mal währe der Termin nicht am 16.10. außer du magst dich mit uns an einem Freitag treffen, sonder der 17.10.

Mit den Teilnehmern hast du sicher recht, außer bei Miana bin ich mir nicht so ganz sicher, die stand ja nur auf der anderen Liste, da sie dann in Hessen gewesen währe...

Wenn du die anderen Hessen fragen willst wende dich an:
Rhayne
Naurelen
Gracie
Goldmond
Sheyleen
..du weißt doch, ich hatte alle aus dem Bereich Hessenn kommen von der Karte aus dem alten Forum abgeschrieben (s.S.24)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.06.2009 19:37
#397 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen dass Gracie Lust hätte wieder dabei zu sein, auch wenn sie hier im Forum nur sleten vorbeischaut... es wäre wharscheinlich gut sie per E-Mail zu kontaktieren.
Darauf reagiert sie erfahrungsgemäß ziemlich schnell *g*

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.06.2009 21:48
#398 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@Snowhoney: Machst du das?
@Del: Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache, sondern habe gefragt, ob es jemand macht.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.06.2009 21:58
#399 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Hm also Gracie ja, gerne, das kann ich machen. Was den Rest anbelangt sicher nicht... habe nicht den Zugang zu denen. Keine E-Mail, kein sonstwas und auhc ehrlich gesagt keine Lust mich um alle zu kümmern.
Gracie werde ich gleich nachher noch schreiben.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

26.06.2009 23:04
#400 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Jaja, Leute ich mach das mit dem anschreiben, wenn auch nicht merh heute, aber ich werde mich am WE mal hinsetzten...ist ja nicht das erste mal das ich das mache, hab im alten Forum ja die Werbetrommel fürs Nds-Treffen gerührt, auch wenn kaum jemand neues dabei war...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

27.06.2009 07:52
#401 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Das mit den PN's ist erledigt, jetzt heißtes auf Antworten warten....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

27.06.2009 22:11
#402 RE: HESSEN Zitat · Antworten

_____________________

*kicher*ich frage mich gerade, wie ich auf die liste gekommen bin *lach* - aber da fangen meine ferien an und es wäre durchaus zu überlegen, ob ich es einrichten könnte ... schlafen könnte ich da sicher bei dem einen oder anderen *zu rhayne schielt - mal sehen - geht es dann auch noch kurzfristig????

@ender - wir könnten uns ja erst mal um den zeitraum 12.-16.8. in hanau sehen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.06.2009 11:37
#403 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@Miana: Das kam, weil wir ursprünglich für den August geplant hatten und du sagtest du wärst sowieso hier... Unser Termin bedarf nur einer kurzen Nachricht, wann du wie Zeit hast. ich werde das dann schon einschieben.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

29.06.2009 12:13
#404 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ich bin gestern erst ausm Urlaub gekommen... konnte deshalb ja nicht antworten.. habs aber schon getan und schreibs hier noch ma hin. Grundsätzlich bin ich dabei... falls nix dazwischen kommt!! Evtl. wieder ma mit Janne und Stephan, wie es erst mit dem ersten Treffen geplant war! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Miana Offline




Beiträge: 1.917

01.07.2009 17:01
#405 RE: HESSEN Zitat · Antworten

_____________________________________________________

Zitat von Ender Wiggin
@Miana: Das kam, weil wir ursprünglich für den August geplant hatten und du sagtest du wärst sowieso hier... Unser Termin bedarf nur einer kurzen Nachricht, wann du wie Zeit hast. ich werde das dann schon einschieben.


danke!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz