Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich weiß zwar nicht genau, worum es da ging, aber wir könnten ja dieses Klebeband auch einführen... Aber im Ernst Snowhoney: Morgens sind viele unausstehlich, aber du hast ja Zeit auf der Fahrt das Lächeln zu üben...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Nun ja, Gil hat mit dem Klebeband nur eines vor.... und damit meint sie keinen von euch ;) Eher ein Teilnehmer der Con, der fast jährlich anwesend ist, den möchte Gil gern wieder einpacken und mit nach Hause nehmen ;) Deswegen das Klebeband :)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Ach so! Na, aber man kann es auch zum kleben auf gewisse Körperstellen benutzen und schon ist derjenige ruhig. Manchmal wünsche ich mir, dies bei einigen auf der Arbeit machen zu können...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja, nicht nur du, Ender. Ich hab da auch ne Spezie, wo ich ganz oft sage, ich kanns nicht mehr hören ;) Da wäre so ein Klebeband sicherlich sehr sehr schön *grübel und die Schubladen durchwühl*
Sorry fürs OT
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
@Bommel: In Hessen ist sowas erlaubt! Außerdem habe ich ja angefangen...
@Treffenswillige: ist jatzt alles geklärt? 10:00 Alex?! Wer nach 10:15 kommt zahlt die Rechnung? War nur ein Scherz...
@Ender - jap soweit alles klar, ich werde wohl mit Anna morgen endgültig die Fahrkarten kaufen gehen :)
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Lol. ich war lange nicht mehr hier. Aber ich finde den Vorschlag gut und schließe mich an.
@delphine88 Fahrt ihr dann anschließend wieder heim? Ansonsten könnte ich noch ein oder zwei Plätzchen auf dem bequemen Wohnzimmerboden anbieten :) Es sei denn ihr habt ne Katzenphobie/allergie.
@Goldmond - ja wir werden am selben Tag noch zurück fahren. Dein Angebot ist zwar sehr lieb, aber wenn wir bei dir schlafen würden müsste ich am Sonntag nicht nur nach Hannover zurück, sondern auch noch weiter nach Emden und das würden knapp 7Stunden Zugfahren für mich bedeuten, da teile ich das lieber auf zwei Tage auf. Aber trotzdem Danke für dein Angebot
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Zitat von SnowhoneyVon mir aus... Ich denke damit kann ich leben, auch wenn ich sicher grummelnd vor euch stehen werde und etwas murmele von wegen "Viel zu früh..." oder "Teufel, wer hat mich ausm Bett geholt..." irgendwas in der Richtung ^^ Wenn ihr damit aber klarkommt, ich lasse mich ja meist auch schnell mit guter Laune anstecken, dann bin ich dabei
Wir können dich auch gerne früher anklingeln, damit du deine schlechte Laune ablegen kannst bevor wir uns treffen
Anna und ich werden schon gegen neun in Frankfurt ankommen, je nach dem, ob wir Verspätung haben...
Zitat von anna88@Del: Du kennst doch unser Glück mit der DB.
Was für ein Paradoxon: Glück und DB in einem Satz....
Nee nee, wer versucht mich noch früher als ich es dann muss ausm Schlaf zu reißen riskiert sein Leben xD Vielleicht bin ich das mit dem wenig Schlaf dann ja noch von der Con gewöhnt, also ganz ruhig bleiben. Ich werd schon niemanden zerfleischen. xD
@honey - wie ich es schon zu Anna gesagt habe, du wirst dann ins Bett gehen, wann Anna und ich aufstehen müssen um unseren Zug nach Hannover zu bekommen...
@anna - der Unterschied zwischen HH und Frankfurt liegt darin, dass wir nach Frankfurt den IC nuutzen dürfen, bei dem nach HH haben sie uns ja wieder rausgeschmissen....
So, ich bin mir noch nicht sicher ob ich hundert pro komme....Mein Freund hat eine neue Stelle angetreten und ist immer nur am WE zu Hause. Da hat er natürlich Vorrang. Aber ich sage dann vorher nochmal bescheid.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.