Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.552 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.08.2009 11:17
#436 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Zitat von Ender Wiggin
Das mit dem Vormittag sehe ich auch so. Über den Ort - sprich Zoo - würde ich nicht mehr so gerne diskutieren, denn dies ist bereits entschieden gewesen. Oder sieht das noch jemand anders?



ja, ich! ich habe viele der mädels ewig nicht mehr gesehen. ich komme, um euch zu treffen, wiederzusehen oder kennenzulernen. ich würde es begrüßen, wenn wir uns erst einmal in irgendeinem cafe o.ä. treffen, denn dort kann man sich einfach besser unterhalten, als im zoo! später stehen uns ja alle optionen offen - auch der zoo!

letztens beuge ich mich aber der mehrheit!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

07.08.2009 14:31
#437 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Zitat von Miana
ich würde es begrüßen, wenn wir uns erst einmal in irgendeinem cafe o.ä. treffen

....nen Alex haben die auch, soweit ich weiß


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

15.08.2009 19:35
#438 RE: HESSEN Zitat · Antworten

... wo gibts das nicht?!

Miana Offline




Beiträge: 1.917

16.08.2009 17:17
#439 RE: HESSEN Zitat · Antworten

________________________________________________________

nun denn - dann sollten wir wohl doch so langsam nägel mit köpfen machen.

also vorschlag:

wir treffen uns im "alex" in frankfurt und können dann in den zoo fahren! ich würde sagen, um 10.00 uhr im "alex"? plus/minus minuten? dann haben alle eine ungefähre richtzeit und können entsprechend ihre zugkarten kaufen.

Adresse:
Eschenheimer Anlage 40
60318 Westend-Süd, Frankfurt am Main

vom frankfurter hbf müsste man mit der s-bahn (S7) bis hauptwache fahren, von dort entweder laufen oder noch eine station mit der u-bahn bis eschenheimer tor fahren. ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass man dann mit den öffentlichen sicherlich auch gut zum zoo kommt, oder?

bitte schnell eure meinungen, damir wir endlich alle feste termine haben und entsprechend planen können

ich freu mich!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.08.2009 17:52
#440 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Zustimmung erteilt!


Danke, dass du jetzt handwerklich ran gehst.


Was sagen die Anderen? Habe ich da gerade lauter "jahs" gehört???

Auf nach Frankfurt!!!



Ach Miana! Kannst du mir das noch einmal auf dieser Stadtkarte zeigen?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

16.08.2009 19:56
#441 RE: HESSEN Zitat · Antworten

danke, ender!

der rote kreis zeigt dir, wo das cafe "alex" ist



oder du guckst hier

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie...ons-to&resnum=1

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.08.2009 20:05
#442 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Das finde ich! Danke vielmals..

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

16.08.2009 20:06
#443 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Von mir aus... Ich denke damit kann ich leben, auch wenn ich sicher grummelnd vor euch stehen werde und etwas murmele von wegen "Viel zu früh..." oder "Teufel, wer hat mich ausm Bett geholt..." irgendwas in der Richtung ^^
Wenn ihr damit aber klarkommt, ich lasse mich ja meist auch schnell mit guter Laune anstecken, dann bin ich dabei

Vielleicht sollte ich nochmals Locke und Snowy auf den Threas aufmerksam machen... das wäre nämlich sooo lustig und toll wenn sie auch kommen (ich seh sie zwar regelmäßig, aber das geht ja nicht allen von euch so xD)...

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

17.08.2009 13:54
#444 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Von meiner Seite ist das auch okay...wobei unser Zug glaube ich erst um kurz nach zehn ankommt....
@Miana - wie sieht es den mit Verbindungen von Berlin aus aus? Gehen die über Hannover? Dann könnte man sich ja schon im Zug treffen oder wenigstens die Rückfahrt zusammen bis nach Hannover fahren....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

17.08.2009 16:57
#445 RE: HESSEN Zitat · Antworten

____________________________________

@snowhoney - *loooooooooooool* du arme , doch das mit locke und snowy ist eine gute idee

@delphine - ich werde freitag schon nach hanau fahren und bei rhayne oder gil schlafen und mit gil und ender dann zusammen nach frankfurt kommen. sonntag fahre ich dann wieder heim - ist ja ferienbeginn für mich

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

17.08.2009 17:22
#446 RE: HESSEN Zitat · Antworten

@Snowhoney: Lieber eine mißgelaunte Snowhoney als manch anderer mit guter Laune. (klingt nicht nur so, ist eines...)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.08.2009 21:01
#447 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Also ich bin dabei, gar keine Frage. Komme mit Miana und Ender im Schlepptau.
Werden mit der U-Bahn fahren.

***********************
Freedom is not free !!!

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

18.08.2009 21:56
#448 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Tja, Anna und ich haben es da etwas weiter mit der Anreise, die Frage währe ob es sich lohnen würde mit dem Auto eine Teilstrecke zu fahren und dann auf U-Bahn o.ä. umzusteigen....
Oder ob es am einfachsten ist, sich -mitten in der Nacht- in die S-Bahn und anschließned in den IC(E) zu setzten...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

20.08.2009 00:27
#449 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Lieber ne mißgelaunte ich als so manch anderen mit guter Laune??? Bist du dir da sicher, Ender?!
*denkt an so manchen Morgen wo sie fast jemanden der ein falsches Wort gesagt hat umgebracht hätte* Naja. Gut,
ich weiß ja... du bist furchtlos. Hast ja schon ein Treffen mit mir in Wiesbaden überlebt xD Das will ja schon was heißen.
Oo da fällt mir ein dass Anna und Del mich schon 2x überlebt haben... oh mist meine tolle Statistik geht flöten

Ich muss mir was einfallen lassen.... *anfängt mit denken und bis zum oben genannten Tag wahrscheinlich noch nicht mal fertig ist*

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

20.08.2009 09:41
#450 RE: HESSEN Zitat · Antworten

Ähm, Snowhoney, ich hab das Treffen mit dir letztes Jahr auch überlebt ;) Und dich gibt es wirklcih in schlechter-Laune-Ausführung.... würd ich ja gern mal erleben wollen *bg*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz