Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Zitat von Ender WigginDas mit dem Vormittag sehe ich auch so. Über den Ort - sprich Zoo - würde ich nicht mehr so gerne diskutieren, denn dies ist bereits entschieden gewesen. Oder sieht das noch jemand anders?
ja, ich! ich habe viele der mädels ewig nicht mehr gesehen. ich komme, um euch zu treffen, wiederzusehen oder kennenzulernen. ich würde es begrüßen, wenn wir uns erst einmal in irgendeinem cafe o.ä. treffen, denn dort kann man sich einfach besser unterhalten, als im zoo! später stehen uns ja alle optionen offen - auch der zoo!
letztens beuge ich mich aber der mehrheit!
___________________________________________________ Never say never!
Zitat von Mianaich würde es begrüßen, wenn wir uns erst einmal in irgendeinem cafe o.ä. treffen
....nen Alex haben die auch, soweit ich weiß
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
nun denn - dann sollten wir wohl doch so langsam nägel mit köpfen machen.
also vorschlag:
wir treffen uns im "alex" in frankfurt und können dann in den zoo fahren! ich würde sagen, um 10.00 uhr im "alex"? plus/minus minuten? dann haben alle eine ungefähre richtzeit und können entsprechend ihre zugkarten kaufen.
Adresse: Eschenheimer Anlage 40 60318 Westend-Süd, Frankfurt am Main
vom frankfurter hbf müsste man mit der s-bahn (S7) bis hauptwache fahren, von dort entweder laufen oder noch eine station mit der u-bahn bis eschenheimer tor fahren. ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass man dann mit den öffentlichen sicherlich auch gut zum zoo kommt, oder?
bitte schnell eure meinungen, damir wir endlich alle feste termine haben und entsprechend planen können
ich freu mich!
Was sagen die Anderen? Habe ich da gerade lauter "jahs" gehört???
Auf nach Frankfurt!!!
Ach Miana! Kannst du mir das noch einmal auf dieser Stadtkarte zeigen?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Von mir aus... Ich denke damit kann ich leben, auch wenn ich sicher grummelnd vor euch stehen werde und etwas murmele von wegen "Viel zu früh..." oder "Teufel, wer hat mich ausm Bett geholt..." irgendwas in der Richtung ^^ Wenn ihr damit aber klarkommt, ich lasse mich ja meist auch schnell mit guter Laune anstecken, dann bin ich dabei
Vielleicht sollte ich nochmals Locke und Snowy auf den Threas aufmerksam machen... das wäre nämlich sooo lustig und toll wenn sie auch kommen (ich seh sie zwar regelmäßig, aber das geht ja nicht allen von euch so xD)...
Von meiner Seite ist das auch okay...wobei unser Zug glaube ich erst um kurz nach zehn ankommt.... @Miana - wie sieht es den mit Verbindungen von Berlin aus aus? Gehen die über Hannover? Dann könnte man sich ja schon im Zug treffen oder wenigstens die Rückfahrt zusammen bis nach Hannover fahren....
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
@snowhoney - *loooooooooooool* du arme , doch das mit locke und snowy ist eine gute idee
@delphine - ich werde freitag schon nach hanau fahren und bei rhayne oder gil schlafen und mit gil und ender dann zusammen nach frankfurt kommen. sonntag fahre ich dann wieder heim - ist ja ferienbeginn für mich
@Snowhoney: Lieber eine mißgelaunte Snowhoney als manch anderer mit guter Laune. (klingt nicht nur so, ist eines...)
Tja, Anna und ich haben es da etwas weiter mit der Anreise, die Frage währe ob es sich lohnen würde mit dem Auto eine Teilstrecke zu fahren und dann auf U-Bahn o.ä. umzusteigen.... Oder ob es am einfachsten ist, sich -mitten in der Nacht- in die S-Bahn und anschließned in den IC(E) zu setzten...
Lieber ne mißgelaunte ich als so manch anderen mit guter Laune??? Bist du dir da sicher, Ender?! *denkt an so manchen Morgen wo sie fast jemanden der ein falsches Wort gesagt hat umgebracht hätte* Naja. Gut, ich weiß ja... du bist furchtlos. Hast ja schon ein Treffen mit mir in Wiesbaden überlebt xD Das will ja schon was heißen. Oo da fällt mir ein dass Anna und Del mich schon 2x überlebt haben... oh mist meine tolle Statistik geht flöten
Ich muss mir was einfallen lassen.... *anfängt mit denken und bis zum oben genannten Tag wahrscheinlich noch nicht mal fertig ist*
Ähm, Snowhoney, ich hab das Treffen mit dir letztes Jahr auch überlebt ;) Und dich gibt es wirklcih in schlechter-Laune-Ausführung.... würd ich ja gern mal erleben wollen *bg*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.