Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
So ihr Lieben, ich hab mich ja ums anschreiben gekümmert und da mitlerweile einige Antworten schon da sind wollte ich schon mal die vorraussichtlichen Teilnehmer schreiben, wobei sich natürlich noch einiges ändern kann....
Teilnehmer des Hessentreffens am 17.10. in Frankfurt
Del Ender Sonwhoney Anna Elentari Miana Naurelen Sugar Gilthoniel Locke? Snowy? Goldmond? Sheyleen? Rhayne?
Leider nicht Kommen kann Gracie...aber wir werden an dich denken
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Wow so viele Leute, das ist ja schon fast als Usertreffen zu bezeichnen ;) Nur so kurz nach der RingCon wirdmein Geldbeutel keine Bahnfahrt nach Frankfurt mehr über haben...
Ja, das sieht so aus, als müsse man schon einen Antrag für eine Demo stellen...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Och damit würde ich noch warten, mal sehen wer noch abspringt oder zusagt..... Ausserdem hatten im letzte Jahr um diese Jahreszeit auch viele zugesagt und waren hinterher verhindert...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Ich erinnere mich. Was bedeuten denn die Farben genau? Sicher - wahrscheinlich - noch offen?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
sicher Entscheidung fällt kurzfristig Bisher ohne Antwort
Zitat von Miana_______________________________________
mmmh, dann müsste mein name laut meinen posts mit ender aber orange sein
Pfff...es ging nach mir und ich will dich dabei haben, also hast du zu kommen (jedenfalls wenn du es einrichten kannst, ich muss ja auch sehen wie ich hin komme und von Berlin ist das definitiv einfacher...) Aber ich schrieb ja vorhin schon, es werden bestimmt noch welche abspringen, die sich momentan als 'ich komme sicher' eingetragen haben...
Das ist schön. Wäre nämlich schade, wenn die Hessen wieder in Unterzahl wären auf dem Hessentreffen.
Zitat von Ender WigginWäre nämlich schade, wenn die Hessen wieder in Unterzahl wären auf dem Hessentreffen.
Ich find es witzig, aber zu deiner Beruhigung, beim HH-Treffen am Sonntag sind die Hamburger auch in der Unterzahl...
Habt ihr eigentlich schon eine Idee, wann wir uns in Frankfurt treffen wollen und wo, der HBF ist ja immer recht überlaufen. Außerdem müssten Anna und ich uns langsam um die Ticktes kümmern, sonst sind die billigen schon weg....
Zitat von Gilthonielhier *meld* noch ein Hesse ist dabei (wenn auch nur ein zugezogener) Ender hat mich heute beim Eis darauf angesprochen !!!
Auf der Liste stehst du auch schon...hattest ja auf meine PN geantwortet Schade, dass ich die Liste nicht mehr aktualisiert bekomme, dann wäre auch Goldmond schon als grün eingetragen.....
Aber noch mal zu meinem Posting vor deinem...ich möchte so langsam aber sicher mit der Planung abschließen!
Bleiben also noch die Fagen WANN (Uhrzeit) und WO (Treffpunkt) wir uns in Frankfurt treffen wollen und was wir machen möchten.
Eine Idee war ja der Besuch des Zoos in Frankfurt, der hat ab 9:00Uhr geöffnet und der Eintritt kostet 8€ (für Kinder, Schüler uns Studenten 4€).
Ich muss sagen der Zoo ist ganz nett, da war ich schon öfter mal... ist natürlich nicht bei jedem Wetter was. In Frankfurt gibt es auf jeden Fall zahlreiche Cafés und Restaurants oder was auch immer wo man dann hingehen kann, wenn einem sonst nichts mehr einfällt oder einfach der Durst zu groß geworden ist
Da ich so nah wohne, ist es für mich eigentlich weder wo noch wann ein Problem in Frankfurt, da sollte ich überall hinkommen können... so oft bin ich zwar nicht dort, aber es ist einfach zu erreichen. Aber ich denke vormittags sollten wir uns schon treffen - sonst haben wir alle ja nicht mehr viel von dem Tag über... ^^
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.