Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.572 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.10.2008 13:43
HESSEN Zitat · Antworten
Er weiß ja noch nicht wie lang seine Pause is... kann also auch sein, dass du allein bleibst!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

30.10.2008 22:23
HESSEN Zitat · Antworten
Der Hahn im Korb
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

31.10.2008 10:24
HESSEN Zitat · Antworten
Also bleibt alles bei morgen? Zwischen 11 und 12 am Bahnhof im Café?
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

31.10.2008 11:00
HESSEN Zitat · Antworten
@gracie - Jup und kommen tun:

Snowhoney - 11.20Uhr (oder?!?)
Sugar - gegen 11Uhr
Ender - 11.20Uhr
Gracie - Zwischen 11 und 11.30Uhr
Anna88 und Delphine88 - Zwischen 11 und 11.45Uhr (je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche)
(Goldmond - gegen 11Uhr)


Wahrscheinlich sind sowieso Anna und ich die, die als letztes eintrudeln....hofft für uns das kein Stau ist!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

31.10.2008 15:48
HESSEN Zitat · Antworten
*hoff* *hoff* *hoff* Ähm ja mehr 11.25Uhr aber wird schon klappen aha... also ich ahne ja dass irgendjemand bei mir in meinem Umkreis gerade auf den Gedanken kommt mitzukommen... aber ich denk dass ich trotzdem immernoch alleine komme.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

31.10.2008 16:27
HESSEN Zitat · Antworten
Super, na dann bis morgen!!!
goldmond Offline




Beiträge: 50

01.11.2008 09:52
HESSEN Zitat · Antworten
Hey. Also bei mir klappt es nicht. Muss gleich los...mit dem Hoppa. Sorry hatte gestern kein Internet. Ich wünsche euch sau viel spaß. Vor allem weil das Wetter ja ganz ordentlich ist.

Liebe Grüße
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

01.11.2008 19:05
HESSEN Zitat · Antworten
Bin wieder zu Hause!!! Ich hoffe ihr anderen seid auch gut zurück gekommen. War schön zumindest ein paar Gesichter zu den Namen kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Mal,
das gracie
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

01.11.2008 19:20
HESSEN Zitat · Antworten
Bin auch wieder zu Hause. Hoffe deine Schnitzel sind ok. ^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

01.11.2008 19:41
HESSEN Zitat · Antworten
Hehe.... ich hoff genauso dass die Schnitzel schmecken! *bg* Bin auch heil angekommen und verschnauf mal ne Runde.
Bin auch dafür zu haben, sowas mal zu wiederholen... dann vielleicht wirklich mit ein paar mehr Menschen

LG Honey
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

02.11.2008 09:12
HESSEN Zitat · Antworten
Anna und ich sind auch um kurz vor halb neun gestern abend wieder zuhause eingetroffen.
Ich kann mich euch eigentlich nur anschließen, mir hat es auch sehr gut gefallen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

@ender - deinen Bericht und die Fotos vom Treffen werden in den nächsten Tagen folgen


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

02.11.2008 09:59
HESSEN Zitat · Antworten
So, zum Schluss gibts auch von mir ne Rückmeldung.
Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen.
Das aber erst um kurz vor halb zehn.

@Del: Wieso warst du denn schneller?
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

02.11.2008 15:54
HESSEN Zitat · Antworten
Für alle die nicht dabei waren ein kleiner Einblick:

Wie vereinbart haben wir uns zwischen 11:00 und 12:00 am Bahnhof in Woiesbaden getroffen. Da lassen wir uns ja auch nicht von verspäteten Zügen und ähnlichem abbringen.

Von den ursprünglich 12 Teilnehmern waren durch Terminverkettungen nur noch 6 übrig geblieben. Doch auch nach wiederholtem Nachzählen kamen alle nur auf 5 Anwesende. Also machten wir uns auf die Suche nach Nummer 6. Bahnhof hoch und wieder runter. Keiner wusste wie unser verlorenes Schaf aussah und eine Handynummer hatten wir auch nicht. Nun der Bahnhof ist nicht riesig, aber groß genug.

Mutig ging also ein Mitglied unserer kleinen Gruppe zum Infopoint und wollte unser Schäfchen ausrufen lassen. Natürlich war die Anlage ausser Betrieb. Mussten ja sparen um Herrn Mehdorn sein Geld zukommen zu lassen.

Nicht weit von unserem Sammelplatz stand zwar eine Reisende einsam herum, aber beim besten Willen keinen suchenden, oder gar verlorenen Eindruck. Ich ging also noch einmal auf die Suche, doch kaum war ich verschwunden hatten sie auch unseren letzten User gefunden.

Den Rest wird uns dann wohl Del erzählen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

02.11.2008 16:37
HESSEN Zitat · Antworten
Na Gott sei Dank war die Anlage außer Betrieb ... ich glaube die einsame Reisende die niemanden gesucht hat, wäre nur noch von hinten zu sehen gewesen *gg* ... wie peinlich

Na ja war ja dann doch noch ganz lustig ... die Schnitzel waren übrigens gut.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.11.2008 17:45
HESSEN Zitat · Antworten
ich fand es auch super schön!!! Hat richtig Spaß gemacht!!! Vllt. klappt es beim nächsten mal dann auch, dass ich janne mitbring. Ein Namensschild hat er ja schon ma!!
Ender, noch ma danke für die Mühe!!! es klebt immer noch auf meinem Shirt! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz