Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also von mir aus lasst mich auch ausrufen! Auf Frau Snowhoney höre ich zur Not auch mal.... aber das ist ne Ausnahme, ja?! *kicher* Nee ernsthaft, das wird schon klappen... weil a) groß ist es da nicht und b) kennen sich ein paar ja schon (Locke, Snowy und ich... und ich glaub die beiden kennen Sugar) und c) ähm... keine Ahnung, fällt mir bestimmt auch noch was ein ^^
So, bei mir kleine Planänderung.. Stephan hat an dem tag ne Weiterbildung. ich fahr also schon morgens mit ihm hin und bin dann schon so an halb 9 -9 da!! Muss mir dann eben die restliche Zeit mit rumrennen totschlagen! *gg*
Snowhoney schrieb am 16.10.2008 19:42 Uhr:
a) groß ist es da nicht und b) kennen sich ein paar ja schon (Locke, Snowy und ich... und ich glaub die beiden kennen Sugar) und c) ähm... keine Ahnung, fällt mir bestimmt auch noch was ein ^^
c) delphi, anna und sugar sind sich auch schon mal über den weg gelaufen (usertreffen '07)
d) delphi, hätte einige Handynummern^^ da könnte sie die anrufen oder die anderen sie
Ich denke wir sind gut ausgerüstet
@sugar - da sind wir noch unterwegs, aber wenn wir doch schon (weswegen auch immer) nen bissel früher da sind kann ich mich ja bei dir melden
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
so wegen eurem Treffen zum 1.11 wurde ich gerade noch mal angesprochen.
Ich fürchte bei mir schaut es nicht gut aus.
Die meisten von euch werden es nicht mitbekommen haben, aber das Pferd das ich mir gekauft hatte, war krank (hat man leider erst auf den röntgenbilder gesehen und er wurde mir als kerngesund verkauft obwohl er durch seine kaputten Knoch nie hätte geritten werden können) und zwar so sehr, dass ich ihn zurückgeben musste.
Jetzt habe ich ein "neues" Pferd gefunden das ich mir wahrscheinlich kaufen will. Dieses und nächstes WE werde ich ihn probereiten und wenn ich kaufe, dann wird das WE um den 1. Nov wohl das WE sein wo ich ihn zu mir nach Hause hole.
Da kann ich dann leider schlecht mal für einen Tag wegfahren.
Von daher muss ich mich entschuldigen. Ich würde sehr gerne kommen, vorallem wenn ich sehe, wie viele von euch da sein werden. Aber ich denke mal zu 99 % wird das bei mir nix.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe ihr schickt mir dann einige Fotos und einen kleinen Bericht!
einen 5 jährigen Bayern wallach, ein Fuchs - also wenn der Kerle es wird.
Bilder hab ich noch keine, aber diesmal geh ich auch erst auf Nummer Sicher, bevor ich noch mal so ne Katastrophe und vorallem so wahnsinnige tierartzkosten habe.
@Mel: Das finde ich schade. Und zwar das mit dem Pferd (kranke) und das du nicht kommst. Das du ein neues gefunden hast dagegen schon eher. Ich freue mich für dich und wünsche dir ein gutes Verhältnis zu dem Hottehüh! Ich kann das gut verstehen und du kannst dich auch nicht zerteilen. Hoffe nur es klappt ein andermal. Vielleicht kommst du dannin der Abenddämmerung angeritten...^^
@Alle: Was haltet ihr davon: Wem es zu langweilig wird am Eingang kann ja schon mal ins Cafe?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
bestimmt dafst du das. Wenn also keiner Einwände hat treffen wir und da. Hoffe mal, das ist kein Cafe mit 2 Stehplätzen... ^^
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
So, noch mal die Liste, dann haben wir die mal 'oben' stehen...
Snowhoney - schaut noch nach Mitfahrgelegenheit Sugar - gegen 11Uhr Ender - 11.20Uhr Rhayne - (siehe Ender/wenn sie kommt) Gracie - Zwischen 11 und 11.30Uhr Anna88 - Zwischen 11 und 11.45Uhr (je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche) Delphine88 - siehe Anna88 Goldmond - gegen 11Uhr
Locke
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.