Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.732 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Snowhoney Offline

16.10.2008 19:42
HESSEN Zitat · Antworten
Also von mir aus lasst mich auch ausrufen! Auf Frau Snowhoney höre ich zur Not auch mal.... aber das ist ne Ausnahme, ja?! *kicher* Nee ernsthaft, das wird schon klappen... weil a) groß ist es da nicht und b) kennen sich ein paar ja schon (Locke, Snowy und ich... und ich glaub die beiden kennen Sugar) und c) ähm... keine Ahnung, fällt mir bestimmt auch noch was ein ^^
Sugar Offline

16.10.2008 19:46
HESSEN Zitat · Antworten
So, bei mir kleine Planänderung.. Stephan hat an dem tag ne Weiterbildung. ich fahr also schon morgens mit ihm hin und bin dann schon so an halb 9 -9 da!! Muss mir dann eben die restliche Zeit mit rumrennen totschlagen! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Delphine88 Offline

16.10.2008 19:48
HESSEN Zitat · Antworten

Zitat:

Snowhoney schrieb am 16.10.2008 19:42 Uhr:
a) groß ist es da nicht und b) kennen sich ein paar ja schon (Locke, Snowy und ich... und ich glaub die beiden kennen Sugar) und c) ähm... keine Ahnung, fällt mir bestimmt auch noch was ein ^^

c) delphi, anna und sugar sind sich auch schon mal über den weg gelaufen (usertreffen '07)
d) delphi, hätte einige Handynummern^^ da könnte sie die anrufen oder die anderen sie

Ich denke wir sind gut ausgerüstet

@sugar - da sind wir noch unterwegs, aber wenn wir doch schon (weswegen auch immer) nen bissel früher da sind kann ich mich ja bei dir melden

Sugar Offline

16.10.2008 20:02
HESSEN Zitat · Antworten
OK, ich werd sonst eben mit Janne die Fussgängerzone rauf und runter rennen... er geht ja gern spazieren (wird ja auch gefahren)

Mel Offline

Istari

17.10.2008 08:10
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Ihr lieben,

so wegen eurem Treffen zum 1.11 wurde ich gerade noch mal angesprochen.
Ich fürchte bei mir schaut es nicht gut aus.
Die meisten von euch werden es nicht mitbekommen haben, aber das Pferd das ich mir gekauft hatte, war krank (hat man leider erst auf den röntgenbilder gesehen und er wurde mir als kerngesund verkauft obwohl er durch seine kaputten Knoch nie hätte geritten werden können) und zwar so sehr, dass ich ihn zurückgeben musste.
Jetzt habe ich ein "neues" Pferd gefunden das ich mir wahrscheinlich kaufen will. Dieses und nächstes WE werde ich ihn probereiten und wenn ich kaufe, dann wird das WE um den 1. Nov wohl das WE sein wo ich ihn zu mir nach Hause hole.
Da kann ich dann leider schlecht mal für einen Tag wegfahren.

Von daher muss ich mich entschuldigen. Ich würde sehr gerne kommen, vorallem wenn ich sehe, wie viele von euch da sein werden. Aber ich denke mal zu 99 % wird das bei mir nix.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe ihr schickt mir dann einige Fotos und einen kleinen Bericht!

goldmond Offline

17.10.2008 08:35
HESSEN Zitat · Antworten
@mel

uhhh, was gibts denn für ein Pferdi? Haste Bilder?
Mel Offline

Istari

17.10.2008 08:48
HESSEN Zitat · Antworten
einen 5 jährigen Bayern wallach, ein Fuchs - also wenn der Kerle es wird.
Bilder hab ich noch keine, aber diesmal geh ich auch erst auf Nummer Sicher, bevor ich noch mal so ne Katastrophe und vorallem so wahnsinnige tierartzkosten habe.
goldmond Offline

17.10.2008 09:52
HESSEN Zitat · Antworten
@Mel
Ein AU ist immer gut und wenn man Röntgenbilder macht noch besser.....Aber ich sehe du hast daraus gelernt.

Also mein Kumpel meinte, es gäbe ein Kaffee im Bahnhof. Aber er hat net gesagt wie es heißt....Aber das kriegen wir schon.
Ender Wiggin Offline

17.10.2008 11:49
HESSEN Zitat · Antworten
@Mel: Das finde ich schade. Und zwar das mit dem Pferd (kranke) und das du nicht kommst. Das du ein neues gefunden hast dagegen schon eher. Ich freue mich für dich und wünsche dir ein gutes Verhältnis zu dem Hottehüh! Ich kann das gut verstehen und du kannst dich auch nicht zerteilen. Hoffe nur es klappt ein andermal. Vielleicht kommst du dannin der Abenddämmerung angeritten...^^

@Alle: Was haltet ihr davon: Wem es zu langweilig wird am Eingang kann ja schon mal ins Cafe?

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

goldmond Offline

17.10.2008 12:24
HESSEN Zitat · Antworten
@ender
finde ich eine gute idee
Delphine88 Offline

17.10.2008 12:39
HESSEN Zitat · Antworten
Ich schließ mich an

Sugar Offline

17.10.2008 13:33
HESSEN Zitat · Antworten
Jup, da werd ich dann bestimmt auch den Gläschenwärmer für Janne anschließen dürfen!!

Ender Wiggin Offline

17.10.2008 14:28
HESSEN Zitat · Antworten
bestimmt dafst du das. Wenn also keiner Einwände hat treffen wir und da. Hoffe mal, das ist kein Cafe mit 2 Stehplätzen... ^^

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline

17.10.2008 14:52
HESSEN Zitat · Antworten
Das wäre dann echt blöd! *gg*

Delphine88 Offline

17.10.2008 15:28
HESSEN Zitat · Antworten
So, noch mal die Liste, dann haben wir die mal 'oben' stehen...

Snowhoney - schaut noch nach Mitfahrgelegenheit
Sugar - gegen 11Uhr
Ender - 11.20Uhr
Rhayne - (siehe Ender/wenn sie kommt)
Gracie - Zwischen 11 und 11.30Uhr
Anna88 - Zwischen 11 und 11.45Uhr (je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche)
Delphine88 - siehe Anna88
Goldmond - gegen 11Uhr

Locke

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz