Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
hm...geh doch mal zu den netten leuten im infozentrum am nächsten großen bahnhof, die finden meist eine lösung..und ansonsten vielleicht mit der bahn nach dortmund und von da aus mit der mitfahrgelegenheit? da kann ich dir auch sagen in welchen auto du gut aufgehoben bist
Wäre auch noch ne Option .... wenn das so weiter geht, dann hab ich so viele Möglichkeiten, dass ich mich gar net mehr entscheiden kann, welche ich wählen soll *lach*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Die Jobsache hat sich erledigt, zwar anders als geplant, aber egal. Ich würde dann mal sagen, dass ich mitkomme ihr könnt das Fragezeichen hinter meinem Namen löschen!!!
so, also ich habe jetzt meine Urlaubsdaten. Ich fliege am 02.11. in der frühe los. das heißt, das ich nun nicht mitkommen kann. Es tut mir sehr leid, ich hätte gern den einen oder anderen kennengelernt, bzw. wieder gesehen.
Aber ich schaff das zeitlich nicht. Ich muß am 01. auch noch meinen Hund ins Urlaubsquartier bringen... sorry....
und @Gilthoniel: Schade aber ist nichts zu machen und ich finde die Versorgung des Hundes geht vor. Ich wünsche dir dann viel Spaß im Urlaub und wir werden mal an dich denken
@gil..das ist schade..aber hund geht vor...seit wann hast du einen hund?...aber ich denke, wenn du lust und zeit hast können wir zumindest mal wieder einen kaffee trinken gehen..was meinst du?
Ich hab mich auch gefragt, wseit wann du nen Hund hast! *lol* Scahde, wäre tol gewesen dich noch ma zu treffen! Und Gracie: Toll, dass es klappt!!! Freu mich!! (ich hoffe ja, dass mir nix dazwischen kommt)
also wir haben seit Anfang des Jahres einen Hund. Benny heißt er, ist ein Dackel/Terrier-Mischling und wurde jetzt am 10. August genau 10 Jahre alt. Wir haben ihn im Tierheim gefunden, Liebe auf den ersten Blick, sozusagen...
Ihr werdet jetzt sagen: Oh mein Gott, so ein alter Hund ???
Biologisch gesehen meinte die Tierärztin, das er gerade mal 6 sei. Er rennt noch wie ein junger hinter nem Stöckchen oder nen Ball her und mag sehr gern neben dem Fahrrad herlaufen. Ich sag euch, ein echt ganz lieber. Sein Frauchen war letztes jahr kurz vor Weihnachten mit 75 gestorben. Der Kleine tat mir so leid....
Ich hoffe ja mal, das es nicht die letzte Gelegenheit zum Treff war, oder ??? *zwinker*
@Gil: Also wieso sollte einer von uns sagen "So ein alter Hund..." ???? ich finde es klasse wenn man auch älteren Tieren die Chance gibt noch ein schönes und erfülltes Leben zu haben. Meine erste Idee wenn ich mir einen Hund zulege oder eine Katze, wäre auch ins Tierheim gehen.
Und ja es werden bestimmt noch Gelegenheiten zu Treffen stattfinden und gegeben sein
Gil, ich finds toll, dass du ihn aus dem Tierheim rausgeholt hast! Da wäre er bestimmt nihct mehr lange so fit geblieben!! ich darf erst gar nicht in ein gehen, weil ich sonst alle Tiere mitnehmen will!!! Die tun mir immer so leid!!
Und garantiert gibbet noch ma ein treffen.. oder 2 oder 3 ....
UPS, da war ja wieder einiges los auf der Seite. Gil, das finde ich äußerst Schade. Ausgerechnet meine nächste Nachbarin
Habe mal versucht alle Änderungen rein zu bekommen:
Snowhoney Sugar (mit Anhang?!) Naurelen Locke Snowy Delphine88 Anna88 (noch nicht ganz klar) Gracie Goldmond Sheyleen (noch offen...) Ender (hat es zwar nie gesagt, ist aber anzunehmen ) Mel (wenns klappt) Rhayne (wenn die Arbeit es zulässt)
Bei Mel war ich mir jetzt nicht ganz sicher, die letzten Beiträge konnte ich so, oder so auslegen.
Änderungen? Ergänzungen? Als her damit.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
...das man in Wiesbaden schlecht parken kann hatten wir hier im Thread schon irgendwo...aber habt ihr eine Ahnung wo man gut und kostenlos parken kann?
Wir würden auch ein paar Station mit der S-Bahn/Zug fahren...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.