Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.557 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.07.2008 20:08
HESSEN Zitat · Antworten
Wiesbaden, hm ich muss mal gucken wie weit das von Würzburg aus ist, vielleicht komm ich ja auch *G*
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.07.2008 21:15
HESSEN Zitat · Antworten
Würzburg - Frankfurt - Wiebaden schätze so 2-2,5 Stunden. Schöne Strecke und nette Leute. Komm! Soll ich dich schon eintragen???

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

23.07.2008 21:46
HESSEN Zitat · Antworten
@ender: Was sind das denn für Methoden? *kopfschüttel*

Bei mir steht es noch nicht 100% fest ob ich komme oder nicht, da bei mir in der Fa. das Umrüstgeschäft dann hoffentlich voll im Gange ist.
Naurelen Offline



Beiträge: 67

23.07.2008 22:11
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Mel,
würde mich freuen. Dann sehe ich dich auch mal wieder. Du warst ja mal vor Urzeiten bei mir. Wiesbaden ist übrigens nur eine halbe Stunde Fahrtzeit weiter.
LG
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

24.07.2008 09:40
HESSEN Zitat · Antworten
@Anna88: Das ist die "ich nehm die Entscheidung ab Methode" *smile* Sollte doch ur eine Hilfe sein - hoffe ich war nicht zu frech ;-)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

24.07.2008 16:02
HESSEN Zitat · Antworten
Hm es ist ja noch etwas hin. Was ist das eigentlich für ein Wochentag? Hoffe an einem wochenende?

Was habt ihr denn geplant? Also für ein gutes Essen würde ich die Strecke schon auf mich nehmen *G*
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

24.07.2008 16:15
HESSEN Zitat · Antworten
Geplant ist noch nichts weiter. Es steht nur fest das wir uns am Samstag den 1.11.2008 gegen 11/12Uhr am Wiesbadener HBF treffen


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

24.07.2008 16:38
HESSEN Zitat · Antworten
Also mel, ich denke wir werden schon mal was essen, schließlich ist es ja Mittag...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

24.07.2008 17:15
HESSEN Zitat · Antworten

Zitat:

@Anna88: Das ist die "ich nehm die Entscheidung ab Methode" *smile* Sollte doch ur eine Hilfe sein - hoffe ich war nicht zu frech ;-)



Nö, frech find ich das nicht, aber man wird sozusagen vor vollendeten Tatsachen gestellt.
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

24.07.2008 20:32
HESSEN Zitat · Antworten
Hast recht! Also ich habe die Liste editiert. Anna88 mit Zusatz und Mel auch unte "wenns klappt"

Noch Änderungswünsche Anregungen? Weis eigentlich schon einer, wo man da essen gehen kann???

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

24.07.2008 20:42
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich kenn mich in Wiebaden gar nicht aus.....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

24.07.2008 22:27
HESSEN Zitat · Antworten
... auch ich kenn mich nicht aus, war noch nie in Wiesbaden,

aber wo wir grad dabei sind, ist es sinnvoller mit dem Zug zu fahren oder mit dem Auto?(= kann man irgendwo günstig oder kostenlos parken?)
Naurelen Offline



Beiträge: 67

24.07.2008 22:46
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
z. B. "Heiliggeist" in der Nähe vom Dom. Gutes, kostengünstiges Essen, gemischte Karte. Das Ambiente ist schön urig. Mein Mann geht da schon mal mit japanischen Kunden hin. Ansonsten werde ich ihn mal löchern, wo man sonst noch so hingehen kann. Irgendwelche Preferenzen?
LG
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

25.07.2008 11:06
HESSEN Zitat · Antworten
Klingt gut, kenne mich da gar nicht aus und bin für alles offen

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

25.07.2008 16:00
HESSEN Zitat · Antworten
...also ich esse fast alles und bin auch für "neue" Sachen immer offen.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz