Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

01.07.2008 17:28
HESSEN Zitat · Antworten
*auch daumen drück*

Aber Sugar hat da n bissl was verbummelt wir haben schon ausgemacht uns zumindest am Bahnhof zu treffen, dahin findet nämlich meist jeder gut! Und Uhrzeitmäßig sind wir gerade bei 11-12Uhr mittags zum ersten Eintreffen. Je nachdem wer wie mim Zug so in etwa ankommen kann

Und darf man fragen woher du kommst, Gracie? (Kannst dich ja evtl auch auf die Karte eintragen)
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

01.07.2008 17:42
HESSEN Zitat · Antworten
Bahnhof und 11-12 Uhr klingt schon mal gut, wie gesagt ich muss erst sehen was sich jobmäßig bis dahin tut ... is ja noch ne Weile hin.

Aber ich komme aus nem kleinen Nest zwischen Gießen und Frankfurt, sagt euch bestimmt nix.
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

01.07.2008 19:30
HESSEN Zitat · Antworten
Hm vlt doch, da fährt momentan immer mein Zug dran vorbei ^^ *hust* Naja, kannst dich ja vlt trotzdem wenn du magst in die Karte eintragen.

Und wenn du kommen kannst: Wunderbar.
Wenn nicht: Schade aber nicht zu ändern

...eingeladen biste auf jeden Fall ganz herzlich!
locke Offline

Elb

Beiträge: 620

01.07.2008 19:43
HESSEN Zitat · Antworten
huhu gracie...wäre schön wenn du auch kommst..ich drück die daumen
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

02.07.2008 11:21
HESSEN Zitat · Antworten
Danke!
Hab mich eingetragen - bin mal gespannt ob du (oder ein anderer hier) das kennst *gg*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

02.07.2008 12:52
HESSEN Zitat · Antworten
huch, das mit dem bahnhof hatte ich echt vergessen und das mit der Uhrzeit wohl irgendwie überlesen! *lol*
Ma sehn, ob ich das Kaff kenn.... nö, ich kenns schon ma nicht!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

02.07.2008 14:21
HESSEN Zitat · Antworten
Ranstadt? Kommt mir bekannt vor. Liegt das an der A 45?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

02.07.2008 14:36
HESSEN Zitat · Antworten
@ ender: jap, liegt es *gg*
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

02.07.2008 16:50
HESSEN Zitat · Antworten
Dann kenne ich es wenigstens vom lesen

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

02.07.2008 18:17
HESSEN Zitat · Antworten
Gelesen hab ich des auch schon mal... gewesen bin ich dort noch nie ^^ hehe...

@Sugar: Macht ja nix, hätten wir sicher kurz vorher nochmal hingeschrieben
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

02.07.2008 18:43
HESSEN Zitat · Antworten

Zitat:

Snowhoney schrieb am 02.07.2008 18:17 Uhr:
.. gewesen bin ich dort noch nie ^^ hehe...





da habt ihr nix verpasst
goldmond Offline




Beiträge: 50

03.07.2008 12:41
HESSEN Zitat · Antworten
Oh ich will auch zum Stammtisch kommen. *grins* Das meinte Naurelen wohl mit Treffen. Hehe.
Am 1.11. in Wiesbaden am Bahnhof ja? Cool!

@Gracie
du kommst aus Ranstadt? Ne oder? Da gehe ich öfters in Black Inn. *lach* Auch nicht schlecht.
Gracie Offline

Hobbit

Beiträge: 95

03.07.2008 13:11
HESSEN Zitat · Antworten
na das ist ja mal was ... Ranstadt die Weltstadt, sogar im HDR Netz bekannt *gg*. Im Black Inn war ich gaaaanz früher mal, da war die Tochter des Besitzers in meiner Klasse und wir sind nachmittags schon hin, weil wir abends ja nicht durften ... heute wo ich dürfte, will ich nicht mehr *hihi*
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.07.2008 14:41
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Goldmond, hattest du die Einladung nicht bekommen? Hatte dich eigentlich angeschrieben gehabt...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

goldmond Offline




Beiträge: 50

06.07.2008 19:01
HESSEN Zitat · Antworten
@ender

Ich glaube mein Privat Nachrichten Portal spinnt etwas. Sagt ständig ich habe neue Nachrichten, zeigt mir aber keine an. Sie ist sicherlich angekommen, aber ich konnte sie nicht lesen.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz