Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.532 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

27.05.2008 18:10
HESSEN Zitat · Antworten
@Ender: Mich braucht man nicht mehr erziehen ^^ denn wenn es bisher nicht geschehen ist, jetzt hab ich nen zu großen Dickkopf!

Letztens beim gemütlichen was trinken im Stammlokal meiner Clique ein Kumpel zu meinem Schatz: "Na du hast sie ja gut erzogen, wenn sie dir dann bei der EM das Bier schön brav bringt..."
Mein Schatz dazu nur: "Jede Erziehungsmaßnahme ist da schon vergebens! Des Bier krieg ich höchstens wenn sie zufällig auch eins will und dann schon vorm Kühlschrank steht... oder ich muss ihr eines holen!"
Ich saß nebendran und hab brav gegrinst und genickt und dann meinem Schatz ein Küsschen gegeben für seine weise Aussage
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

27.05.2008 18:37
HESSEN Zitat · Antworten
Oh, wie berechnent wir Männer doch sind. Für ein Küsschen machen wir fast alles.
Aber mal im ernst: Du kennst meinen Dickkopf noch nicht.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

27.05.2008 22:29
HESSEN Zitat · Antworten
oO Dickkopf gegen Dickkopf Das kann ja heiter werden.... ähm viel Spaß den anderen dann mit uns...
locke Offline

Elb

Beiträge: 620

28.05.2008 14:32
HESSEN Zitat · Antworten
ach dann sind wir gut unterhalten mit euch zweien
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.06.2008 11:27
HESSEN Zitat · Antworten
ich hab gestern mit delphi telefoniert und ihr vom Treffen erzählt. Wenn sie dann kann, wird sie auch kommen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

03.06.2008 13:14
HESSEN Zitat · Antworten
Aber jederzeit Snowy, auch ohne diese Ausbildung. Wenn du dir das wirklich antun willst... Wie schon gesagt, uns ist jeder / jede willkommen!

Nur wenn das so weitergeht brauchen wir eine wirklich groooooooße Location. :-)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

locke Offline

Elb

Beiträge: 620

03.06.2008 15:07
HESSEN Zitat · Antworten
Ich freue mich jetzt schon darauf. Bin ja auch ab September keine Hessin im Exil mehr...und je mehr es werden...desto lustiger wird es...ich freue mich auf euch
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

03.06.2008 15:46
HESSEN Zitat · Antworten
Jetzt müssen wir nur noch den Rest überreden, auch nach Hessen zu ziehen... Freue mich sehr auf den 1.11.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

04.06.2008 16:49
HESSEN Zitat · Antworten
Hinziehen werd ich da nie! *gg* Vergiss es.. dann hab ich ja weniger feiertage!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.06.2008 17:38
HESSEN Zitat · Antworten
Dich meine ich doch nicht, du kommst doch auch so. Aber die Leutchen in Hamburg haben es sonst so weit und die in Berlin und und und

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

04.06.2008 18:07
HESSEN Zitat · Antworten
..und deswegen meinst du wir sollen alle nach Hessen ziehen, ja?!? Ich für meinen Teil werde erst mal in Niedersachsen bleiben, außer ihr könnt mich mit einem Job-Angebot weglocken!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.06.2008 18:09
HESSEN Zitat · Antworten
@Del: Du bist wie mein Chef, denkst immer nur an Arbeit! Es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben, aber tröste dich, mein Chef sieht das ja auch nicht ein...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

04.06.2008 20:09
HESSEN Zitat · Antworten
Also juhu noch mehr Leute das ist doch genial. Hm lass sie nich alle nach Hessen ziehen, Ender, sonst ist dann am Ende kein Platz mehr für mich in meinem Heimatbundesland wenn ich zurückkommen kann iwann....
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

09.06.2008 19:42
HESSEN Zitat · Antworten
so, ich bin dann mal wieder da.
*Locke angrinst* ich habe mir doch denken können, das du da mit kommst.... *lach* Ich freu mich !!!

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.06.2008 20:15
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Urlauber, schön dich wieder zu lesen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz